News » IC:E Mod 1.0.3
News

IC:E Mod 1.0.3
24.10.2008 - 17:26 von KR-Nevada


!! IC:E Mod 1.0.3 in den nächsten 2 Wochen !!


Die Arbeiten an der neuen IC:Europe Version gehen vorran. Nach der "fehlerhaften" Version 1.0.1 arbeitet das Team jetzt an Version 1.0.3. Dieser liegt die Version 1.0.2 zugrunde in der bereits mehrer Fehler behoben sind. Dieses Wochenende soll die 1.0.3er Version zusammengestellt werden, danach wird diese mit dem Mod Team getestet und ist ein möglicher Release Candidate. Dieses soll dann nächste oder übernächste Woche erscheinen. Die IC:E2 Version soll dann um Weihnachten rum erscheinen und winterliche Inhalte bieten. Im Frühjahr soll dann der IC:E3 folgen, IC:E4 im Sommer 2009.
Quelle

Na dann warten wir mal 14 Tage gespannt auf den Versionssprung und hoffen, dass die dann vorliegende Version nicht wieder ein Flop wird. Für das Erscheinen der IC:E2 Version, mit Winterlichem Inhalt, finde ich persönlich das Erscheinungsdatum etwas spät, aber vielleicht liegt ja Ostern auch noch Schnee.

KR-Nevada News
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben