MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 51 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 17:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Super Idee.......DANK dem Erbauer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast [SD]Curare  
Super Idee.......DANK dem Erbauer
Gast
Huhuu.......

freue mich hier bei den MapMakers zu sein und musste jetzt unbedingt diese Seite als eröffnet erklären, da es mir schon unter den Fingernägeln Brennt......


Hoffe das wir zusammen und auch im einzelnen so viele Maps wie möglich bauen werden und Erfahrungen austauschen etc....

Gruß Bennygrosses Lachen
Beitrag vom 21.12.2004 - 19:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [CF] Cast0r  
Themenicon   
Gast
hiho
da kann ich mich nur anschliessen grosses Lachen

und nun habe ich gleich mal ne frage ...
sehe ich es richtig das ich nur datein hochladen kann die bereits auf irgend einem webspace geparkt sind ?
mfg



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [CF] Cast0r am 22.12.2004 - 08:38.
Beitrag vom 22.12.2004 - 08:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Mal schauen
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi, erstmal thx das du mit machst bei den MaP-MaKeRs, schön dich dabei zuhaben, das mit dem Download muss ich mal sehen, endweder ihr schickt mir die Mapp mit Screen als ZIP-Datei, dann kann ich sie hier im Downloadbereich hochladen oder ihr habt selbst Webspace und die Mapp wird verlinkt..bäh
Beitrag vom 22.12.2004 - 10:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [SD]Curare  
Herlich willkommen bei den MapMakers
Gast
Hiho CastOr und Defender.....

Freu mich das sich bereits neue Mitglieder registrieren und die MapMakers auch nicht in vergessenheit geraten.....hoffe es werden weiterhin neue Member zu uns stoßen und uns bei unserer Arbeit unterstützen....

Gruß Bennygrosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von [SD]Curare am 22.12.2004 - 18:54.
Beitrag vom 22.12.2004 - 18:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon    Welcome MaP-MaKeRs
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Hi alle zusammen

Ja is toll mit dabei zusein. So ne Map braucht ja auch viel zeit, an der [SD] Nemesis-Map hab ich ca. 60 Stunden herum gebastelt (war auch meine erste Map) und gemeinsam mit unseren Fähigkeiten kriegen wir sicher die geilen Maps hin.





Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von [SD] Tina Tampon am 22.12.2004 - 23:33.
Beitrag vom 22.12.2004 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [SD]Dr.Schiwago  
Themenicon   
Gast
Howdie Ihr alle!

Ich freu mich, daß ich jetzt auch hier mitmachen darf und möcht Euch alle begrüßen.

Die große Erfahrung im Mapbau hab ich noch nicht (hab erst eine zusammengebastelt), aber ich hoffe, mich mit Eurer Hilfe zu den Sternen aufschwingen zu können.lachend

Natürlich versuch ich genauso, auch Euch zu inspirieren.verliebt

Viele Grüße

Thomas
Beitrag vom 27.12.2004 - 00:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast IronRaptor  
Gast
Hi!

Bin jetzt auch mit von der patie!

Arbeite gerade an meiner ersten Map!!

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg beim Mapmachen!!!


Raptor


Beitrag vom 01.01.2005 - 14:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast michtob*BD*  
Themenicon    Hallo@all
Gast
Hi wollte mich mal bedanken Lt.Rod für deine schnelle Hilfe !!grosses Lachen

und freu mich auf die arbeit mit euch!

mfg michtob*BD*

ups noch was Darius Hat eine kleine hilfe,
für Nile gebaut, super arbeit von ihn!!!
schaut unter
www.eusquad.de
da ist sie verwirrt


Blood-Devils

Beitrag vom 04.01.2005 - 12:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Themenicon   
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Frag doch mal nach ob wir die nicht verlinken dürfen, die PDF-Datein...
Beitrag vom 04.01.2005 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Gast
Servus zusammen!

bin auch dabei und freu mich drauf mit euch zusammen neue maps zu bauen.


cheers marty

Beitrag vom 04.01.2005 - 16:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
huhu
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
HUHU, da freue ich mich doch auch das die guten Mappers von dem Sector Rhein Ruhr mitmachen...Welcome...wie schon geschrieben...alles locker hier...so wie jeder Zeit und Lust hat, es können sich ja welche im laufe der Zeit zusammen tun um Mappen zubauen, der eine kann dies und der eine das...grosses Lachen
Beitrag vom 04.01.2005 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
jahu, bin hier auch neu. Hoffe auf guten und hilfreichen Austausch.

wie siehts mit Mapvorstellungsthread aus?
Beitrag vom 03.02.2005 - 14:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Hi duhrja
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Herzlich willkommen bei den MaP-MaKeRs hast ja schon mal ein paar Bilder deiner Maps in Forum reingestelt die ganz gut aussehen.




Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 03.02.2005 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =]TS[=Stalker  
Themenicon    Hallo an alle
Gast
so freu mich auch hier zu sein
und werde hoffentlich mit eurer Hilfe auch ein
paar geile Maps basteln...
leider hab ich in JO noch nicht wirklich
was gutes hinbekommen....aber hatte damals
für BHD welche gebaut...also wirds nur
Übung sein..also auf viele geile Maps hier

Beitrag vom 14.03.2005 - 00:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Willkommen
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen Stalker.



Natürlich kannst du auf unsere unterstützung zählen, auf eine gute zusammenarbeit.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 14.03.2005 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.05023 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012