Autor |
|
|
|
|
AW2 Truthful Promise 1 & 2 |
|
|
Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Es gibt Neues zu berichten, aus der Mapschmiede Dreamless & Sleepless.
AW2 Truthful Promise 1
Wie nicht anders zu erwarten, ist auch hier eine klare Steigerung zu erkennen. Es wurde mit eigenen Sounds gearbeitet. In Sachen Optik und Spielfaktor, kann ich ohne Abstriche, nur Bestnoten vergeben. Aber schaut selber, hier einige Bilder:
Wie in einem Camp üblich, werden die Jungs gedrillt
Nach der Landung zügig aussteigen, sonst …
Das Gelände erinnert sehr an Black Hawk Down
Hier die zweite Map
AW2 Truthful Promise 2
Und wieder eine Steigerung im Mapbau. Neben eigenen Sounds wurde auch mit Zufall gearbeitet! Mit anderen Worten, der Spielverlauf dieser Map ist unterschiedlich, sie ist somit ein Highlight für jeden JO-Server. Auch hier einige Bilder:
So sieht das nach dem Start der Map aus
Auch hier natürlich die Häuserschluchten von Black Hawk Down
Auf die blauen LEDs solltet ihr achten, sie zeigen Wege auf
Zusammenfassend kann ich nur sagen, zwei sehr schöne gelungene Maps, die es sicher verdienen gespielt zu werden. Die Mapschmiede scheint auf vollen Touren zu laufen, schauen wir einmal gespannt in die Zukunft.
KR-Nevada
|
Beitrag vom 27.11.2009 - 20:37 |
|
|
|
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
|
|
|
Also ich habe die Map heute gezockt.
Resultat:
1.5 Stunden hab ich Allein gebraucht.
286 Kills
60 Deaths
Zum einen muss ich sagen,geflucht hab ich wie ne irre,bei manchen stellen. Aber!!!!...meiner Meinung ist es den beiden sehr gut gelungen,und es gibt nichts,aber auch rein gar nichts was man daran ändern sollte oder müsste. Solche Maps sind nicht leicht finden in der kleinen Joint Ops Welt. Die meisten sind nur auf Ballern und viel sterben aus,und die maps haben keinen Sinn. Aber die Maps von Dreamless & Sleepless sind solche Maps die, die kleine Jo Welt braucht. Ich für meinen Teil gebe ein großes Lob denen beiden die diese Map gebaut haben,weiter so!!!
PS: Bin schon auf die nächsten Maps gespannt.
Gruß
Raven
|
Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 30.11.2009 - 18:33.
|
Beitrag vom 30.11.2009 - 18:32 |
|
|
|
|
Als Erstes ein grosses Lob für beide Maps. Wirklich gut gelungen sind die Zufallssachen. Bei jedem Durchspielen sieht man sich neuen Situationen gegenüber gestellt.
Beide Maps laufen bei uns fast störungsfrei auf dem Server.
Jetzt komme ich zu dem 'fast':
AW2 Truthful Promise 1 startet von dem Camp aus mit einem Hubschrauber. Beim ersten Anfliegen hat ein Spieler die Bots als Sniper beschossen und dazu gebracht, das die den Heli abschiessen. Da wir den PSP noch nicht hatten ging es wieder bei X los. Auch der Hubschrauber war da. Der zweite Anflug (jetzt fliegt man selber) ging genauso wie der Erste durch die alamierten Bots im Kugelhagel unter.
Jetzt kommt der Punkt: Kein neuer Heli bei X, weil er am PSP ordnungsgemäss explodiert ist. Aber wir konnten den PSP nicht einnehmen, wegen tot. Also zu Fuss Richtung Stadt, diese ist aber so dicht, das man nicht reinkommt. Meine Anregung wäre jetzt eventuell eine Rampe so anzubauen, das man von aussen reinkommt, aber nicht raus. Das man als Mapbauer das Areal begrenzen will ist verständlich.
Beim zweiten Teil kann das nicht passieren, weil man sich ja sofort im Geschehen wiederfindet.
Bleibt mir nur zu sagen: Daumen hoch!!
Und schickt mir ne Nachricht wenn der 3. Teil fertig ist.
|
Beitrag vom 04.12.2009 - 06:50 |
|
|
|
|
hi ralf,
vielen dank für den tip. ist ein sehr wichtiger hinweis und der lösungsvorschlag mit der rampe ist eine wirklich einfache aber super idee. die maps werden zwar vor release gefühlte 1000 mal getestet... ;-) ..., aber selbst da bekommt man nicht alle eventualitäten mit.
durch deinen vorschlag der rampe bleibt die map absolut unverändert und das areal nach aussen abgeschirmt. ich werde ein update raus bringen wo ich zusätzlich noch die piloten auf unzerstörbar setze.
danke,
wolfi
|
Mittlerweile kann ich schon ein bissl was |
|
Beitrag vom 05.12.2009 - 09:45 |
|