MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 43 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 20:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » OldMan schöpfer des NLH

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
OldMan schöpfer des NLH
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Ulrich,

Ich möchte mich an der stelle im namen aller MaP-MaKeRs bei dir bedanken, dass du gestern (31.01.2007) nach meiner einladung zu uns ins TS gekommen bist.
Es war ein sehr interessanter abend und wir haben einiges von deinem wissen mitgenommen. Wir wir zwei ja abgemacht haben, vernetzen wir uns ab sofort mit euch.

Wir MaP-MaKeRs werden in der nächster zeit mal eine deutsche anleitung für den NLH schreiben. Nur schon alleine die neue funktion OBJECTS BLOCK ist ein expose wert.

Ebenfalls hast du uns zugesichert, dass du dich persönlich zur verfühgung stellst, wenn wir mal ein NLH seminar abhalten werde. Danke Ulrich.

Grüsse rene IKARUS~RSU~

PS: grüss mir bitte BredG Fez und Cobra und natürlich auch Godfather selbst cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 01.02.2007 - 09:41.
Beitrag vom 01.02.2007 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03816 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012