MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 27. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 19 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 20:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Geburtstag

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast DWK-Aradia  
Geburtstag
Gast
Hallo leute ich weiss zwar das thema gehört hier nicht rein aber ich da ich morgen geb habe nemmt euch was zum trinken ich lad euch ein! Wenn ihr zum feiern kommen wollt dann ab ins ts zu uns und rauf auf den server!

LG
DWK-Aradia


RE: Danke Rene...Na dann wünschichda auch alles gute zum burtsltag u feiere laaaaannnge u schön, wir lassen es uns heute gut gehen. Schau doch einfach mal vorbei wenn du lust sind am abend wahrscheinlich eh wieder online.


@KR-Nevada: habe cookies zugelassen aber ich kann weder im Forum was dazu schreiben noch sonst was. Muss mich auch jedesmal einloggen wenn ich kurz dir firefox zu u wieder auf mach obwohl ich als online angezeigt werde auf der linke seite.

LG
DWK-Aradia


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DWK-Aradia am 15.08.2008 - 09:47.
Beitrag vom 14.08.2008 - 20:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Ich auch Ich auch Ich auch
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
@ DWK-Aradia

Hallo DWK-Aradia tagesgleiche!!!!

Ich habe Morgen den 15. August ebenfalls burzeltag!
Mal sehen ob ich dann nüchtern genug bin um in euer TS zu kommen, da ich als alter Sack jetzt schon eine vier vor der Null habe(Baujahr 68) kann es natürlich sein das ich um die Zeit 20hunder schon meinen Erholungsphase so wie ein Sauerstoffzelt und meine eiserne Lunge benötige lachend!

In dem Sinne wünsche ich dir (und allen ebenfalls tagesgleichen (15.08) ) einen feucht-fröhlichen Feiertag






renéIKARUS~RSU~




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 14.08.2008 - 21:58.
Beitrag vom 14.08.2008 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03917 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012