News » Neue Foren
News

Neue Foren
29.10.2008 - 20:17 von KR-Nevada



Mit den News ist das immer so eine Sache, manchmal tut sich lange Zeit nichts, und manchmal kommen sie Schlag auf Schlag. Also es gibt zwei neue Foren die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

NOVAWORLD Alpha


Wenn ich recht unterrichtet bin, soll dies das neue Nova-Forum sein/werden. Ihr könnt euch mit euerm Nova Account einloggen. Die Seite ist komplett in Englisch gehalten und noch wenig frequentiert, aber das dürfte sich wahrscheinlich schnell ändern.





DELTA-FORCE.INFO


Diese Seite geht zwar erst im November ans Netz, aber ich konnte schon einmal einen Account bekommen, und mich umsehen. Für alte Hasen in der Delta Force Welt sollte diese Seite Pflicht sein/werden. Auf mich hat die jedenfalls einen super guten Eindruck gemacht. Als Admin zeichnet “SuperSixFour“, für viele ein alter Bekannter.

Hier ein kleiner Auszug aus einer PM von “SuperSixFour“ an mich:
Zitat
Der alte Stammbaum der J.O.C. ist dabei, und auch der Programmierer diverser Modtools. Sprich Infos und den Rest aus erster Hand.


Da sich das Forum nur auf die Delta Force Serie geschränkt, gibt es zwar nichts für JO, aber das zu erwartende Game “Angel Falls“ formiert ja unter Delta Force, somit werden bestimmt viele Infos und Anmerkungen zu erwarten sein. Sobald das Forum online ist, werde ich es euch anzeigen.


KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben