MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 23. Dezember 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 65 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.12.2024 - 06:47.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » ADVANCED WARFARE 2.0 BETA

vorheriges Thema   nächstes Thema  
32 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
ADVANCED WARFARE 2.0 BETA
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Im Vorgriff auf das Erscheinen der Beta, eröffne ich schon einmal einen neuen Tread. Da ein officielles Mitglied der Macher auch hier bei den Map-Maker registriert ist (Wolfseye) gehe ich davon aus, dass Anregungen, Fehler usw. von ihm in die richtigen Kanäle weitergeleitet werden.
Ich rufe also alle Mapper, die den Mod testen, dazu auf ihre Anmerkungen hier zu posten.

KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 13.06.2008 - 19:45.
Beitrag vom 11.06.2008 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Erster Test
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Die Installation hat ohne Probleme geklappt.
Den Satz Just sit back and lat the setup do the work kann wörtlich genommen werden.
Installation time: 5 - 10min stimmte bei mir nicht wirklich, sollte aber mit meinem Rechner zusammen hängen. Insbesondere der Teil Moving resaurce.pff... dauerte bei mir recht lange, aber wie gesagt liegt wahrscheinlich an meinem Rechner.

Beim testen der Stockmaps, sieht man dann natürlich, dass es sich hier um eine Beta handelt.

Der Mod lies sich im Nile ohne Probleme ansprechen. Auch hier erkennt man die Beta, viele Objekte werden noch nicht, oder mit grauer Oberfläche dargestellt.
Also schauen wir mal, was die Zeit oder die Updates da noch bringen.

KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 13.06.2008 - 19:44.
Beitrag vom 11.06.2008 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfseye ist offline Wolfseye  
RE: Erster Test
19 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von KR-Nevada

Beim testen der Stockmaps, sieht man dann natürlich, dass es sich hier um eine Beta handelt.

KR-Nevada



Will nicht meckern, aber die "Stockmaps" wie du sagst sind standard JO / JOE und DFX Maps, da ist nix Beta an den Maps, das sind original Maps von Novalogic.

Ausser der Explosive Quadrilogy, das ist ein guter 4teiler von Captain.

Gruss

Wolfseye



Beitrag vom 11.06.2008 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE: RE: Erster Test
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Wolfseye
Will nicht meckern, aber die "Stockmaps" wie du sagst sind standard JO / JOE und DFX Maps, da ist nix Beta an den Maps, das sind original Maps von Novalogic.


Meckern wollen wir doch alle nicht, darum hier mal drei Bilder aus der COOP-Map Operation: Emerald Scorpion







Wenn mich meine bebrillten Augen nicht täuschen, sieht die Munkiste, das Fahrzeug und der Felsbrocken im Original doch etwas anders aus zwinkern

Gruß KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 13.06.2008 - 19:44.
Beitrag vom 12.06.2008 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfseye ist offline Wolfseye  
19 Beiträge - Grünschnabel
In der Tat obwohl ich dies vom eigenen Spielen dieser Maps nicht bestätigen kann, nicht so. Jedenfalls hatte ich das so nie. Das einzige was wir bestimmt wissen ist das ab und an was mit der MP5 Skin falsch ist und die so aussieht.

Btw, wenn du willst das wir uns um diese Sachen kümmern, bitte das im Bugtracker melden.

Danke

Gruss

Wolfseye



Beitrag vom 12.06.2008 - 10:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Zweiter Versuch
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Nach dem Test von gestern, habe ich heute die Beta von der Platte geputzt und neu installiert.
Vor der Installation habe ich mehr freien Platz auf der Platte gemacht (sie war schon recht voll) und den Vierenscanner abgeschaltet.
Die Probleme von gestern sind verschwunden.
Die Effekte die auf den Bildern zu sehen sind gibt es nicht mehr. Warscheinlich wurden einige dds Dateien bzw. pff Dateien nicht richtig umgesetzt. Nun teste ich mal weiter.

KR-Nevada




Test mit Nile
Wie gestern, konnte ich den Mod problemlos in Nile öffnen. Nach Eingabe von AW im Filter, wurden alle AW-Objekte ohne Mucken angezeigt. Es scheint also wirklich so zu sein, wie oben beschrieben, dass einige dds-Dateien nicht oder fehlerhaft installiert wurden.
Einem ausgiebigen Test sollte jetzt nichts mehr im Weg stehen.

KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 22.06.2008 - 17:06.
Beitrag vom 12.06.2008 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfseye ist offline Wolfseye  
19 Beiträge - Grünschnabel
Nicht vergessen, wenn du Bugs findest, also wenn du meinst etwas gefunden zu haben was ein Bug ist / sein könnte, dem wird nur nach gegangen wenn die in unserem Bugtracker gemeldet sind.

Wolfseye



Beitrag vom 13.06.2008 - 09:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
hmmm...

Dann ziehe ich mir das Teil auch mal rein und hoffe doch inständig, dass einige der schlimmen Bug´s aus der 1-er Version behoben sind......sage nur TUNNEL!!!

Werde die Tage ,wenn ich dazukomme mal ein paar intensive Test mit dem NILE und ADVANCED WARFARE 2.0 BETA machen um einen Bericht für interessierte MAPER zu erstellen.

IKARUS~RSU~ News




Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 14.06.2008 - 18:16.
Beitrag vom 13.06.2008 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Wolfseye ist offline Wolfseye  
RE:
19 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von IKARUS~RSU~
Dann ziehe ich mir das Teil auch mal rein und hoffe doch inständig, dass einige der schlimmen Bug´s aus der 1-er Version behoben sind



Einiges schon. Anderes, es hat einen Grund warums ne Public Beta istzwinkern

Bugs bitte melden im Bugtracker !



Beitrag vom 14.06.2008 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
SG1-Powerman ist offline SG1-Powerman  
Themenicon   
4 Beiträge - Einmalposter
So ich werde mich dem Test auch mal anschließen und
mir mal die ganze Sache anschauen.

MFG, SG1-Powerman



Beitrag vom 21.06.2008 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SG1-Powerman suchen SG1-Powerman`s Profil ansehen SG1-Powerman eine E-Mail senden SG1-Powerman eine private Nachricht senden SG1-Powerman zu Ihren Freunden hinzufügen SG1-Powerman auf ICQ.com zum Anfang der Seite
SG1-Powerman ist offline SG1-Powerman  
Themenicon    Hab was gefunden
4 Beiträge - Einmalposter
So also ich hab da schon 2 kleinere etwas unbedeutende Bug's gefunden.

Also:

==> [mee9_p] -- AW: EE-9 Tank with CTF, Drivable (spawns)

==> [mee9] -- AW: EE-9 Tank, Drivable

Also eigentlich beim gleichen Vehicle, wenn man von der Gunner Position aus den Vehicles aussteigt landet man im Vehicle selber.
Allerdings kann man aus dem Vehicle herauslaufen,sicht halt nur nicht schön aus. Ist vielleicht eine zu klein gesetzte CP-Box.

Ich kann das ganze allerdings nicht über den Bugtracker senden, da mich mein Browser bei der Registrierung immer raus schmeißt.
Eventuell kann das ja jemand anderes übernehmen.

MFG, SG1-Powerman



Beitrag vom 23.06.2008 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SG1-Powerman suchen SG1-Powerman`s Profil ansehen SG1-Powerman eine E-Mail senden SG1-Powerman eine private Nachricht senden SG1-Powerman zu Ihren Freunden hinzufügen SG1-Powerman auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Wolfseye ist offline Wolfseye  
RE: Hab was gefunden
19 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von SG1-Powerman
Ich kann das ganze allerdings nicht über den Bugtracker senden, da mich mein Browser bei der Registrierung immer raus schmeißt.



Gib mir mal deine Email Adresse und welcher Username es sein soll, ich register dich ausnahmsweise manuell. Aber wenns dann trotzdem nicht geht, dann stimmt was net, und das liegt nicht am Bugtracker.

Bitte sonst anderen Browser evtl. mal probieren. Geht bei mir mit FF prima.

Gruss

Wolfseye





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wolfseye am 23.06.2008 - 18:50.
Beitrag vom 23.06.2008 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
SG1-Powerman ist offline SG1-Powerman  
Themenicon    RE
4 Beiträge - Einmalposter
@ Wolfseye

Find ich klasse von Dir, das Du das für mal Ausnahmsweise für
mich machen würdest. zwinkern (Aso Username sollte eigentlich klar sein)


  • Probiert hatte ich es mit Firefox(bei mir Standard) und mit
    Internet Explorer




MFG, SG1-Powerman



Beitrag vom 23.06.2008 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SG1-Powerman suchen SG1-Powerman`s Profil ansehen SG1-Powerman eine E-Mail senden SG1-Powerman eine private Nachricht senden SG1-Powerman zu Ihren Freunden hinzufügen SG1-Powerman auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Wolfseye ist offline Wolfseye  
19 Beiträge - Grünschnabel
1. Update kommt nächste Woche, nur als kleine Vorabinfo.glücklich

Gruss

Wolfseye aka Gerd



Beitrag vom 25.06.2008 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Bäume und Büsche
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Wo sind eigentlich die vielen schönen Bäume und Büsche aus AW 1.2 geblieben?


Sind die alle der Multimodfähigkeit zum Opfer gefallen?
Das fände ich sehr schade. Oder liegt das nur an der Beta?

KR-Nevada


Beitrag vom 25.06.2008 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 65 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.06678 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012