MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 30. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 36 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 22:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Ikarus und MaBöse

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
tria123 ist offline tria123  
Ikarus und MaBöse
1 Beitrag - Einmalposter
Ich will ja niemandem etwas böses und ich halte mich da raus was zwischen MaBöse und dem Ikarus vorgefallen ist. Ich weiss nur, das Ikarus oft sehr gute Antworten gibt, halt auch soche die ich als Anfänger gut vertsehen kann. Aber was ich nun überhaupt nicht vertehe ist das auch OlMan das sagt (TODESZONE). Der müsste doch wissen ob es geht? Seid bitte nicht auf mich sauer,ich will ja nur eine Map machen in der man eine todeszone hat.


PS: ich spreche sicher für einige andere wenn ich dich MaBöse und den Ikarus bitte euch zusammenzuraufen weil es doch viele Anfänger gibt, die auf das wißen von Profis wie euch beiden nicht verzichten können. Zumal nicht jeder englisch kann und meistens nur in englischen foren geholfen wird.

Tria


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von tria123 am 02.02.2007 - 15:38.
Beitrag vom 02.02.2007 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tria123 suchen tria123`s Profil ansehen tria123 eine E-Mail senden tria123 eine private Nachricht senden tria123 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OldMan ist offline OldMan  
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
Das ist ja das Verwerfliche bzw. das Schlimme, daß damit gerade Anfänger, aber auch schon etwas fortgeschrittene, so verunsichert werden und nur weil sich irgendjemand profilieren will. Wer sich auskennt, lacht darüber, aber viele wissen dann nicht wie sie dran sind, deswegen ist immer das Beste es einfach zu probieren. Jeder sollte eine kleine Test map haben, wo er so etwas überprüfen kann. Das gilt auch für alle anderen, bevor man etwas veröffentlicht, sollte man es selbst überprüft haben, gerade weil es ja meist für Anfänger gedacht ist und sehr oft einfach so dann weitergegeben wird ohne überhaupt zu verstehen was da abgeht. Da sind so viele falsche Sachen im Umlauf, die immer und immer wieder einfach so weitergegeben werden.



OldMan
Beitrag vom 02.02.2007 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Hi
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Da kann ich Oldman nur unterstützen, und Ikarus und der Ma... das wird nix mehr hier bei uns! Das Thema ist bei uns durch!! Wir haben es versucht, aber nunja....es geht weiter!
Gruss Rod
Beitrag vom 02.02.2007 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Hallo Tria123
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Tria123

Das ganze zwischen MaBöse und mir ist etwas komplexer als du vielleicht denkst. Sicherlich werden Herman (MaBöse) und ich keine Freunde werden. Ich will ihn aber auch nicht schlecht machen und ich bin davon überzeugt, dass du auch von ihm im NOTAP-Forum fragen beantwortet bekommen wirst.

Rene IKARUS~RSU~News
Beitrag vom 02.02.2007 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03992 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012