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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Heute sind bei mir drei COOP Betamaps eingetroffen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Ihr findet sie, wie immer, unter Map-Betaversion
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
GW Beach Party 2007
GW Apaches Home
GW Piraten 2007
Ihr seht also, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Schaut euch die Maps an und schreibt dem Mapper eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge, denn dazu haben wir das Forum Map Feedback und den Downloadbereich Map-Betaversion ins Leben gerufen. Über lobende und aufbauende Worte freut sich Stefan bestimmt auch.
KR-Nevada
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 25.07.2007 - 18:46.
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Beitrag vom 25.07.2007 - 18:36 |
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Prima |
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Administrator 153 Beiträge - Mitglied
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Ich habe Sie gerade mal runtergeladen und bei uns auf den Server gepackt
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Beitrag vom 30.07.2007 - 13:08 |
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50 Beiträge - Neuling
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Bei uns laufen sie auch auf dem Server. Alles einwandfrei, laufen gut und sind echt klasse. Auf Bugsuche war ich allerdings noch nicht. Ich habe aber auch keine negativen Rückmeldungen von anderen bekommen.
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JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank |
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Beitrag vom 02.08.2007 - 04:32 |
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50 Beiträge - Neuling
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Hi Monsterbacke,
auf der Map "Apaches Home" finden wir nicht alle Radios.
Wir finden nur 4 Stück und die sind auch sehr schwer zu finden. Du kennst ja unseren Server. Die Map wird gespielt und wenn nicht allle Radios gefunden werden hauen die Spieler sehr schnell ab. Die Map wurde immer von unseren Leuten manuel beendet. Vielleicht sollte man es etwas leichter machen mit den Radios. Ist aber Geschmacksache, ich finde es nicht schlecht. Allerdings habe ich das fünfte Radio auch noch nie gefunden.
Hast du vielleicht nen Tipp wo ich es finde !!
Aber sonst sind die Maps echt klasse geworden. Ich hatte endlich die Zeit alle zu spielen und sie sind echt gut. Tolle Arbeit und Respekt !!
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JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von RT-RainbowOne am 09.08.2007 - 11:46.
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Beitrag vom 09.08.2007 - 11:44 |
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Hallo zusammen (ja ich lebe noch) |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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ich habe leider PC probleme....
Hallo Monsterbacke
Konnte deine neue Map noch nicht anschauen hole das aber noch noch nach.
Wie ich aber lese, haben zocker immer wieder die selben probleme, die idee einer MAP, zu verstehen.
Nun das liegt hauptsächlich daran, das ein mapper nicht immer daran denkt, dass spieler nicht in den kopf eines mappers sehen können und das die MapIdeen nicht immer für alle anderen nachvollziehbar sind.
Ein paar tips für alle MAPPERS....
- markiert die ziele ROT ! (dH auf Enemy stellen)
- sollen aber wegen der MapIdee die ziele nicht soooo leicht gefunden werden gibs da ein paar nette tricks...
zB. kann man mit hide und unhide arbeiten, so das ziel nr.2 erst gezeigt wird wenn ziel nr.1 zerstört wurde. (usw)
Man kann auch (mach ich ab und an so) einen KREIS (TKOTH marker) nehmen und ihn um das "gebiet" legen in dem sich ein ziel (auch mehrere) befinden sollen.... (auch hier nacher dem erreicher der missionskritischen aufgaben nicht vergessen den marker zu löschen ..removessn..
Natürlich kann man (sieht man oft bei erfahrenen Mappers das ganz mit VARIBALE aufmotzen........
Wir MM helfen jedem gerne, wenn es gewünscht wird. Wir haben hier echte PROFImapper so wie KR-Nevada, SD-Tampon, ERASER-EMC2 und nicht zuletzt den OLDMAN...(schöpfer von NLH) der euch immer wieder gerne mit seinem wissen hilft, so wie jeder MM. Einfach ne IM an einen von uns senden.
- nicht zu letzt sollte ein mapper immer an die BIN datei denken. Damit kann man die MapIdee anderen mitteilen. Hier rate ich jedem deutschsprachigem mapper das in 2 sprachen zu machen englisch und deutsch....... (wenn es probleme mit dem englisch gibt einfach an uns MM senden und wir übersezte das gerne für euch)
Liebe grüsse reneIKARUS~RSU~
PS... hoffe bin bald wieder permanent online.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 09.08.2007 - 13:07.
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Beitrag vom 09.08.2007 - 12:18 |
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Tip zum 5 ten Radio |
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29 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo RT-RainbowOne
1. Radio in Hütte
2. Radio auf Terasse bei den Bierkisten
3. >>>>> Radio ist am Marktplatz in einem Verkaufsstand
(suche nach der Schubkarre)
4. Radio ist hinter einem Haus
5. Radio im 2ten OG hinter dem Tisch
So...... ich hoffe Ihr könnt jetzt die Map beenden.
Übrigens gibt es wieder eine NEUE MAP als Betaversion
>>>>> GW Untergrund 2007 <<<<<
Ich hoffe, Ihr habt auch mit der neuen Map viel Spass.
Gruß Monsterbacke GW
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Beitrag vom 09.08.2007 - 14:47 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Also, aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen:
Die Taste I (Bin-Datei)
Schreiben kann der Mapper viel und geschrieben wird auch sehr viel, aber gelesen wird leider wenig!! Viele Player ignorieren einfach die Taste I und so werden eben viele wichtige/sinnvolle Infos einfach übersehen. Auch regelmäßige Texteinblendungen unter consol
Zitat if past(250) and elapse(900) ) then
wave(otdo.wav)
consol("Map made by KR-Nevada")
consol("Press I Key for more Information !")
consol("Map download by www.map-makers.de.ms")
endif
Kleiner Auszug aus meiner WAC |
helfen hier in der Regel wenig.
Auch viele wichtige Hinweise unter consol oder text werden einfach nicht gelesen oder überlesen.
PSPs
Mode geworden ist es leider, dass von PSP zu PSP gerannt wird und alles niedergemacht wird was an Bösen im Weg steht, denn was zählt sind Punkte (Kills). Leider oft genug selber erlebt, wenn ich ein Haus betrete ist da noch Leben drin, nur wenige machen sich die Mühe, wirklich alle Gebäude zu durchsuchen. So werden eben wichtige Trigger (Radios) oft übersehen.
Markiren der Ziele in Rot
Auch das hilft leider, nach meinen gemachten Erfahrungen, nicht immer, siehe oben, nur die Kills zählen. Ziele die gesprängt werden müssen, bleiben einfach stehen.
Was kann denn nun wirklich helfen?
Keine Ahnung, bin da echt überfragt. Wenige Dinge fallen mir dazu noch ein
- Mauert die PSPs ein.
- Arbeitet viel mit unhide/hide.
- Arbeitet mit remove.
- Zwingt die Player, den Weg zu gehen, den ihr euch gedacht habt.
- Holt die Zeiten von Task Force Dagger wieder (erst wenn alle Bösen gekillt waren ging die Map zu Ende)
Nein, war nicht wirklich Ernst gemeint, das war schrecklich
Also, keine Ahnung, wenn die Player nicht lesen wollen, schade. Auch schade für die Mapper, die sich viele Gedanken zu ihrer Map machen.
Da einzige was hier wirklich helfen kann, der Geist des COOP muss wieder neu belebt werden, aber das müssen die Player schon selber machen.
Mappersprache
Es hat sich eingebürgert, dass die Sprache nun mal Englisch ist, also, auch wenn es schwer fällt, haltet euch bitte daran. Fällt mir selber auch nicht immer leicht, aber nichts ist schlimmer für mich, als wenn ich einen Text in Französisch nicht lesen kann. Auch ein schlechtes Englisch ist hier sicher besser.
KR-Nevada
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 11.08.2007 - 19:31.
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Beitrag vom 09.08.2007 - 17:34 |
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50 Beiträge - Neuling
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Da hast du leider Recht Bernd. Viele laufen über die Maps um Kills zu machen. Dabei gibt es wirklich gute Maps mit Handlung, Story und tollem Layout. Wir machen bei uns den Server einfach dicht wenn wir tolle Maps spielen wollen. Dann sind alle im TS und los geht es erst wenn der Auftrag besprochen wurde, alle Rollen verteilt sind und alle wissen was zu tun ist. Dann macht CooP wieder richtig spass und Spannung kommt auf. Und am meisten macht dann auch das Teamplay spass. Das lieben wir an CooP !!
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JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank |
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Beitrag vom 11.08.2007 - 16:22 |
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