MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 27. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 43 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 01:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Hubschrauber

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast =VER=Pinki  
Themenicon    Hubschrauber
Gast
Eine Frage habe ich da noch....

Hat schon mal jemand versucht Soldaten aus einem Heli über einem bestimmten Gebiet abspringen zu lassen??

Hatte bis jetzt leider noch keinen Erfolg...die Soldaten laufen nur aufgeregt im Heli hin und her als hätten sie keinen Fallschirm....diese Feiglinge..
Beitrag vom 01.08.2006 - 22:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Auf meiner Map Operation: Rectum Infernalis habe ich einfach den Helikopter auf ein Gitterzaun drauf gestellt das ich später rauslösche wenn der Helikopte genug Schub erreicht hat das er nicht absackt.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 02.08.2006 - 01:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast RT-Postman  
Gast
Hi,

leider kann die AI nicht mit dem Fallschirm abspringen. Eventuell könnte man aber mit den großen Bodenplatten, welche oft zum Bau von Customgebäuden verwendet werden, eine Art Rutsche vom Boden bis zum Heli bauen, und diese dann unsichtbar machen. Die AI müsste dann daruf herunterrutschen, wie sie es bei steilen Bergen auch machen. Müsste man mal testen.

Gruss

RT-Postman
Beitrag vom 03.08.2006 - 08:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Achso hier gings um Bots die mit Fallschirm aus dem Hubi springen sollen das hab ich irgendwie falsch verstanden...

verwirrt

...vieleicht solte ich das zeugs besser durchlessen bevor ich wieder nen scheiss reinposte!

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 03.08.2006 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.07214 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012