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ADVANCED WARFARE 2 Final Version |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Wie es schon Tradition ist, ein neuer Mod, ein neues Thema. Hier könnt ihr alles Neue zum Advanced Warfare 2 Final Mod lesen, oder auch eigene Erfahrungen posten.
KR-Nevada
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Beitrag vom 10.07.2009 - 18:16 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hier die ersten Infos zur Installation.
Vorweggesagt, die Installation lief problemlos ab und hat bei mir, knapp 20 Minuten gedauert.
Hier der Ablauf:
Nach dem Start der exe Datei, kann es 1 Minute dauern, bevor ihr diese erste Maske zu sehen bekommt, also keine Panik
Zum akzeptieren der Lizenz, den richtigen Punkt anklicken und dann auf Next klicken
Hier den angegebenen Installationsordner akzeptieren oder mit “Change“ einen anderen Ort wählen
Hier habe ich ihn mal machen lassen
Hier werden alle vorgenommenen Einstellungen angezeigt, wenn alles stimmt … "Next"
Hier wird dann schon installiert. Die zeitliche Info der Installation sollte in etwa stimmen
Das Entpacken der pff Datei braucht wirklich ein paar Minuten, den Hinweis mit der Tasse Kaffee, könnt ihr getrost ernst nehmen
Hier ist es dann geschafft, mit einem Klick auf Finish, ist die Installation abgeschlossen und ihr solltet auf eurem Desktop das Starticon sehen
Nach dem ersten Doppelklick auf das Starticon, lehnt ihr euch am besten gemütlich zurück und last das sehr schöne Intro auf euch wirken.
KR-Nevada
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Beitrag vom 10.07.2009 - 22:39 |
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13 Beiträge - Grünschnabel
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hmmm....also 35-45 min....na ja ob das bei jedem so gut ankommt der schon so lange drauf gewartet hat ist fraglich.
ich denke das je nach Hardware abhängig ist...mal sehen was meiner dazu sagt...
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Beitrag vom 10.07.2009 - 22:45 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von Achmed -SHW-
hmmm....also 35-45 min....na ja ob das bei jedem so gut ankommt der schon so lange drauf gewartet hat ist fraglich.
ich denke das je nach Hardware abhängig ist...mal sehen was meiner dazu sagt... |
Da wir ja nun schon seit 1 Jahr warten, sollten diese 35-45 Minten wohl zu verschmerzen sein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 11.07.2009 - 00:44.
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Beitrag vom 10.07.2009 - 22:54 |
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13 Beiträge - Grünschnabel
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lol...na aber wenn man schon 1 Jahr warten muss dann sind die 35-45 min schon eine ewigkeit wenn man bedenkt das der User/Mapper schon 1 Jahr warten musste auf die Final Version.
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Beitrag vom 10.07.2009 - 23:17 |
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Bluescreen im Nile |
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18 Beiträge - Grünschnabel
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habe mir mal die objekte vom neuen AW2 reingezogen.
Also es gibt viele neue objekte die dazugekommen sind für mapper ein gefundenes fressen.
So nach einiger zeit stürtzt mir nile ab und ich hab ein bluescreen. Auch wenn ich Nile schließe passiert dasselbe schema Bluescreen und der Rechner startet neu.
ob das am AW2 liegt? bei den anderen mods ist das mir nicht passiert.
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Beitrag vom 11.07.2009 - 10:20 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hier einmal mein erster Eindruck vom Mod. Dazu habe ich natürlich auf einige der Stockmaps zurückgegriffen, die der Mod beinhaltet. Alle neuen Objekte, die ich gesehen habe, machen auf mich einen seht guten Eindruck. Wobei ich naturgemäß noch lange nicht alle neuen Dinge gesehen habe. Der Modder scheint, mir viel Liebe zum Detail, ans Werk gegangen zu sein.
Hier einmal einige Bilder der Waffen:
FIM-148 Stinger
FGM-148 Javelin
Der Flammenwerfer
Der Flammenwerfer in Aktion
Innenansicht vom Mun LKW
Auch die Landschaften scheinen sehr gut gelungen zu sein.
Insgesamt wirken alle Objekte sehr frisch und farbenfroh.
Ein kleiner Wermutstropfen sind, für mich, einige der Stockmaps. Solche Dinge wie hier im Bild zu sehen, sollten einem gestandenem Mapper eigentlich nicht passieren.
Hier war wohl David Copperfield am Werk
Weiterhin habe ich die Einträge der Taste I vermisst und Texthinweise während des Games waren sehr spärlich oder überhaupt nicht zu verzeichnen. Viel der Gebäude waren leer, ein paar Stühle oder andere Einrichtungsgegenstände hätten den Eindruck wesentlich verbessert, es sollten ja genügend Objekte zur Verfügung stehen.
Diese kleinen Dinge, tun dem Mod natürlich keinen Abbruch. Der Gesamteindruck ist, für mich, eher positiv und ich glaube, es gibt da noch sehr viel mehr zu entdecken. Der Modder (Captain) hat sich sehr viel Mühe gemacht und einen sehr schönen Mod auf die Beine gestellt.
Alles Andere, wird die Zeit zeigen.
KR-Nevada
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Beitrag vom 11.07.2009 - 19:57 |
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116 Beiträge - Gelegenheitsposter
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Ein lob auf den neuen AW2. Hab ihn mal getestet und muss sagen das es sehr großen Spass macht. Bin gespannt was es alles zum entdecken gibt,und freue mich mich schon auf´s Mappen . Muss mir mal die zeit nehmen und Nile mal durchlaufen lassen,bin gespannt was er mir da alles zeigt.Will mal hoffen das es mir nicht auch so geht wie Georg,den dann haben wir ein problem ,aber unser altmeister Bernd wird uns sicher nicht im stich lassen,und zur not schicken wir ihm ein paar tüten Kirschgummi
Gruß
Raven
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Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten. |
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Beitrag vom 12.07.2009 - 19:37 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Test mit NILE
Einen ersten Test mit Nile hat der neue Mod auch bestanden. Nachdem der Resourcezeiger auf den neuen Mod gesetzt wurden, konnte Nile ihn ohne Probleme öffnen. Der von "Georg – GD" beschriebene Bluescreen zeigte sich, bei mir nicht. Neugierig wurden viele Objekte angeschaut und einiges Neue entdeckt. Also scheint es auch hier keine Probleme zu geben.
@Georg – GD,
dein Bluescreen muss nicht unbedingt etwas mit AW2 Final zu tun haben. Ab und an passiert es mir auch, das Nile sich aufhängt, insbesondere wenn ich mir, in schneller Abfolge, Objekte ansehe. Also teste mal bitte weiter und berichte uns von deinen Ergebnissen.
KR-Nevada
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Beitrag vom 12.07.2009 - 20:20 |
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Stats Probleme |
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13 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo, so ich hatte probleme gehabt mit einigen Statsprogrammen wie z.b. Babstats und DS Ladder.Da ist mir eine Idee gekommen warum das ganze so war. Der neue AW2 Mod läuft mit der exe 1.7.1.9.Die originale läuft mit der Version 1.6.9.So ihr macht einfach folgendes damit ihr euer Statsprogamm weiter nutzen könnt.Ihr kopiert einfach die Original exe vom Typhoon Rising (Grundspiel) und fügt sie in den neuen AW2 Mod ein und somit habt ihr das problem schon gelöst.Es hat absolut keinen einfluss auf den AW Mod beim spielen bzw. Server Hosten.
WICHTIG FÜR EUCH.....IHR BRAUCHT BEI EUCH ZUHAUSE NICHT DIE EXE VOM ORIGINALSPIEL IN DEN AW2 EINFÜGEN!!!!!!!DIESER BEITRAG VON MIR HIER IST NUR FÜR SERVERADMINS GEDACHT!!!!!
Gruß Achmed -SHW-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Achmed -SHW- am 18.07.2009 - 18:44.
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Beitrag vom 18.07.2009 - 13:31 |
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18 Beiträge - Grünschnabel
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Zitat Original geschrieben von KR-Nevada
Test mit NILE
Einen ersten Test mit Nile hat der neue Mod auch bestanden. Nachdem der Resourcezeiger auf den neuen Mod gesetzt wurden, konnte Nile ihn ohne Probleme öffnen. Der von "Georg – GD" beschriebene Bluescreen zeigte sich, bei mir nicht. Neugierig wurden viele Objekte angeschaut und einiges Neue entdeckt. Also scheint es auch hier keine Probleme zu geben.
@Georg – GD,
dein Bluescreen muss nicht unbedingt etwas mit AW2 Final zu tun haben. Ab und an passiert es mir auch, das Nile sich aufhängt, insbesondere wenn ich mir, in schneller Abfolge, Objekte ansehe. Also teste mal bitte weiter und berichte uns von deinen Ergebnissen.
KR-Nevada
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Problem gelöst hatte vergessen das nile upzudaten, seitdem treten die probleme nicht mehr auf, ausser das es abundzu mal wieder abstürzt das kennen wir ja schon.
Nach update kein bluescreen mehr.
Edit by Admin:
Habe nur schnell eine Klammer gesetzt, die Georg bei "quote" vergessen hatte, sieht einfach besser aus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 25.07.2009 - 09:45.
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Beitrag vom 25.07.2009 - 07:55 |
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