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19 Beiträge - Grünschnabel
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Zitat Original geschrieben von KR-Nevada
Wo sind eigentlich die vielen schönen Bäume und Büsche aus AW 1.2 geblieben?
Sind die alle der Multimodfähigkeit zum Opfer gefallen?
Das fände ich sehr schade. Oder liegt das nur an der Beta?
KR-Nevada
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Du meinst AW 1.1 , und ja, wir mussten halt bissel Kompromisse eingehen. Ich denke aber das immer noch genügend da ist für solche Sachen.
Es war von vorneherein klar das wir Kompromisse zu gunsten der Map Kompatbilität von AW2 machen mussten, und so viele Models sind garnicht weg. Grösstenteils sind es die Sachen die wir vom letzten Mal noch als buggy identifizieren konnten. Und halt das eine oder andere. Aber insgesamt nicht so viel.
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Beitrag vom 25.06.2008 - 18:15 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Achtung, Ironie Anfang
Da fallen mir doch einige lustige Bemerkungen ein.
Mache ich mal schnell eine Gegenüberstellung zwischen AW 1.2-1 = 1.1 und AW 2.0 Beta.
Zur Klarstellung, ich beziehe mich hier auf meine Frage, also auf die Objektgruppe foliage.
AW 1.1
Gesamtanzahl der Objekte 121
Davon AW 1.1 Objekte 111
Das sind in Prozent ausgedrückt 92%
AW 2.0 Beta
Gesamtanzahl der Objekte 55
Davon AW 2.0 Beta Objekte 5!
Das sind in Prozent ausgedrückt nur noch 9%
Zitat Original geschrieben von Wolfseye
Ich denke aber das immer noch genügend da ist für solche Sachen. |
AW 1.1
Gesamtanzahl der Objekte 121
AW 2.0 Beta
Gesamtanzahl der Objekte 55
Das sind in Prozent ausgedrückt nur noch 45%
Zitat Original geschrieben von Wolfseye
... und so viele Models sind garnicht weg.
... Und halt das eine oder andere. Aber insgesamt nicht so viel. |
Also, das Verschwinden von 55% aller Objekte der Gruppe foliage ist nicht so viel. Wie lese ich das immer in diversen Zeitschriften "Der geneigte Leser möge sich ein eigenes Urteil bilden"
Achtung, Ironie Ende
Ob das im Sinne der Mapper ist oder nicht, na ja, meine Meinug kann sich wohl jeder denken. Aber das ist bitte meine persönliche Meinung.
KR-Nevada
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Beitrag vom 26.06.2008 - 18:02 |
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19 Beiträge - Grünschnabel
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Nichts für ungut, ich sehe das so. AW2 bietet immer noch genügend um sehr coole Maps zu machen. Jedem dem das nicht reicht dem kann ich nicht helfen.
Du bist der einzige der sich bisher negativ und schlecht zu diesem Thema ausgedrückt hast, und Leute haben sicherlich uns schon ne ganze Menge Kritik gegeben, wie´s auch sein soll. Nur das war da nocht nicht bei.
Und da du ja Prozentzahlen so gern hast , würde ich sagen das ein negativer Kommentar zu diesem o.g. Thema dann also flächendeckend nicht so schlimm sein kann. Man kann es nicht jedem recht machen, das ist mit jedem Mod oder Spiel so. Einige werden es mögen, andere nicht.
Du bist der einzige der das mit den Pflanzen als negativ ansieht oder gar so detailiert aufführt, das gibt mir das Gefühl das allgemein gesehen das nicht wirklich so schlimm ist.
Wie gesagt, jeder muss für sich selbst entscheiden was er mag. Im Mod ist immer noch genug drin für viele schöne Maps.
Und wie ich schon gesagt hab, wems gefällt, fein, wem nicht, können wir nix dran machen. Was meinst wohl wenn wir jeden Wunsch erfüllen würden den mal jemand zum Mod geäu�ert hätte, hahahaha, ich sag dir da wären wir bis zum Lebensende beschäftigt.
Du musst bei allem hier das folgende bedenken, Mod Teams wie IC oder sonst wie haben mehrere Leute die sich ums eigentliche "modden" kümmern, da kann mehr getan werden. Bei AW modded nur Captain, sonst keiner. Und ich kümmer mich um alles andere. Mehr kann man nun wirklich von nem 2er Team nicht verlangen. Captain macht schon oft nichts anderes nur weil das modden so viel Arbeit ist.
Insgesamt gesehen würde ich sagen das in Anbetracht aller Tatsachen der Mod ganz gut ist und das wir tun was wir können. Aber wie erwähnt, wir können halt nicht jedermann das so machen wie er gerne hätte.
Könnten wir evtl. aber dann müssten wir Gehalt fordern, weils ne 12Std. Tagesbeschäftigung wär.
Gruss
Wolfseye
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Beitrag vom 26.06.2008 - 19:33 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Nichts für ungut, aber ich find in meinem Tread weder das Wort negativ noch das Wort schlecht, dafür aber die Zeilen "Ironie Anfang und Ironie Ende".
Und wenn ich HIER der Erste bin, der die Sache so sieht, was ist daran falsch?
Ob ich der Einzige bin, kannst du nicht beurteilen, aus TS Gesprächen weis ich, das ich nicht der Einzige bin. In Prozentzahlen bin ich eigentlich nicht verliebt, aber wer mag kann sie ja nachprüfen, das ist das Gute an der Sache. Ich schaue mir eben einen Mod sehr genau an und was mir auffällt, sage oder schreibe ich. Kritik kann oder soll ja auch konstruktiv sein. Ich habe bereits an andere Stelle geschrieben, dass ich vor den Moddern, und dem was sie machen, den Hut ziehe, aber Mapper sehen die Sache eben aus einer anderen Perspektive und diese zwei Sichtweisen könne nicht immer gleich sein.
Gruß
KR-Nevada
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Beitrag vom 26.06.2008 - 20:54 |
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Interessante Contraverse! |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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Interessante Contraverse!
Wenn MODDER und MAPPER über ein Spiel reden liegt es wohl in der ureigenen Natur dieses Gesprächs, dass es mehr als nur einen Standpunkt gibt. Die einen denken sie seien Götter der Schöpfung selbst, die anderen Fragen sich wie(was) man mit den Elementen die man vorgesetzt bekommt etwas Gescheites zum Leben erwecken kann(soll).
An der Stelle möchte ich mal mein Lob für MOD-Teams aussprechen für die Arbeit die sie investieren aber in selben Atemzug sage ich auch zu den MODDERN ihr seit keine Götter oder so was in der Art. Es wäre sicher ratsam, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, wenn einiges was USER über ein TOOL sagen auch von den TOOL-BAUERN berücksichtig würde.
Wenn der MOD-XYZ etwas werden soll, brauchen die lieben MODDER gute MAPPER. Ohne gescheite MAPS (und wie jeder Mapper weiss sind die beigelegten MAPS der Herren Götter eher…wie sage ich das nett…bescheiden???.)wird das nichts mit dem MOD-XYZ. Die Community sieht das ganz ähnlich, denn viele CLANS haben nach einem kurzen Antesten eines MODS einen Server gestellt. Da aber keine brauchbaren MAPS nachkamen wurden die Server wieder geschlossen und der MOD-XYZ gelöscht.
Ich sehe das eigentlich ganz pragmatisch und die Quintessenz meines geistigen Ergusses lautet:
Keine neue gute MAPS kein langes MOD-Leben!!!
Und das wäre doch schade um die viele viele viele Zeit die in ein MOD gesteckt wurde!!! ODER ?????
IKARUS~RSU~
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 27.06.2008 - 14:06.
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Beitrag vom 27.06.2008 - 13:21 |
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19 Beiträge - Grünschnabel
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Lass mich das mal zusammenfassen, weil einige der Bäume / Pflanzen aus AW 1.x nicht mehr bei AW 2.x dabei sind, könnt ihr keine guten Maps mehr bauen, seh ich das richtig ?
Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht. Es sind Leute schon am Map bauen, und die haben sich nicht beschwert. Wir haben ne ganze Menge auf andere Leute gehört btw. , sicherlich haben bei uns die User mehr Einfluss als z.b. bei IC Mod wo alles intern getestet wird.
Also ich denke man kann mit dem aktuellen AW Mod gut leben. Und wie es halt bei allen Dingen ist, wems nicht gefällt der muss halt was anderes spielen. Wir können es nicht jedem recht machen, selbst wenn wir wollten.
Man muss ab und an mal Kompromisse machen, auch als User, was man von einem Mod team verlangen kann, speziell von einem was nur einen Modder hat der sich im wahrsten Sinne des Wortes den A.... aufreisst, auf fast täglicher Basis, damit die Spieler dann was davon haben.
Es wäre schön wenn die Leute auch mal da dran denken könnten. Und ja, Modder sind keine Götter, und wie ihr schon sagtet, ohne Maps bringt ein Mod nix. Deswegen war es wichtiger das AW 2.x auch kompatibel zu den immer noch sehr guten alten JO Maps wird, die schon Klassiker sind teilweise. In so fern wird AW wie es ist schon mal grundsätzlich allgemeiner einsetzbar.
Man kann nicht alles haben, sorry. Wir sind auch nur Menschen mit nem Job und Real Life, und stecken uns wirklich fast jede freie Minute in dieses Projekt. Andere hätten mit so wenig Leuten schon aufgegeben, wir haben weitergemacht.
Das sollte Euch auch etwas sagen denke ich.
Gruss
Wolfseye
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Beitrag vom 27.06.2008 - 20:45 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, weil es so langsam in Richtung Polemik abdriftet. Aber wenn Gebetsmühlenhaft Dinge wiederholt werden, so werden sie dadurch nicht richtiger, wichtiger oder sonst was, und auf meine fachlich sachlich eindeutige Frage habe ich noch keine wirklich vernünftige Antwort bekommen, außer dass man eben Kompromisse eingehen musste. Wenn das die einzige Antwort war, na dann auch gut.
Zitat Original geschrieben von Wolfseye
Lass mich das mal zusammenfassen, weil einige der Bäume / Pflanzen aus AW 1.x nicht mehr bei AW 2.x dabei sind, könnt ihr keine guten Maps mehr bauen, seh ich das richtig ? |
Das siehst du so nicht richtig, denn das ist nirgends hier zu lesen.
Und das Wort einige na ja
Also dann versuche ich es mal Geschichtlich.
Als ich den AW 1.0 das erste Mal im Nile öffnete, dachte ich TOLL, endlich mal ein Mod mit vernünftigen Bäumen, Pflanzen usw. Endlich kann man z.B. eine Herbstlandschaft in die Map bringen, weil im Gesamtbild einer Map schwingt auch immer eine Grundstimmung mit. Meine damalige Begeisterung ist auch noch hier im Forum nachzulesen.
Als ich dann AW 2.0 Beta in Nile geöffnet habe, traf mich das wie einen Schlag, nix mehr mit den schönen Bäumen, die vormals in so tollen Farben erstrahlten. Darum, und nur darum habe ich gefragt. Denn 55 % weniger (sorry, dass ich jetzt wieder bei Prozenten bin) schlägt schon hart ins Kontor. Und ja, wer es noch nie benutzt hat, wird es natürlich nicht vermissen, ich schon.
Vielleicht kannst du mich ja jetzt verstehen.
Aber IKARUS hat da einen guten Satz geschrieben:
Zitat Original geschrieben von IKARUS~RSU~
Wenn der MOD-XYZ etwas werden soll, brauchen die lieben MODDER gute MAPPER |
Auch die Mapper haben Job und Real Life, und stecken wirklich fast jede freie Minute in ihre Projekte, damit Player ein paar Stunden Spaß haben. Viele Mapper machen nichts mehr, aber wir machen auch noch weiter.
Und damit du das hier alles nicht falsch verstehst, natürlich werde ich auch weiterhin (wenn du mich wie bisher früh genug mit Infos versorgst) alle Neuigkeiten über den AW 2.0 Mod in den News posten.
Gruß
KR-Nevada
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 28.06.2008 - 17:59.
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Beitrag vom 27.06.2008 - 22:19 |
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AW-2.x konstruktive Antwort erbeten |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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AW-2.x konstruktive Antwort erbeten
Ich habe mir gestern Abend mal einige der AW-Objekte im N.I.L.E genauer angeschaut.
Immer noch bin ich überwältigt von den vielen schönen Gebäude- und Dekorationsobjekten.
Wie ich schon in einem AW-1.0 tread hier im MM Forum schrieb, sehe ich sehr viel Potential für Mapper, eine neue interessante MAP zu gestalten. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen für den AW-2.x eine MAP zu gestalten, weil KR-Nevada und ich im Moment unsere ganze Mapper-Energie in ein IC-MOD Projekt stecken. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Nun, habe ich mal ein paar kleine Anmerkungen zum vorliegenden AW-2.x MOD:
Was mir leider sofort ins Auge gestochen ist, ist die Tatsache dass die Schöpfer vom AW-2.x MOD keine klares THEMA zu den Objekten haben. Ich beziehe mich hier mal jetzt NUR auf alle BETON-BAUTEN! Kein BETON-Element ist zu einem anderen wirklich kompatibel. Mit der Kompatibilität meine ich NICHT, dass die Elemente fehlerhaft sind. Ich spreche hier rein vom optischen, visuellen Eindruck.
Für einen MAPPER der etwas auf sich hält und nicht nur schnell ne fade TKOTH oder so was basteln will, ist das ein wahrer Graus. Wer sich an ne COOP (meiner Meinung nach die Königsklasse des JO-Mappern) ran traut (macht), hat im Kopf immer ne klare Forsthellung was er/sie erschaffen will. Themabezogenen MAPS werden von den meisten ernsthaften CLANS und einzelne Spieler ganz klar bevorzugt. Leider fehlen mir bei allen Objekten, so wunderschön und mit so viel Liebe fürs Detail sie auch kreiert worden sind eine THEMAZUGEHÖRIGKEIT. Alles wirkt zusammen gewürfelt! So als ob sich der MODDER keine Gedanken über so was Simples wie eine einheitliche Farbgebung, Schattierung und Struktur ähnlicher Objekte gemacht hat. Für mich unverständlich und daher eher mit einem negativen Vorzeichen bedacht, der ganzen AW-2.x MOD.
Ich appelliere deshalb an den Schöpfer vom AW-MOD das alles mit den AUGEN eines MAPPERS zu sehen, und sich nicht immer hinter denselben Antworten zu verstecken oder gar zu behaupten ich der IKARUS~RSU~ wäre der einzigste der daran Anstoß nehme.
Ich habe schon weiter oben in diesem TREAD drauf hingewiesen wie sehr ich es zu schätzen weiss, dass es MODDER gibt die so viel ihrer privaten Zeit in ein MOD stecken um der Community mit einer neuen interessanten Variante von JO das Leben zu versüssen. Hiermit bekräftige ich noch einmal diese LOB und meinen DANK.
Eine konstruktive Antwort von Wolfseye oder wenigstens das weiterleiten meiner „Beschwerde“ was die Einheitlichkeit von ähnlichen Objekten angeht, um dann endlich auch beim AW-2.x MOD so was wie wenigstens einer Art von THEMAZUGEHÖRIGKEIT zu erhalten wäre wünschenswert.
Ich erlaube mir dies noch anzumerken: Sich schmollend in die ecke des Schweigens zurückzuziehen würde dem MOD mittelfristig das Genick brechen.
IKARUS~RSU~
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 29.06.2008 - 11:07.
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Beitrag vom 29.06.2008 - 10:59 |
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19 Beiträge - Grünschnabel
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Ich denke ich habe dir alles per Email schon beantwortet.
Gruss
Wolfseye
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Beitrag vom 02.07.2008 - 07:29 |
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Administrator 202 Beiträge - Mitglied
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@ Wolfseye
Ja danke für die Antwort, passt alles für mich so.
Gruss zurück
IKARUS~RSU~
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 02.07.2008 - 15:17.
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Beitrag vom 02.07.2008 - 15:17 |
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19 Beiträge - Grünschnabel
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Ihr wisst evtl. nicht das so gut wie jeder Mod in den letzten 2 Jahren aus den von den ex. UA Mod developern freigestellten Objekten eben dieses UA Mods besteht. Auch ein grossteil von AW besteht aus diesen Elementen, ergo diese können ohne die original Files nicht verändert werden das es optisch einen Unterschied machen würde. Muss man halt mit leben.
Auch andere Mods die in letzten 12 – 18 Monaten rauskamen (SnA etc.) bestehen auch weitgehend da draus. Und zur Verteidigung von AW muss ich mal sagen das du wenig Mod Teams findest die mit nur 2 Leuten stetig weiter machen und weiterhin an allem arbeiten was möglich ist. Du sagst das Ihr und einige andere den AW Mod so wie er ist, nicht so gern mögt. Trotz allem war er aber schon bei AW 1.x der neben IC am meisten gespielte Mod der aus 3. Hand entwickelt wurde. Und wir haben ständig Leute die begeistert diesen spielen, auch jetzt mit 2.0
Und wie ich schon sagte, der Mod war von vorne herein nicht auf militärische Ernsthaftigkeit wie IC gedacht, für das gibts ja IC. Und viele mögen die Tatsache das es nicht so ernsthaft ist. Und da kommen wir zu einem auch schon erwähnten Thema, wir können es nicht jedem recht machen. Geht halt net, sorry.
Ich find klasse das ihr euch so sehr ums mappen bemüht, und wenn ihr wegene o.g. Gründen lieber maps für IC und so macht ist das kein Problem. Wie gesagt, der AW ist halt für die die mal was anderes als IC wollen, bissel spassiger. Das ist das Ziel.
Und wegen des 2 Mann Teams, und keinem Modeller bei der Hand, werden wir derzeit mit den vorhandenen Objekten auskommen müssen. Leider hat nicht jedes Mod team 10 Mann wo jeder sich um eins kümmern kann. Captain reisst sich schon den A.... auf mit der ganzen Mod Arbeit, und ich habe mit PR Arbeiten, der Webseite und der restlichen Orga auch mehr als genug zu tun.
Ich hoffe damit sollte einiges geklärt sein.
Wolfseye
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wolfseye am 02.07.2008 - 19:07.
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Beitrag vom 02.07.2008 - 19:07 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Na da sage ich doch mal Danke an Wolseye für die Infos.
Da wir Map-Makers und die meisten Besucher diese Forum sich mit dem Mappen beschäftigen, bringt es die Natur der Sache mit sich, dass solche Dinge nicht jedem bekannt sind. Darum ist es schon wichtig, auch mal die Dinge der anderen Seite zu erfahren.
Das der AW Mod nicht unbedingt für militärische Ernsthaftigkeit ausgelegt ist, obwohl er ja viele Objekte hat die sich dafür nutzen lassen, sollte keine Einschränkung darstellen. Es kommt eben immer auf die Mapidee an, die der jeweilige Mapper umsetzen will, das hat also nicht immer etwas mit mögen zu tun. Ich selber fühlte mich ja auch von diesen lustigen Hühnern im AW 1 inspiriert, und habe eine reine Fanmap gemacht. Das Echo der Player war damals durchweg positiv. Animal Farm
Zum Modder selber (Captain ) fällt mir an dieser Stelle nur ein Wort ein: Respekt
Ich kannte ihn vormals nur durch seine früheren bahnbrechenden Maps "Explosive Chase Quadrilogy", die mich sehr beeindruckten. Damals hatte ich vom Mappen keine Ahnung und habe nur mit großen Augen geschaut, was die Leute da so machten. Das Captain dann ins Lager der Modder gewechselt ist, war mir bis dato unbekannt, aber auch in dem Lager braucht Captain sein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.
Was deine Arbeit betrifft, kann ich selber, und jeder der ein Forum betreibt, gut nachvollziehen.
Also fasse ich mal zusammen: Weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg.
KR-Nevada
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 06.11.2008 - 21:25.
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Beitrag vom 02.07.2008 - 21:57 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Erster Bericht AW 2.0 Build 1.00.10
Mit einem Doppelklick auf die 13,3 MB große exe-Datei ließ sich die Installation problemlos starten. Da der richtige Installationspfad selbstständig erkannt wurde, lief die Installation selber ohne Probleme ab. Weil mein Rechner nicht der Neueste ist, dauerte es erfahrungsgemäß etwas länger, bis alles pff Dateien entpackt waren. Auf einem zweiten neueren Rechner, war diese Arbeit in ca. 3 Minuten erledigt.
Das Spiel selber ließ sich auf beiden Rechner danach normal starten.
KR-Nevada
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Beitrag vom 04.07.2008 - 21:30 |
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116 Beiträge - Gelegenheitsposter
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So liebe Leute ich habe in den letzten paar tagen beobachtet das einige Leute auf den AW 2 Servern probleme haben zu joinen.
Der AW 2 Mod kann frei auf jeder platte installiert werden da er ein eigener Mod ist. Ihr könnt den AW 2 Mod natürlich auch in Joint Ops Ordner installieren, aber da müsst ihr vor der installation einen extra ordner anlegen damit da keine Fehler auftreten.
Hoffe ich konnte denen Helfen die probleme haben/hatten!
Gruß
Raven
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Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 24.01.2009 - 00:09.
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Beitrag vom 23.01.2009 - 23:55 |
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Das ist ein altes Problem mit den unoffiziellen Mods, da steht im normalen JO das Typhoon Rising Logo davor und das AW im Namen überreißen viele nicht und regen sich dann auf warum das Spiel nicht will.
Früher waren hatten wenigstens alle Server ein AW vornedran, aber das steht wenn überhaupt sonstwo im Namen tja.
Ich finds aber schade, dass die den Mod nach der finalen 2.0 nicht mehr weiterentwickeln wollen. Hab ihn jetzt zwar länger nicht mehr gezockt, hatte aber noch ordentlich Potential das Teil.
Mfg DrAgon
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Beitrag vom 24.01.2009 - 19:35 |
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