MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 26. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 68 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 05:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » SEMINAR Anmeldung und Ideenpool WAC-NILE

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    SEMINAR Anmeldung und Ideenpool WAC-NILE
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
So, wie angekündigt, ein neuer TREAD.

REGELN:
In diesem TREAD soll als erstes geklärt werden, was in einem möglichen seminar hier im TS erleutert werden soll. Natürlich ist das nur ein grober roter faden für ein seminar. Termine sind nur an Wochenenden möglich.

Voraussetztung:

- Ihr habt NILE (NileJ4F) auf dem PC so wie den IC-MOD3

- N.I.L.E.S.Little.Helper5 (werde das Teil mal erklären,
ist gut wenn man weiss was es kann und was nicht)

- TS (TeamSpeak Client) so wie funktionierendes Headset


Wer hier Mitamchen möchte braucht TS (TeamSpeak).
Ebenfalls muss man sich bei den MaP-MaKeRs registrieren (tut nicht weh, kostet nichts......). Der Grund dafür ist ganz einfach, ich IKARUS~RSU~ mag nicht, wenn ich nicht weiss, mit wem gegenüber (im TS) ich spreche. Logischerweisse ist der LOGIN name dan dieser! Ich behalte mir das recht vor, eine GAST ohne vorheriges abmahnen vom TS server zu werfen. (mache ich ehhh nicht, will das aber auch nicht ausschliessen)

Wie ich schon herausgehört zu haben glaube ist das Thema

VARIABLE in der WAC

von interesse.

Also, ich bitte die interessieretn sich hier mit namen einzutragen.

Themasegmente
Wünsche
Anregungen

IKARUS~RSU~News


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 11.11.2006 - 20:59.
Beitrag vom 11.11.2006 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi IKARUS,
also:
- Registriert hab ich mich
- Nile hab ich
- Nile Little Helper hab ich
- TeamSpeak Client hab ich
- Funktionierendes Headset hab ich
- Erklärung VARIABLE in der WAC find ich gut, weil gibt reichlich

- Ach ja und freuen drauf tu ich mich verwirrt
Und wenn mir noch was einfällt melde ich mich

Gruß Nevada
Beitrag vom 11.11.2006 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RT-RainbowOne ist offline RT-RainbowOne  
50 Beiträge - Neuling
RT-RainbowOne`s alternatives Ego
Hi Ikarus,
ich werde das Thema gleich mal bei uns posten. Unser letzter Lehrgang hat viel erfolg gebracht und einige Mapbauer ins Boot geholt.

Tolle Sache, ich hoffe wir können dich unterstützen und ein paar Lehrlinge werde ich auch zu dir schicken.

Alle benötigten Tolls z.B.: "N.I.L.E" , "NILE Little Helper" und die aktuellste Version von "TeamSpeakClient, inklusive Update" gibt es in der Downloadarea vom RainbowsTeam ( http://www.rainbowsteam.de.vu/downloadarea ) nach einer kurzen Anmeldung. Oder hier bei den MaP-MaKeRs !!






JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von RT-RainbowOne am 11.11.2006 - 23:02.
Beitrag vom 11.11.2006 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-RainbowOne suchen RT-RainbowOne`s Profil ansehen RT-RainbowOne eine E-Mail senden RT-RainbowOne eine private Nachricht senden RT-RainbowOne`s Homepage besuchen RT-RainbowOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Danke RT-RainbowOne
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Oliver,
Wahrscheinlich werde ich aus logistischen gründen auf deine hilfe zählen müss, TS und oder SERVER für ne TEST-MAP
Ich danke dir im voraus schon mal lachend

-------------------------------------------

So, habe in den letzten stunden eine map: MaP_MaKeRs_TEIL1_VARIABLEN
für das geplante seminar gabaut.

Diese Map mit VARIABLEN wird im seminar jedem teilnehmer zur verfühgung gestellt. Geplant ist es, dass wir zusammen diese TEST-MAP bis ins letzte detail ausleuchten werden, so dass jeder teilnehmer in der lage sein wird so was selbst zu machen. Es Handelt sich dabei um eine komplexe WAC-Struktur mit Varaiblenabhängigen EVENTS. Von Texten bis hin zur Kontrolle eines CODES (3 Radios BLAU ROT GRÜN)welche komplet via VARIABLEN gesteuert werden.


Um das teil zu bekommen muss man sich anmelden !!!!!

IKARUS~RSU~


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 12.11.2006 - 00:21.
Beitrag vom 12.11.2006 - 00:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Alles prima
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
TS und Server kommt aus dem Hause der MaP-MaKeRs...!
Beitrag vom 12.11.2006 - 01:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Texas.Ranger ist offline Texas.Ranger  
6 Beiträge - Einmalposter
Hi IKARUS,

es ist schön das mal jemand sein Wissen speziell über die WAC-Dateien preisgibt.
Das war bisher immer ein Bereich für mich, wo ich noch nicht so genau durchgesehen habe.
Habe schon alle Tools auf dem PC.
Warte gespannt auf das Seminar. grosses Lachen
Gebt Bescheid wann Ihr damit anfangt.

Gruß Laird Texas





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Laird Texas am 30.11.2006 - 19:19.
Beitrag vom 12.11.2006 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Texas.Ranger suchen Texas.Ranger`s Profil ansehen Texas.Ranger eine E-Mail senden Texas.Ranger eine private Nachricht senden Texas.Ranger`s Homepage besuchen Texas.Ranger zu Ihren Freunden hinzufügen Texas.Ranger auf ICQ.com zum Anfang der Seite
RT-RainbowOne ist offline RT-RainbowOne  
50 Beiträge - Neuling
RT-RainbowOne`s alternatives Ego
Server, TeamSpeak und alles was noch so geht stehen zur Verfühgung.




JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank
Beitrag vom 12.11.2006 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-RainbowOne suchen RT-RainbowOne`s Profil ansehen RT-RainbowOne eine E-Mail senden RT-RainbowOne eine private Nachricht senden RT-RainbowOne`s Homepage besuchen RT-RainbowOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
ach ja ich bin natürlich auch gerne dabei...

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 14.11.2006 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast RT-Dobermann187  
Gast
Hi IKARUS
Bin Gerne Dabei Muss auch noch Viel Lehrnen Bloß Zur Zeit bin ich am Arbeiten Und neste Woche Fahre ich in Urlaub Für Ne Woche. Kannst Ja mal bei uns im TS vorbei schauen und wir schnacken mal ne Runde.
Gruß Dobermann
Beitrag vom 17.11.2006 - 15:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.26292 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012