MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Mittwoch, 24. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 62 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 11:10.
  Login speichern
Forenübersicht » WAC » Was uns Mapper ärgert

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    Was uns Mapper ärgert
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Nach den Updates der exe-Datei, (danke Nova) gibt es einige Dinge die nicht mehr funktionieren. Wer hier meint, Nova würde da nach all den Jahren Bugs beheben, dem ist für mich nicht so. Es wird wohl eher so sein, dass Nova die exe aufgebügelt hat, für DFX2 bzw. für Angel Falls und uns Mapper als Testobjekt benutzt.
Sinn diese Themas ist es, Dinge aufzuzeigen, die nichtmehr funktionieren.

KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 05.07.2009 - 10:57.
Beitrag vom 28.06.2009 - 17:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
Finde ich ja super das wir als "Testratten" herhalten müssen.was will Nova damit erreichen???ist ihnen das geld ausgegangen umd ihre Server aufrecht zu erhalten???
wenn die so weitermachen hat doch keiner mehr lust maps zu bauen oder JO (auch die neuen spiele)zu spielen weil nichts mehr funktioniert.
klar das sie mit den neuen Games wieder geld reinbekommen aber für wielange??ich denke nicht das sich die neuen spiele solange halten werden wie Joint Ops.
Früher oder später Stirb Nova....sie bringen ja nur die spiele raus weil sie angst haben das ihre server den bach runtergehen und sie den laden zusperren müssen.
Beitrag vom 28.06.2009 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Zäune
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Zäune



Die Zäune waren ein sehr beliebtes Hilfsmittel. Sie konnten, auch in unsichtbarem Zustand, nicht von den Playern durchlaufen werden. Das Durchlaufen ist momentan, zumindest für den Serversteller, möglich.

Unsichtbare Zäune sind kein sicheres Hilfsmittel mehr


[Mfence3] -- 64 ft. Section of chain link fence w


KR-Nevada



Beitrag vom 28.06.2009 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Zäune: D A N K E NOVA
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Zäune: D A N K E NOVA



@ Achmed -SHW-
Im Grossen und Ganzen ist mir die Lust aufs Mappen schon lange vergangen. Jene die mich kennen und ab und an mal etwas "spezielles" mit mir getestet haben wissen das ich stinke sauer auf NOVA bin. Aber es wäre echt schade wenn sich die paar Mappers, welche immer alles geben für die Gemeinschaft der JO-Spieler davon entmutigen lassen.




Ans Forum

Ich hege die grosse Hoffnung, dass dieser Thread sich mit BUGREPORTs füllen wird. Nicht zuletzt haben ja erfahrenen Mappers einige Novafehler zu ihrem Nutzen missbraucht. Die Zäune waren nur ein Beispiel.

KR-Nevada und ich sind über das Phänomen Zäune beim Testen einer MAP für den geplagten Lehrgang SHOOTINGRANGE SELBER BAUEN eher zufällig gestolpert.


IKARUS~RSU~ News





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 28.06.2009 - 20:48.
Beitrag vom 28.06.2009 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Betonplatten
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Betonplatten



Mit den Betonplatten konnte man auch sehr schöne Dinge zaubern

[DockSlb1] -- Concrete dock center piece

Die Betonplatten konnte man auf "unsichbar" stellen. Der sehr schöne Effekt war dann, dass Fahrzeuge auf ihr fahren, aber die Player nicht auf ihr laufen konnten.

Hier mal ein Bild aus einer Map von mir, es wurde ein Lift gebaut. Die Player konnten einsteigen und wurden auf die Plattform gebracht. Sah sehr toll aus.



Mit der neuen exe Datei, sah sie Sache dann etwas weniger schön aus. Auch Fahrzeuge fallen durch die Platte.



Der Effekt war zum Teufel und die Map auch, schade. Schade das Nova mit so schönen Dingen an uns denkt, aber Nova fragt nicht nach Mappern.


KR-Nevada




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 02.07.2009 - 22:12.
Beitrag vom 02.07.2009 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.09638 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012