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Ich habe mal eine Frage:
Ein Spieler bekommt ja für getötete Bots oder Targets, usw Punkte! Wie kann ich aber den Playern Punkte per WAC geben.
Beispiel Racemap:
Alle fahren, keiner tötet, keine Punkte!
Jetzt soll aber der 1. 100 Exp.Punkte bekommen.
Geht das?
Oder ein Rätsel in der Map:
je nach versuch gibt es 50, 100 oder mehr Punkte.
Kann ich Punkte so vergeben?
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Beitrag vom 03.03.2009 - 09:57 |
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Also ich kenn keinen Befehl mit dem man Punkte vergeben könnte. Am einfachsten dürfte es sein, am Ende der Maps Punkte in Form von Targets oder Bots zu verteilen.
Aber wenn du was besseres und vor allem schöneres findest, sag bescheid!
Gruß DrAgon
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Beitrag vom 03.03.2009 - 12:20 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hallo ralf,
interessantes Problem.
Aber dazu fällt mir im Moment auch nichts Sinnvolles ein.
Gruß
KR-Nevada
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Beitrag vom 03.03.2009 - 18:04 |
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116 Beiträge - Gelegenheitsposter
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Also ich finde die Idee von Ralf sehr gut, da es mal was anderes ist, es wäre nicht schlecht sowas auf die beine zu stellen. Wenn dir/euch was eingefallen ist, schreibt doch einen erfahrungsbericht,damit wir wissen ob daraus was geworden ist oder nicht!...würden uns freuen.
Gruß
Raven -SHW-
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Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten. |
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Beitrag vom 05.03.2009 - 20:27 |
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Hmm |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hallo ralf,
ich habe da so einen Hauch von einer Idee. Dazu brauche ich aber Infos von dir.
Frage 1: Welcher Mod
Frage 2: Beschreib bitte mal kurz, was du umsetzen möchtest.
Wenn du zu 2 hier nichts schreiben willst, wegen Ideenklau oder so, dann bitte als PM, oder wir treffen uns mal im TS.
KR-Nevada
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Beitrag vom 06.03.2009 - 07:45 |
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Also als MOD dachte ich IC oder IC-E, da bin ich flexibel.
Und als Idee sollte es eine Racemap werden.
Die Rundenabfrage hatte ich mir schon ausgedacht:
Drei Zwischenpunkte die eine variable plus 1 addieren.
Hat man eine Variable von 3 und überfährt die Linie ist eine Runde gezählt und die Variable = 0.
So könnte man 3 Runden runterzählen.
Wenn alles klappt stelle ich die Wac hier offen vor. Man kann ja dann Fahrzeuge oder Umgebung ändern.
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Beitrag vom 06.03.2009 - 09:11 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Wie ich sehe/lese, bist du ja schon auf einem richtigen Weg.
Das hat zwar noch nichts mit Punkteverteilung zu tun, aber probier mal weiter. Bin schon auf deine Lösung gespannt.
KR-Nevada
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Beitrag vom 06.03.2009 - 10:05 |
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Also wenn der Gewinner ein Target bekommt dann hat er doch 50 Punkte
so kann man ja auch den 1. , 2. und 3 küren
1. 3 Targets das gibt dann 150 Punkte
2. 2 Targets das gibt dann 100 Punkte
3. 1 Target das gibt dann 50 Punkte
um die Targets zu machen kann man ja das Teleport -Skript von KR-Nevada verwenden
als Abfrage verwendet man dann welches Fahrzeug als erstes einen bestimmten Punkt erreicht und der Fahrer wir Teleportiert genauso mit dem 2. und 3.
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Gruß Doc
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Beitrag vom 08.03.2009 - 01:54 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von Doc-Notap
Also wenn der Gewinner ein Target bekommt dann hat er doch 50 Punkte
so kann man ja auch den 1. , 2. und 3 küren
als Abfrage verwendet man dann welches Fahrzeug als erstes einen bestimmten Punkt erreicht und der Fahrer wir Teleportiert genauso mit dem 2. und 3. |
Hallo Norbert (Doc-Notap),
genau das ist der Weg, den ich mir auch überlegt hatte, etwas Anderes ist mir auch nicht eingefallen.
Denke mal, das ist so der einzig richtige Weg.
Aber schauen wir mal, was ralf so macht. Bin schon sehr gespannt.
Gruß
KR-Nevada
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Beitrag vom 08.03.2009 - 17:33 |
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also langsam schlage ich auch den Weg ein, Targets zu benutzen. Leider ist das nicht das was ich wollte, aber es geht wahrscheinlich nur so.
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Beitrag vom 12.03.2009 - 21:33 |
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In der neuen Beta-Version 1.7.1.9 vom JointOps.exe gibt es eine Funktion AddExp(ssn, number), womit man einem Benutzer Exp.-Points vergeben kann, womöglich auch negative Punkte.
Ist wohl eher das was du wolltest.
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Beitrag vom 08.04.2009 - 21:26 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von Eraser-EMC2-
womit man einem Benutzer Exp.-Points vergeben kann, womöglich auch negative Punkte. |
Ja das währe es doch endlich. Damit könnte man diesen leidigen Vorrennern, die immer sterben vielleicht den Tag vermiesen, indem ihnen Punkte abgezogen werden. Muss das am Wochenende mal testen, wenn das Wetter mich läst. Bei dem angesagten guten Osterwetter wird der Test wohl warten müssen.
KR-Nevada
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Beitrag vom 09.04.2009 - 18:20 |
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das ist ja mal wirklich eine gelungene Änderung. Im Moment habe ich auch viel um die Ohren, sobald es geht muss ich auch mal damit rumprobieren. Aber schonmal Danke für den Tip!!
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Beitrag vom 10.04.2009 - 01:34 |
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Das Einzige was zu bedenken ist,
nutzt man Ambostats, hat man ein Problem. So wie ich es weiß, wird Ambostats nicht weiterentwickelt und somit wird es keine Unterstützung für neuere Versionen vom Joint Operation geben.
Den Quellcode vom Ambostats gibt der entwickler auch nicht heraus.
Wie es mit Babstats aussieht. Da ist wohl die Community noch aktiv, so das man dort noch Updates erwarten kann.
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Beitrag vom 10.04.2009 - 10:03 |
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Schon gemerkt. Bei uns bleibt die alte EXE auf dem Gameserver drauf, wegen der Stats. Sollte die neue EXE Pflicht werden, müssen wir auf Babstats umsteigen. Negativ ist dann, die Punkte gehen wieder bei Null los. Aber die arbeiten noch mit JO und liefern dann updates.
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Beitrag vom 10.04.2009 - 10:12 |
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