MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Sonntag, 22. Dezember 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 123 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.12.2024 - 18:17.
  Login speichern
Forenübersicht » News von NOVA » Erfahrungsaustausch Exe 1.7.0.5

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Eraser-EMC2- ist offline Eraser-EMC2-  
JointOps 1.7.1.9
82 Beiträge - Neuling
Inzwischen gibt es die Version 1.7.1.9 zum Testen.

Mit
// IsPSPallteam (number)
// dropflare (ssn)
// ammo2ssn (ammo, ssn, ssn)
Keine Ahnung wofür das geeignet ist.

EDIT:

Inzwischen habe ich noch etwas herausgefunden:


if past(30) and elapse(20) then
ploop
addexp(player,10)
end
endif

Damit bekommt der Spieler je durchlauf 10 Exp.-Points.
und somit auch bei einem Rennen pro Runde zB 10 Exp.-Points vergeben.




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- am 08.04.2009 - 18:38.
Beitrag vom 07.04.2009 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eraser-EMC2- suchen Eraser-EMC2-`s Profil ansehen Eraser-EMC2- eine E-Mail senden Eraser-EMC2- eine private Nachricht senden Eraser-EMC2-`s Homepage besuchen Eraser-EMC2- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eraser-EMC2- ist offline Eraser-EMC2-  
JO 1.7.1.9 IsPSPallteam (number)
82 Beiträge - Neuling
// IsPSPallteam (number)

Es zeigt den Status der Spawnpoints an.
Ich hatte es "nur" mit diesem Spawnpoint getestet:
[CTflag] -- CTflag Change Team Flag (PSP)

Number steht für die Team-ID
0 = Neutral
1 = Blau / Joint Ops
2 = Rot / Rebellen


if IsPSPallteam (0) then
text ("Neutral")
endif

if IsPSPallteam (1) then
text ("Joint Ops")
endif

if IsPSPallteam (2) then
text ("Rebellen")
endif


Wenn alle SpawnPoints einem Team angehören, wird der entsprechende Event ausgelöst.
Sind gerade alle SpawnPoints im Wechsel/Übernahme, gehören diese dem Neutralen Team (0).
Gehören die SpawnPoints unterschiedlichen Teams,
wird das Event des Teams ausgelöst, welches zu letzt alle besaß.

Beitrag vom 15.04.2009 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eraser-EMC2- suchen Eraser-EMC2-`s Profil ansehen Eraser-EMC2- eine E-Mail senden Eraser-EMC2- eine private Nachricht senden Eraser-EMC2-`s Homepage besuchen Eraser-EMC2- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 123 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03827 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012