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=SRR= Marty |
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Feedback AD - Village Mill 2 |
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Nachdem die Map am gestrigen Abend ihrem ersten Härtetest unterzogen wurde, und sie public lief, konnten nun einige Sachen noch ausgemerzt werden die Anlass zur Kritik gaben.
So habe ich nun noch einen zusätzlichen Weg zum PSP A mittels einer Planke geschaffen, so dasss es für die Defender nun leichter möglich ist diesen zurückzuerobern.
Weiterhin wurden alle "unsichtbaren Targets", also die auf der Minimap nicht als rote Punkte zu erkennen sind entfernt, so dass nun insgesamt nur noch 25 Targets zu holen sind.
Ein letzter Fix betraf den LFP in der Defender Base.
Das Zip file hier wird asap upgedated, wer sich den file schon gesaugt hat bitte pm an mich ihr bekommt dann die upgedatete version per email von mir.
|EDIT| das upgedatete file is im DL bereich verfügbar
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 01.05.2005 - 01:15.
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Beitrag vom 02.02.2005 - 22:25 |
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Steve-GER |
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Hi Leute,
Also erst mal ein fettes Lob an euch alle !!!!!!!
Eure Maps sind einfach nur genial, und ich finde ihr seid die besten "Map-Makers" für JointOps !!!
In euren Maps sind keine Bugs drin, wie man es eigentlich von JointOps Maps erwartet , was ich total spitze finde.
Noch dazu ist die Grafik und Balance euerer Maps einfach "perfekt", also ich wüsste nicht was man besser machen könnte.
Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das lästige Geschütz, welches bei -VillageMill2- oben auf dieser Mühle am Strand steht !!!
Als Angreifer ist dieses Geschütz nämlich einfach nur lästig !!!
Aber ansonsten nocheinmal ein fettes Lob an euch alle !!!
Macht ruhig weiter so
Man sieht sich
cya
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Beitrag vom 04.02.2005 - 12:37 |
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=SRR= Marty |
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Hallo Steve,
vielen Dank für das Lob und für dein Feedback.
Zu dem Geschütz folgendes:
Es ist teil des Balancings auf der Map, da den Attackern mit Apache, Panzern und Kanonenboot sehr starke Waffen zur Verfügung stehen. In den richtigen Händen können diese mindestens genauso lästig sein. Die hohe Positionierung des Geschützes verleiht ihm zwar eine gute Rundumsicht, aber wenn du mal genau schaust dann hat auch dieses Geschütz einen toten Winkel in südwestliche Richtung. Ausserdem kann man das Geschütz auch relativ leicht cleanen da es so hoch liegt. Teamplay und Kommunikation sind hier gefragt damit nicht alle ins Sperrfeuer rennen wie die lemminge.
ich verate schon wieder zu viel..
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Beitrag vom 04.02.2005 - 23:47 |
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[JgBtl 511] DJKnuffel |
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Das Geschütz lässt sich mit einem gezielten Schuss der M203 säubern, alternativ tut es eine RPG / AT4 ebenfalls
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Beitrag vom 10.02.2005 - 19:08 |
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$TW$KidPump |
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mach es doch zerstörbar...
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Beitrag vom 21.02.2005 - 14:55 |
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=SRR= Marty |
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die base defense 50 cal is nicht zerstörbar
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Beitrag vom 21.02.2005 - 22:22 |
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