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Feedback - AD Fightclub Night 1 (Freitag u- Samstag) bei der J.O.C. |
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Administrator 153 Beiträge - Mitglied
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Hier bitte die Feedbacks rein!!!
Thx
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Beitrag vom 27.02.2005 - 13:57 |
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FieteKing |
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Hi MapMakers!
Ich war gestern auch beim AD-Event dabei, und wollt euch für die professionellen Maps danken! Man hat gemerkt, dass ihr euch wirklich Gedanken um's Balancing gemacht habt (und nicht nach dem Motto vorgegangen seid: "hier noch 'n Panzer, da noch 'n Geschütz..."). Der Modus und die Maps geben dem Spiel 'nen neuen Anreiz. Nun aber genuch mit der Schleimerei, ein paar Map-Kritiken wollte ich auch noch anbringen.
Leider habt ihr hier keine Liste mit Screenshots und Namen der Maps, deswegen muss ich sie beschreiben.
Erstmal zu "Village Mill II" (da kenn ich den Namen noch). Zu dem hoch gelegenen Geschütz führt eine Leiter, und zwar nicht die lange, die vom Boden ausgeht, sondern die kurze auf dem letzten Stück. Diese Leiter ist für mich unbenutzbar. Und zwar scheint es hier Clipping-Probleme zu geben, es tritt das gleiche Phänomen auf, wie wenn z.B. ein Jeep halb in einer Wand steht: das Objekt (in diesem Fall mein Spieler) zuckt hin und her und kann sich nicht bewegen. Ich komme also nur ans Geschütz, wenn ich springe, und das ist umständlich und geht manchmal daneben.
Die zweite Map ist die, auf der in der Mitte ein See ist, in dessen Mitte sich eine Insel voller Rebelllein befindet. Ich fand es störend, dass die Rebellen von der Insel aus direkt den Spawn-Punkt der Angreifer und die Fahrzeuge dort beschießen können. Wenn da eine Metallwand wäre (es reicht eine kurze), dann könnte man wenigsten in Ruhe spawnen und in ein Fahrzeug einsteigen.
Die dritte Map ist die, die aus einer kleinen Stadt besteht, im Süden ist Punkt B in einer Halle, im Norden C. Auf dieser Map hatte ich enorme Performance-Einbrüche. Dazu sei gesagt, dass ich einen schwachen Rechner hab (Athlon XP 1800, Geforce 4200, 512 MB), und das auch bei normalen Maps manchmal auftritt. Aber bei der hatte ich durchgehend einen gelben oder roten Ping. Nur mal so gesagt, falls es auch anderen so geht.
So, das war's auch schon, macht weiter so!
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Beitrag vom 27.02.2005 - 23:45 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Hi FieteKing danke für dein positives Feedback
Bei denn von dir beschriebenen Maps handelt es sich warscheindlich bei Map 2 um die "Awan Oil Field" und bei Map 3 um die "Chemical Warfare" Map.
Bei der Map "Awan Oil Field" werde ich eigentlich nix mehr ändern die Map wurde mehrfach getestet und Überarbeitet.
Aber die Chemical Warfare wird sicher noch überarbeitet (mir fehlt nur die zeit). Bei der Map sind leider ziemlich viele Objekte und Effekt auf engem Raum platziert das sieht zwar nett aus läuft aber auf manchen Rechner schlecht (am Anfang war es noch schlimmer ich musste viele Objekte löschen)
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 02.03.2005 - 19:41 |
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Sy Marty, dein Beitrag ist wieder da!! |
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Administrator 153 Beiträge - Mitglied
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Zitat von Marty:
das problem mit der leiter auf VM2 ist bekannt. Momentan gibt es aber keine andere lösung, da sobald die leiter nicht mehr senkrecht steht kann man sie nicht mehr richtig attachen, was zu diesem lustigen effekt führt. Ausserdem läuft im unteren drittel der leiter eine querstrebe des mühlengebäudes durch was zusätzlich behindert. einfachste lösung ist hier die leiter anzuspringen um schon etwas weiter oben zu sein und dann weiter springen.
sorry das es momentan keine andere lösung dafür gibt
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Beitrag vom 03.03.2005 - 20:50 |
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FieteKing |
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RE: Feedback - AD Fightclub Night 1 |
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Zitat Original geschrieben von Marty
einfachste lösung ist hier die leiter anzuspringen um schon etwas weiter oben zu sein und dann weiter springen.
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Jaja, das versuch ich auch immer brav. Leider rutsche ich manchmal ab dabei... Nächstes mal nehm' ich einen Fallschirm mit.
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Beitrag vom 06.03.2005 - 14:54 |
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