Autor |
|
|
ADVANCED WARFARE 2.0 BETA |
|
|
Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Im Vorgriff auf das Erscheinen der Beta, eröffne ich schon einmal einen neuen Tread. Da ein officielles Mitglied der Macher auch hier bei den Map-Maker registriert ist (Wolfseye) gehe ich davon aus, dass Anregungen, Fehler usw. von ihm in die richtigen Kanäle weitergeleitet werden.
Ich rufe also alle Mapper, die den Mod testen, dazu auf ihre Anmerkungen hier zu posten.
KR-Nevada
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 13.06.2008 - 19:45.
|
Beitrag vom 11.06.2008 - 17:44 |
|
|
|
Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Die Installation hat ohne Probleme geklappt.
Den Satz Just sit back and lat the setup do the work kann wörtlich genommen werden.
Installation time: 5 - 10min stimmte bei mir nicht wirklich, sollte aber mit meinem Rechner zusammen hängen. Insbesondere der Teil Moving resaurce.pff... dauerte bei mir recht lange, aber wie gesagt liegt wahrscheinlich an meinem Rechner.
Beim testen der Stockmaps, sieht man dann natürlich, dass es sich hier um eine Beta handelt.
Der Mod lies sich im Nile ohne Probleme ansprechen. Auch hier erkennt man die Beta, viele Objekte werden noch nicht, oder mit grauer Oberfläche dargestellt.
Also schauen wir mal, was die Zeit oder die Updates da noch bringen.
KR-Nevada
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 13.06.2008 - 19:44.
|
Beitrag vom 11.06.2008 - 22:07 |
|
|
|
19 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Zitat Original geschrieben von KR-Nevada
Beim testen der Stockmaps, sieht man dann natürlich, dass es sich hier um eine Beta handelt.
KR-Nevada |
Will nicht meckern, aber die "Stockmaps" wie du sagst sind standard JO / JOE und DFX Maps, da ist nix Beta an den Maps, das sind original Maps von Novalogic.
Ausser der Explosive Quadrilogy, das ist ein guter 4teiler von Captain.
Gruss
Wolfseye
|
Beitrag vom 11.06.2008 - 22:48 |
|
|
|
Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Wolfseye
Will nicht meckern, aber die "Stockmaps" wie du sagst sind standard JO / JOE und DFX Maps, da ist nix Beta an den Maps, das sind original Maps von Novalogic.
|
Meckern wollen wir doch alle nicht, darum hier mal drei Bilder aus der COOP-Map Operation: Emerald Scorpion
Wenn mich meine bebrillten Augen nicht täuschen, sieht die Munkiste, das Fahrzeug und der Felsbrocken im Original doch etwas anders aus
Gruß KR-Nevada
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 13.06.2008 - 19:44.
|
Beitrag vom 12.06.2008 - 01:11 |
|
|
|
19 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
In der Tat obwohl ich dies vom eigenen Spielen dieser Maps nicht bestätigen kann, nicht so. Jedenfalls hatte ich das so nie. Das einzige was wir bestimmt wissen ist das ab und an was mit der MP5 Skin falsch ist und die so aussieht.
Btw, wenn du willst das wir uns um diese Sachen kümmern, bitte das im Bugtracker melden.
Danke
Gruss
Wolfseye
|
Beitrag vom 12.06.2008 - 10:38 |
|
|
|
Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Nach dem Test von gestern, habe ich heute die Beta von der Platte geputzt und neu installiert.
Vor der Installation habe ich mehr freien Platz auf der Platte gemacht (sie war schon recht voll) und den Vierenscanner abgeschaltet.
Die Probleme von gestern sind verschwunden.
Die Effekte die auf den Bildern zu sehen sind gibt es nicht mehr. Warscheinlich wurden einige dds Dateien bzw. pff Dateien nicht richtig umgesetzt. Nun teste ich mal weiter.
KR-Nevada
Test mit Nile
Wie gestern, konnte ich den Mod problemlos in Nile öffnen. Nach Eingabe von AW im Filter, wurden alle AW-Objekte ohne Mucken angezeigt. Es scheint also wirklich so zu sein, wie oben beschrieben, dass einige dds-Dateien nicht oder fehlerhaft installiert wurden.
Einem ausgiebigen Test sollte jetzt nichts mehr im Weg stehen.
KR-Nevada
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 22.06.2008 - 17:06.
|
Beitrag vom 12.06.2008 - 21:00 |
|
|
|
19 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Nicht vergessen, wenn du Bugs findest, also wenn du meinst etwas gefunden zu haben was ein Bug ist / sein könnte, dem wird nur nach gegangen wenn die in unserem Bugtracker gemeldet sind.
Wolfseye
|
Beitrag vom 13.06.2008 - 09:40 |
|
|
|
Administrator 202 Beiträge - Mitglied
|
|
|
hmmm...
Dann ziehe ich mir das Teil auch mal rein und hoffe doch inständig, dass einige der schlimmen Bug´s aus der 1-er Version behoben sind......sage nur TUNNEL!!!
Werde die Tage ,wenn ich dazukomme mal ein paar intensive Test mit dem NILE und ADVANCED WARFARE 2.0 BETA machen um einen Bericht für interessierte MAPER zu erstellen.
IKARUS~RSU~
Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 14.06.2008 - 18:16.
|
Beitrag vom 13.06.2008 - 18:24 |
|
|
|
19 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Zitat Original geschrieben von IKARUS~RSU~
Dann ziehe ich mir das Teil auch mal rein und hoffe doch inständig, dass einige der schlimmen Bug´s aus der 1-er Version behoben sind |
Einiges schon. Anderes, es hat einen Grund warums ne Public Beta ist
Bugs bitte melden im Bugtracker !
|
Beitrag vom 14.06.2008 - 13:29 |
|
|
|
4 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
So ich werde mich dem Test auch mal anschließen und
mir mal die ganze Sache anschauen.
MFG, SG1-Powerman
|
Beitrag vom 21.06.2008 - 17:22 |
|
|
|
|
Hab was gefunden |
|
|
4 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
So also ich hab da schon 2 kleinere etwas unbedeutende Bug's gefunden.
Also:
==> [mee9_p] -- AW: EE-9 Tank with CTF, Drivable (spawns)
==> [mee9] -- AW: EE-9 Tank, Drivable
Also eigentlich beim gleichen Vehicle, wenn man von der Gunner Position aus den Vehicles aussteigt landet man im Vehicle selber.
Allerdings kann man aus dem Vehicle herauslaufen,sicht halt nur nicht schön aus. Ist vielleicht eine zu klein gesetzte CP-Box.
Ich kann das ganze allerdings nicht über den Bugtracker senden, da mich mein Browser bei der Registrierung immer raus schmeißt.
Eventuell kann das ja jemand anderes übernehmen.
MFG, SG1-Powerman
|
Beitrag vom 23.06.2008 - 18:26 |
|
|
|
19 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Zitat Original geschrieben von SG1-Powerman
Ich kann das ganze allerdings nicht über den Bugtracker senden, da mich mein Browser bei der Registrierung immer raus schmeißt.
|
Gib mir mal deine Email Adresse und welcher Username es sein soll, ich register dich ausnahmsweise manuell. Aber wenns dann trotzdem nicht geht, dann stimmt was net, und das liegt nicht am Bugtracker.
Bitte sonst anderen Browser evtl. mal probieren. Geht bei mir mit FF prima.
Gruss
Wolfseye
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wolfseye am 23.06.2008 - 18:50.
|
Beitrag vom 23.06.2008 - 18:31 |
|
|
|
|
RE |
|
|
4 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
@ Wolfseye
Find ich klasse von Dir, das Du das für mal Ausnahmsweise für
mich machen würdest. zwinkern (Aso Username sollte eigentlich klar sein)
- Probiert hatte ich es mit Firefox(bei mir Standard) und mit
Internet Explorer
MFG, SG1-Powerman
|
Beitrag vom 23.06.2008 - 22:38 |
|
|
|
19 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
1. Update kommt nächste Woche, nur als kleine Vorabinfo.
Gruss
Wolfseye aka Gerd
|
Beitrag vom 25.06.2008 - 15:43 |
|
|
|
Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Wo sind eigentlich die vielen schönen Bäume und Büsche aus AW 1.2 geblieben?
Sind die alle der Multimodfähigkeit zum Opfer gefallen?
Das fände ich sehr schade. Oder liegt das nur an der Beta?
KR-Nevada
|
Beitrag vom 25.06.2008 - 17:50 |
|