MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 40 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 19:08.
  Login speichern
Forenübersicht » WAC » Helicopter starten und landen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
NB-Ghost71=NB= ist offline NB-Ghost71=NB=  
Helicopter starten und landen
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Map Makers!

Ich konnte schon so einiges hilfreiches in den Foren finden
und bin sehr dankbar das es diese Seite gibt.
Jedoch konnte ich bisher leider nichts darüber finden,Wie ich einen Helicopter dazu bringe,eine route zu verfolgen ihn am startpunkt landen zu lassen um ihn dann nach einem bestimmten zeitfenster wieder auf die selbe route zu schicken!
Wie ich einen Heli auf patrol schicke weiss ich bereits!
Allerdings muss ich hier peinlicherweise gestehen das ich von den Wac befehlen sehr wenig weiss.

MFG

BKE - Mr Ghost



Beitrag vom 15.08.2008 - 01:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NB-Ghost71=NB= suchen NB-Ghost71=NB=`s Profil ansehen NB-Ghost71=NB= eine E-Mail senden NB-Ghost71=NB= eine private Nachricht senden NB-Ghost71=NB=`s Homepage besuchen NB-Ghost71=NB= zu Ihren Freunden hinzufügen NB-Ghost71=NB= auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Mr Ghost,
das mit dem Hubschrauber sieht auf den ersten Blick immer sehr einfach aus, wie du aber erkennen musstest, ist es doch nicht soooo einfach. Aber da du ja die Grundlage schon kennst, (Heli auf patrol schicken) hast du die Grundlagen schon gelegt.
Für den Rest, wirst du um die WAC-Befehle nicht herumkommen, den ohne geht es nicht. Du solltest/musst dich mit folgenden Befehlen beschäftigen:
- SSNnehrSSN
- previous
- chain
- SSNpspd
- SSNcspd
- text/consol
- wave
- und natürlich mit Variablen

Sieht sehr viel aus, ist es auch, aber damit bekommst du dann einen sehr schönen Hubi-Circle hin.
Wenn ich hier keinen fertigen WAC-Code poste, hat das seinen Grund.
a) Würde er nicht für deine Map passen
b) Würdest du nicht verstehen, was dort abläuft

Wie wir so oft schreiben und auch aus Erfahrung wissen, ist es mit copy/paste nicht getan. Du must schon verstehen, welche Funktion die einzelnen WAC-Befehle haben bzw. was sie auslösen. Wie immer im Leben, hast du nun mehrere Möglichkeiten:
- Du beschäftigst dich mit den o.g. Befehlen
- Du nutzt unsere TS-Direkthilfe

Mehr kann ich dir im Moment nicht anbieten. Also schau doch einfach mal in`s TS, wenn du einen von uns Map-Maker dort siehst.

Gruß
KR-Nevada




Beitrag vom 15.08.2008 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NB-Ghost71=NB= ist offline NB-Ghost71=NB=  
13 Beiträge - Grünschnabel
Vielen dank für die schnelle und prompte antwort. Ich denke ich werde wohl beides tun,weiter experimentieren und mich sehr gerne via TS mit euch unterhalten! Ich denke das ich allein nicht weiterkomme ,lol!
Dann sei noch erwähnt das es sich derzeit um keine konkrete map handelt an der ich arbeite.Ich habe eigens für diese zwecke eine Testmap angelegt,da ich mir hin und wieder auch schon maps "zerschossen habe", also unbrauchbar gemacht!
Meine frage beruht also erst einmal aus reinem interesse meinen Mapbau enscheidend zu verbessern und die materie besser zu verstehen.
Ich hoffe wir treffen bald auf einander!

MFG

gHOST




Beitrag vom 15.08.2008 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NB-Ghost71=NB= suchen NB-Ghost71=NB=`s Profil ansehen NB-Ghost71=NB= eine E-Mail senden NB-Ghost71=NB= eine private Nachricht senden NB-Ghost71=NB=`s Homepage besuchen NB-Ghost71=NB= zu Ihren Freunden hinzufügen NB-Ghost71=NB= auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04175 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012