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Tekator |
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Delta Force BHD |
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Hi Leute,ich mache gerade eine Map für BHD aber meine Helis landen nicht und die Fahrzeuge halten nicht an. Was kann ich da ändern???
Danke für eure Hilfe
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Beitrag vom 07.11.2006 - 16:30 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Ich hab null Ahnung von BHD aber bei Joint-OPS hat ich neulich auch das problem das ein Hubi nicht landen wollte wenn etwas in der Landezone stand (auch nicht nachdem es weg war) das problem hat sich behoben als ich nen anderen Bot in den Helikopter gesetzt habe...ach ja ich nehme an der Waypoint wo der Helikopter landen soll befindet sich auch am Boden und nicht darüber.
Bei Joint-OPs hate ich auch schon probleme wo ein Fahrzeug 20 mal am Waypoint angehalten und beim 21 mal nicht...aber keine Ahnung frag NOVA was die da für Müll gebaut haben.
Vielleicht hat noch jemand mehr Ahnung davon der auch ma für BHD Maps gemacht hat (ich war damals mit OFP beschäftigt)
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 07.11.2006 - 20:57 |
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Gast |
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Hallo Tekator :
Nun was kann ich sagen: es ist schon ein zeiltel her, dass ich was über BHD gehört habe
Ich habe früher mit dem bulliteditor in BHD maps gemacht, vieleicht kennst ja noch die eine oder andere map davon.
Nun so weit ich mich erinneren kann, lag das hauptproblem bei solchen events an der grösse des RADIUS des wegpunktes ( meiner erfahrung nach nicht unter 25meter!!) weil die oft zu klein gehalten wurden.
Auch solltest du darauf achten, dass der Wegpunkt vor dem letzten (bei der landung in deinem beispiel)etwas weiter weg ist (die Radiuse sollten sich NICHT überschneiden) und das du schon was die HÖHE angeht etwas ruterkommst.
Desweiteren musst du PATROLLSPEED und COMBATSPEED ab den zweitletzten Wegpunkt auf maximal 60KM/h runter setzte, das der heli sonst am wegpunkt vorbeifetzt und immer wieder in einen radius der von der geschwindigkeit abhäng wie blöd - sinnlos herumkurft.
und du solltes darauf achten (so hörte es sich für mich zumidest an) dass du KEINE geschlossenen wegpunkt hast. Oder du hast gar komplet vergessen, dass wegpunkte eine radius haben den du natürlich auch bestimmen musst !!!!! wenn du keine angibst, kann dein vehicle keinen punkt erreichen. es funktioniert nach dem annäherungsprinzip (dH ein SNN kommt in die nähe von einem anderen SSN (hier den radius setzen) und wenn das geschen ist soll was neues geschen.
hoffe konnte dir helfen.
würde mich über ein feedback freuen
IKARUS der sich mal wieder nicht eingelogt hat
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 09.11.2006 - 14:18.
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Beitrag vom 08.11.2006 - 19:12 |
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