MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 19. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 08:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Anleitungen und Tools » Wolfrat

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sleepless ist offline sleepless  
Wolfrat
73 Beiträge - Neuling
Also ich weiß ja nicht ob hier noch jemand wirklich aktiv ist, aber ich versuchs mal:
Ich hatte bei mir am Rechner vor langer Zeit mal Wolfrat am laufen um einen Server über meinen PC zu stellen. Das hat damals auch toll funktioniert. Nun ein paar Jahre, PC's (+Neuinstallationen), Router, Umzug später - funktioniert es irgendwie nicht mehr. Ich schaff es weder Maps auf den Server zu laden, noch den Server online zu bringen. Eine detaillierte Beschreibung finde ich auch nicht. Wer kann helfen - so detailreich wie möglich.

Dank und Gruß



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sleepless am 07.01.2019 - 12:48.
Beitrag vom 07.01.2019 - 08:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JackDaniels ist offline JackDaniels  
Bei mir läuft WolfRat ;-)
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo Sleepless,

hatte auch mit WolfRat meine Probleme aber mittlerweilen läuft es. Wir können das ja mal im TS bequatschen. Gruß JackDaniels
Beitrag vom 13.01.2019 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JackDaniels suchen JackDaniels`s Profil ansehen JackDaniels eine private Nachricht senden JackDaniels zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
73 Beiträge - Neuling
... mittlerweile hab ich es wieder geschafft. Hat nur ein wenig gedauert bis die grauen Gehirnzellen das Wissen von 2010 ausgegraben haben. :-D

Trotzdem vielen Dank für das Angebot



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 14.01.2019 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
coopwarriors ist offline coopwarriors  
7 Beiträge - Einmalposter
coopwarriors`s alternatives Ego
Könntest du mir erklären, wie es geht? Versteh es nicht. Was ich falsch mache, danke überrascht


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von coopwarriors am 09.06.2020 - 17:07.
Beitrag vom 09.06.2020 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von coopwarriors suchen coopwarriors`s Profil ansehen coopwarriors eine E-Mail senden coopwarriors eine private Nachricht senden coopwarriors zu Ihren Freunden hinzufügen coopwarriors auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03841 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012