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$TW$KidPump |
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Weiß einer wie man die Verzögerungszeit (Delaytime) einstellen kann? Zum Beispiel, dass wenn eine SSN tot ist, dannach noch 10 Sekunden dazu vergehen müssen, bis etwas anderes passiert.
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Beitrag vom 21.03.2005 - 08:09 |
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6 Beiträge - Einmalposter
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Ich glaube ein vorgeschaltetes Even ontick oder chain sollte funktionieren
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Beitrag vom 13.04.2005 - 19:23 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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ja sowas kriegst du mit SSN Dead and Chain hin
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 14.04.2005 - 18:45 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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öh mal ne ganz ander frage wenn wir schon beim Thema Events sind bei den Then Conditionen unter Units gibe es ne Unit set emote und Play wave kennt sich jemand zufällig mit diessen beiden Events aus ???
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 14.04.2005 - 18:49 |
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=SRR= Marty |
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ich vermute mal das man mit unit set emote die bots rumbrüllen lassen kann oder halt jubeln usw. Halt alles was so hinter F9 liegt
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Beitrag vom 14.04.2005 - 23:25 |
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Administrator 153 Beiträge - Mitglied
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ich habe bis jetzt mich noch garnicht um diese Events gekümmert, habe da zur Zeit noch keine Plan von, gibt es den einen unter uns der mal die Event-Befehle aufschreiben kann, wie sie heißen und was sie bedeuten, oder gibt es sowas schon...dann her damit...
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Beitrag vom 15.04.2005 - 12:04 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Ja das vermute ich auch das man mit Unit set Emote die KI`s zum rumschreien bringt (wär doch mal was wenn auf dem weg ins Kampfgebiet n paar KI`s an der Strasse stehen die einem beschimpfen und so.
Was ich bei SSN auswählen muss ist mir auch klar aber was muss ich ins unter Feld reinschreiben (irgendwo muss es doch ne Liste geben wie die Emots bezeichnet sind) hab auch schon in anderen Forum nachgeschaut aber nichts gefunden.
Mit Play wave nehme ich an das man da irgendwie ne WAVE-Datei abspielen kann aber wie ???
Wär doch noch witzig wenn aus so nem Lautsprecherturm Metalica dröhnt (oder den Schnappi-Song je nach geschmack)
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 15.04.2005 - 14:47 |
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olé olé |
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da sagst auch mal was |
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da sagst du auch mal was, dass wäre doch mal echt geil
hah, wie geil, aus diesen Lautsprechern musik hören zu können
das wäre echt
weiß das zufällig jemand wie das genau geht?
bitte bitte
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Beitrag vom 15.04.2005 - 16:48 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Das will ich ja gerade rausfinden wie das funzen soll
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 15.04.2005 - 19:42 |
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=SRR= Marty |
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Zitat Original geschrieben von [SD] Tina Tampon
...oder den Schnappi-Song je nach geschmack |
HAR HAR HAR
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Beitrag vom 15.04.2005 - 21:45 |
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6 Beiträge - Einmalposter
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Hallo MapMakers
anbei mal ein Schnippsle aus einer meiner wac's,
*************
if ssndead 67220 and never then
text("Creates at Point E are destroyed")
wave("happy1.wav",100)
endif
*************
bewirkt, dass bei Zerstörung Text und Sound ausgegeben werden.
über google ist auch im Netz eine File-List der zur Verfügung stehenden Wave's zu finden
Darius
Edit:Thx Darius für die gute Info...habe mal was in den Downloadbereich unter Tools gestellt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 17.04.2005 - 18:12.
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Beitrag vom 17.04.2005 - 17:50 |
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Hallo Schnappi-Fan-'s :-))) |
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6 Beiträge - Einmalposter
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kein Problem mit euren Sounds
wenn's denn unbedingt "Schnappi" sein muss
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if never() and (ssndead(1001) ) then //New Event
text("Sound gestartet")
wave("euer_Sound.wav",100)
endif
*********************
Die WAVE-Datei muss im Resource-Ordner stehen.
Vermutlich bei allen die Map Spielenden, damit der
Verweis auf die lokale Datei funktioniert.
Es ist ein Spaß, der ein wenig am sonstigen Spiel vorbeigeht, da dort ja nur einer hostet.
Gruss Darius
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Beitrag vom 18.04.2005 - 19:59 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Cool nur schade kann man eine eigene wave-datei nicht direkt in die Map integrieren
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD] Tina Tampon am 18.04.2005 - 20:32.
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Beitrag vom 18.04.2005 - 20:29 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Hab es eigentlich hingekriegt das auf einer meiner Maps Zivilisten in der Zone rumstehen und sinnloss herumschreien, aber sie schreien nur und bewegen sich nicht dazu da müsste doch noch ein Event "Paly Anim" rein damit sich die KI auch noch dazu bewegen.
Hat nicht zufälligerweisse jemand ne Ahnung was man bei diesem Event fü Parameter eintragen muss ???
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 13.08.2005 - 10:05 |
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