MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 22. Juni 2026
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    337 Benutzer registriert, davon online: 108 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 09:18.
  Login speichern
Forenübersicht » WAC » Bots

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
OldMan ist offline OldMan  
RE: Bots
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
Zitat
Dann würde ich den Bots gerne andere Namen geben

für die Bots Namen würde ich NLH benutzen, leichter geht es nicht.

Zitat
Sie sollen an einem Punkt starten ihre Wegpunkte abfliegen und zurück zum Ausgangspunkt zurück....soweit ist das auch kein Problem aber wie stelle ich es an das sie auch dort wieder landen dann sagen wir mal 1 minute warten um dann die Runde erneut zu fliegen und dies sich fortlaufend wiederholt.

dabei muß Du Variable verwenden und es ist nicht so einfach pauschal ein Code der immer funktioniert. Hängt auch von der Map, verwendeten Wegpunkten, usw. ab.
zeig doch mal Deinen Code, wie Du es bis jetzt probiert hast.




OldMan
Beitrag vom 27.02.2007 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Bots
Manteuffel-SG1- 27.02.2007 - 12:47
 Bots
KR-Nevada 27.02.2007 - 13:20
 RE: Bots
OldMan 27.02.2007 - 20:34
 Heli
Eraser-EMC2- 27.02.2007 - 21:59
 Bots
OldMan 27.02.2007 - 22:47
 WAC
OldMan 28.02.2007 - 03:15
 Bots
OldMan 28.02.2007 - 06:13
 Hallo Manteuffel-SG1-
IKARUS~RSU~ 28.02.2007 - 10:53
 Bots
KR-Nevada 28.02.2007 - 11:59
 Angebot
Manteuffel-SG1- 28.02.2007 - 17:36
 Bots
OldMan 28.02.2007 - 21:19
 Genau
Manteuffel-SG1- 01.03.2007 - 09:18
 Schöne lösung:
IKARUS~RSU~ 01.03.2007 - 17:49
 Bots
OldMan 01.03.2007 - 18:59
 Hallo Manteuffel-SG1-
IKARUS~RSU~ 05.03.2007 - 09:07

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 108 Gäste online. Neuester Benutzer: OldMan00
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03863 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012