MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Mittwoch, 25. Dezember 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 71 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.12.2024 - 02:25.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Eigene maps unter ICE laufen lassen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast DWK-Aradia  
Themenicon    Eigene maps unter ICE laufen lassen
Gast
Moin männer, hab gestern mit einen bekannten en wenig rumexperimentiert in Nile. Folgendes ist passiert: Hab in NHL meine eigene map geladen. dann auf die regiesterkarte "Objekte" gehen. so dann hab ich links meine ganzen objekte stehen und rechts unten hab ich drei buttons wo ich wählen kann zwischen: "Hide all Emp. Weapon, Single Apply, Print Objects. wenn man dann auf das erste geht, also Hide all Emp. Weapon kommt dann die frage: "Do you want hide ALL emplaced Weapons??? OK klicken. Und schwupps kann ich meine eigene map in nile unter ICE laden was vorher nicht ging. Aber es wird kein Terrain angezeigt, also sollte man ein fast intentisches terrain wählen weil sonst 1.) die map nicht geladen werden kann im spiel und 2.) manche objekte in der luft sind oder unterirdisch sind. Probiert es doch mal aus wenn ihr wollt.
Beitrag vom 07.08.2008 - 09:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi Aradia,
als Erstes stellt sich mir die Frage: Welche Version von NLH nutzt du?
Wenn ich NLH richtig kenne, erkennt er eigenständig den Mod den die Map hat (bin mir da aber nicht wirklich sicher, kommt auf die Version an) und speichert sie somit auch im richtigen Modformat ab. Dies würde auch erklären, das Objekthöhe nicht zum Gelände passt. Du lädst die Map zwar unter ICE, aber eine IC Map bleibt eine IC Map und wird nicht wirklich zur ICE Map, auch dies wir durch die Aussage Objekte/Geländehöhe bekräftigt. Wenn nun zufälligerweise in der IC Map nur Objekte aus JO Escalation verwendet wurden, wird die Map im Normalfall auch problemlos laufen, bis eben auf das Gelände, daran ist zu erkennt, das die Map aus zwei Mods zusammengewürfelt wurde.
Ich geb ja zu, dass diese Thematik etwas schwer zu verstehen ist, wenn mann/frau nicht so genau weiss, was und wie die Modder es machen. Vielleicht sollten wir uns darüber dieser Tage mal im TS unterhalten. Damit die Sache klarer wird.

Gruß
KR-Nevada


Beitrag vom 07.08.2008 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DWK-Aradia  
Gast
moin, also mein NHL is die version 6.4.5. Würde aber auch erklären warum meine neue ICE map nicht funkt, oder? Hab ne neue map gebastelt und jedesmal bringt er mir sysdump. wenn es so ist dann AAAAAARGH!!!!!!!!!!! Ansonsten, keine blasse ahnung was da schief gelaufen ist heulend
Beitrag vom 09.08.2008 - 08:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE:
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von DWK-Aradia
Hab ne neue map gebastelt und jedesmal bringt er mir sysdump. wenn es so ist dann AAAAAARGH!!!!!!!!!!! Ansonsten, keine blasse ahnung was da schief gelaufen ist heulend


Nun kommt die Sache mit der Glaskugel in`s Spiel, die ich leider nicht habe. Will damit sagen, dass ich nicht vermag zu beurteilen warum deine Map sich mit sysdump verabschiedet. Dazu müsste ich sie schon zur Prüfung haben, um etwas genauer zu forschen. Hier nur einige globale Aussagen zu tätigen, macht nicht wirklich Sinn, denn der Sysdump kann sehr viele Ursachen haben, und wenn nur z.B. der Mapname zu lang ist.
Also darum mein Angebot:
Schick mir die Map und ich versuche zu ergründen woran es liegt und wir besprächen danach die Sache, oder wir versuchen gemeinsam in der TS-Direkthilfe, zu klären woran es liegt. An dieser Stelle auch nochmals der Hinweis, dass kein offizieller Map-Maker jemals nutzen aus einer zugeschickte Map ziehen wird, bzw. Ideen aus dieser Map für sich selber nutzen wird. Wenn das Problem geklärt ist, wandert die Map in den Papierkorb. Diese Aussage könne viele bestätigen, denen wir schon geholfen haben.

KR-Nevada


Beitrag vom 09.08.2008 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DWK-Aradia  
Gast
ähm na dann würd ich vorschlagen wir treffen uns mal im ts, heute oder morgen...ir egal nur unter der woche hab ich viel zu tun. wegen der eine sache was du geschrieben hast hab ich schon das vertrauen das ihr die maps löscht also da mach ich ma keine sorgen. Würde das gerne beheben das problem weil ich schon gerne hätte das sie läuft. Melde dich halt im ts bei uns oder schick mir ne pm damit ich beschied weiss, ok.

LG
Babsi
Beitrag vom 09.08.2008 - 18:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04778 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012