MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Sonntag, 22. Dezember 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 147 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.12.2024 - 22:08.
  Login speichern
Forenübersicht » WAC » WAC - Geschwindigkeit von Fahrzeugen erhöhen geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Geschwindigkeit von Fahrzeugen erhöhen
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi Mappers,
wie setze ich die Geschwindigkeit von Fahrzeugen rauf?
Ein Fahrzeug das eine Wegstrecke abfährt ist mir zu langsam.
Habe schon einmal in einem Tread gelesen das und wie es geht, finde ihn aber nichtr mehr.

Gruß KR-Nevada

Part 1
Der WAC Befehl scheint ssnpspd(ssn,speed) zu sein.
Wenn er stimmt, was trage ich unter speed ein?


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 19.11.2006 - 13:18.
Beitrag vom 18.11.2006 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Hallo KR-Nevada
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Auszug aus meiner privatsammlung

// ssnpspd (ssn, number) =PSPD = PATRULSPEED
// ssncspd (ssn, number) =CSPD = COMBATTSPEED

zB ssnpspd(1234,60) bedeuter, das SSN mit der Nr1234 bewegt sich mit 60Km/h

hoffe die damit geholfen zu haben
(ps bin ja echt auf deine MAP gespannt)

IKARUS~RSU~ News
Beitrag vom 19.11.2006 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Hallo IKARUS
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Danke dir für deine Hilfe. Deine Privatsammlung scheint ein Schatz ohne Ende zu sein.
Das mit der Map wird noch brauchen, weil meine Spielidee hat sich ausgeweitet, die Sache wurde, bedingt durch die Grenzen, die ich als Neuling im Mapbau noch nicht kannte, (Teile, AIs ...) zu groß. Also habe ich die Map geteilt und es wurden 2 daraus. Bedingt durch die Teilung ist Teil 2 fertig und im Moment baue ich daher an Teil eins. Auch ja und wie das so kommt, man entdeckt immer mehr, steht im Kopf auch schon Teil drei. Aber damit ist dann Ende. Zeitfenster bis heute ca. 6 Monate. Liest sich sehr lange, aber ich habe eben bei Null angefangen.lachend

Gruß KR-Nevada und
Beitrag vom 19.11.2006 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Nachtrag
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Nachtrag,

Du solltest aber auch darauf achten, das der RADIUS der wegpunkte nicht nur ein PUNKT ist, setze ihn bei helis auf 25meter!
Warum: habe das schon mal erwähnt in einem anderen thread, es kann nähmlich vorkommen (vorallem wenn du dein vehicle zu schnell bewegen lässt- geschwindikkeit höher als von novaloci gedacht) sich dein Fahrzeug "verirrt". dH das fahrzeug versucht die wegpunktliste abzuarbeiten, punkt für punkt und kann einen WP nicht "genau" erreiche weil es das aber nicht schaft, (zB die wegpunkte zu nah aneinnader liegen oder die gewollte kurve zu eng ist), versucht das fahrzeug wie blöde immer wieder diesen PUNKT anzusteuern.
Wenn du aber einen RADIUS hast, reicht es wenn das Fahrzeug in die NÄHE kommt und dieser WP wird abgehackt und es düst zum nächsten auf der liste.
Es funktioniert nach dem annäherungsprinzip! Berücksichtige das schon von anfang an, und du kannst dir ne mänge ärger ersparen grosses Lachen

grus IKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 19.11.2006 - 12:29.
Beitrag vom 19.11.2006 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi IKARUS,
danke für den Nachtrag.

Gruß KR-Nevada
Beitrag vom 19.11.2006 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Prima
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
So, ich schließe und fixiere diesen Post!
Beitrag vom 19.11.2006 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.07567 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012