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11 Beiträge - Grünschnabel
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Map Start = Fahrzeuge disable
Target 1 zesrtört = Fahrzeuge enable
Der ganze Aufwand = verhindern, daß die Fahrzeuge durch
zerstörung etc. automatisch auf enable gehen ohne daß das Target zerstört ist
@ alle SD'lern
Wie mir vorhin Kollege RT-Piper mitgeteilt hat, wollt ihr ja denen bei dem Funnywar (S&D 20vs20) zur Seite stehen. Also wenn ihr meine Karte mal anschauen wollt, müßt ihr da nur mitmachen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IBCI Marco am 20.02.2007 - 16:32.
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Beitrag vom 20.02.2007 - 16:26 |
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110 Beiträge - Gelegenheitsposter
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Zitat Original geschrieben von IBCI Marco
ich hab mich da vielleicht ein bischen unklar ausgedrückt.
Mir geht es darum, daß die Fahrzeuge nicht bewegt werden können, nachdem sie aus irgendeinem Grund explodiert sind,
un zwar so lange, bis ein bestimmtes Target gesprengt wurde. |
Also ich habe es nicht falsch verstanden und ich habe Dir die Lösung gegeben, die 100% funktioniert, mehr kann ich leider nicht tun.
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OldMan |
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Beitrag vom 20.02.2007 - 17:16 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Ja von dem 20vs20 S&D hab ich auch schon mal was gehört könnt mir die Map wenn sie fertig ist dann ja mal senden damit wir uns die Map vorher mal anschauen können.
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 20.02.2007 - 19:50 |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Moin,
hab das never() rausgenommen und jetzt klappts wirklich
dauerhaft.
@Tina
am Freitag schick ich die Map den RT'lern zum anschauen.
Dies ist dann ein WAR-Version ohne Playerabfragen, also noch
nicht die endgültige Fassung. Die bekommt ihr dann wenn sie fertig ist.
MfG
Marco
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Beitrag vom 21.02.2007 - 06:57 |
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Moderator 223 Beiträge - Mitglied
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Ja schon mal danke im voraus...
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Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.
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Beitrag vom 21.02.2007 - 17:31 |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Mahlzeit,
für meine Map "S&D Two Villages", manch einer von euch kennt sie schon, möchte ich noch einen Sound oder Klang abspielen, wenn ein Target/Event gesprengt/erledigt wurde.
Diesen Sound soll dann jeder auf der Karte hören können.
Hab da auch schon das Forum danach durchsucht, aber nichts
wirklich passendes gefunden.
Es sollte keine externe .wav Datei sein.
Habt ihr da vielleicht einen kleinen Tip für mich.
Im voraus schon Danke.
MfG
Marco
PS: es wird ein Rückspiel geben, wer Lust hat da mitzumachen, egal auf welcher Seite, kann sich melden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IBCI Marco am 16.04.2007 - 15:55.
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Beitrag vom 16.04.2007 - 15:54 |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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schau mal unter :
http://web8.alpha626.server4you.de/phpkit/include....readid= 108
im bereich "MapMakers intern" den thread WAVE-FILES warum wo wie
Deine map "S&D Two Villages" ist mir bekannt gute arbeit!
und ja wenn die RT das nächste mal wieder eine einladuung an mich sendet bin ich mit dabei!
PS: gibt auch ein gutes Tool von BreadG.in den fast alle sound-dateien von JO drinnen sind. Muss sie aber erst noch suchen da ich nach dem neuaufsetzten meines PC nicht mehr alles installiert habe.
gruss rene IKARUS~RSU~
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Beitrag vom 16.04.2007 - 18:56 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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HalloI BCI Marco,
kenne das Problem mit den Wavefils. Es sind ja nur ein paar wenige, die das Spiel kennt
Ich habe in den Downloadbereich mal eine Datei gestellt.
Der Download nennt sich Liste Wavefiles, die Datei selber JOPSWAVE, zu finden unter Tools.
Hier findest du eine Auflistung der Wavefiles, mit einer kurzen Anmerkung zum File. Habe die Liste selber mal in einem Forum ausgegraben, darum an dieser Stelle mein Dank an den Autor CHRISLEW200.
Ich hoffe, die Liste wird dir helfen.
Bei weiteren Fragen, bitte ins TS kommen.
KR-Nevada
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Beitrag vom 16.04.2007 - 19:35 |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Moin,
ihr seit Spitze.
Das ist genau das was ich gesucht habe.
Jetzt bekommt die Map noch ein bischen Soundunterstützung
MfG
Marco
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Beitrag vom 17.04.2007 - 08:04 |
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Noch ein TOOL für Wavefils |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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Brad Gs JO Utility
ein tool mit fast allen WAV-Files welche von JO direkt unterstützt werden. Hoffe es hilft dem einen oder andern.
zu finden im DOWNLOAD bereich.
rene IKARUS~RSU~
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Beitrag vom 17.04.2007 - 11:34 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hi Renè
Stimmt, ist ein sehr schönes Tool, macht sich gut für Wavefiles. Den Rest kann Nile Little Helper besser.
Aber so kann man sich aus jedem Toll das Beste rausziehen.
Gruß KR-Nevada
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Beitrag vom 17.04.2007 - 17:36 |
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110 Beiträge - Gelegenheitsposter
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Schau mal das Video. Bitte Ton anmachen !
(Zusatzpack)
Wave Video
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OldMan |
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Beitrag vom 18.04.2007 - 03:21 |
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Nettes Teil der neue N.L.H |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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Danke für den hinweis Ulrich OldMan, nett das teil.
Damit lassen sich die ganzen wav-files noch besser umsetzen.
rene IKARUS~RSU~
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 18.04.2007 - 15:50.
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Beitrag vom 18.04.2007 - 14:54 |
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Das hört sich echt gut an, muss man dafür die WAVs entpackt und dekomprimiert/dekodiert haben?
Noch was: Kanns sein, dass die Rückgängig-Funktion im WAC-Editor noch nicht so ganz will?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dragonheart am 18.04.2007 - 17:03.
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Beitrag vom 18.04.2007 - 17:00 |
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110 Beiträge - Gelegenheitsposter
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Zitat Original geschrieben von Dragonheart
- muss man dafür die WAVs entpackt
- Kanns sein, dass die Rückgängig-Funktion im WAC-Editor noch nicht so ganz will? |
- da wird es eine Zusatz Datei geben (nicht so sehr klein lol)
- Rückgängig im Editor ist deaktiviert, da es diverse Probleme mit dem 'Parsen' gab.
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OldMan |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von OldMan am 18.04.2007 - 18:26.
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Beitrag vom 18.04.2007 - 18:25 |
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