MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 18. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 41 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 08:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Missionen erstellen brauche hilfe bin neu geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Killerboy  
Missionen erstellen brauche hilfe bin neu
Gast
Hallo ich habe da mal eine frage. Kann mir einer helfen wie ich mir selber maps erstellen kann, und wie ich dann missionen in einer coop einbringen kann.

MfG schon mal in voraus
Beitrag vom 29.11.2005 - 23:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
äh am besten lädst du dir mal die Anleitung Waypoint-Nutzung(Tankpatrol) runter da lernst du schon mal viel was man bei COOP brauchen kann.

Aber ich selber hab nie ne COOP-Map gebaut nur TKOTH/AD/TDM-Maps das ist nicht ganz so kompliziert.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 30.11.2005 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Killerboy  
Gast
danke für die hilfe aber es hat mich leider nicht weiter gebracht. da ich das mit den waypoints schon hinbekommen habe. wo ich hilfe brauche ist das ich zum beispiel etwas zerstöhren als auftrag bei einer coop einbinden möchte oder das ich eine gruppe killen muß das die mission zu ende ist.


Bin leiter der englischen sprache nicht mächtig

MfG

Killerboy
Beitrag vom 30.11.2005 - 16:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Das wäre eigentlich bei den Events eine If-Conditionde

Units > SSN Dead

SSN ist das Objekt (Soldat/Fahrzeug/Objekt) dessen Tod oder Zerstörung die Mission Beenden würde (um diese Objekte einfacher in der Auswahlliste wiederzufinden kannst du ja in der Object Propertys Maske im Namensfeld ne 001 vor den Objekte Namen davorsetzen, dann sind diese Objekte ganz oben in der Auswahlliste).
Mit and kannst du verschiedene If-Conditionen miteinander kombinieren.

ne andere möglichkeit wäre

Groups > Group Dead

da kannst du eine ganze Gruppe von Soldaten als If-Condition einsetzen (das hab ich nie ausprobiert weiss auch nicht ob es nur mit Soldaten oder auch mit Fahrzeugen/Objekten tun kann)

die Then-Condition um das Spiel zu beenden wäre

General > Win

im Feld Number Number kommt ne 1 oder 2 rein 1 = Blaues Team hat gewonnen 2 = Rotes Team hat gewonnen

Ich hoffe ich hab dir keinen Müll erzählt, hab nie COOP-Maps gebaut und bin nicht der Grossmeister in Sachen Events und weiss nicht ob überhaupt noch ein COOP-Mapbauer bei uns aktiv ist




Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 30.11.2005 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Killerboy  
Themenicon   
Gast
Danke habe es geschaft, dank deiner hilfe. und es ist so wie du geschreiben hast. Aber sorry wenn ich noch mal nerve aber hast du noch einen tipp wie ich die pfeile sichtpar machen kann, wenn ich waypoints erstelle.


MfG

Killerboy
Beitrag vom 01.12.2005 - 01:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
hmmm...gute Frage bei TKOTH-Maps und so braucht man nur einen Waypoint und das ist der "waypoint, mp, alpha" mit mehreren hab ich nie gearbeitet ich vermute aber mal da braucht man mehrere von den "waypoints" bei denen du in den Object Propertis bei Team eine 1 eintragen (1 = Blaues Team) und bei der LFP Group die Reihenfolge der Waypoints (1, 2, 3, u.s.w.).

Da ich aber keine ahnung von COOP habe empiehlt es sich vielleicht die COOP-Map Marka Breakdown von $TW$KidPump runterladen (oder von wo ander ne COOP-Map, aber die Marka Breakdown ist die einzige COOP im Downloadbereich der MaP-MaKeRs) und schaust dir an wie es dort mit den Waypoints gemacht ist.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 01.12.2005 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Killerboy  
Themenicon   
Gast
also so einfach wird es nicht sein, denn wenn ich es auch co mache wie du es geschrieben hast sehe ich sie immer noch nicht und ich verzweiffle fast schon. und wenn ich auf anderen map nachschau finde ich auch nicht.

Mfg in voraus
Beitrag vom 02.12.2005 - 02:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ich hab ja gesagt das ich keine Ahnung von COOP habe...

grosses Lachen

Kann die da leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht meldet sich ja noch einer der MaP-MaKeRs der von sowas ne ahnung hat (aber wie du siehst ist hier nicht mehr soviel los wie früher)

Lass dich jedenfalls nicht entmutigen das wird doch schon noch werden




Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 02.12.2005 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Killerboy  
Gast
Habe heute auch in erfahrung gebracht das es eh nicht mehr geht in Nile waypoints zu setzen. die im hub sichbar sind.

MfG Killerboy
Beitrag vom 02.12.2005 - 21:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Geht auch nicht wenn das Inoffiziele Update Nile_setup_EU_v0.88.exe von Joint4Fun installiert ist ???

Weil bei den anderen Maps geht das ja eigentlich noch, aber eben wie schon gesagt ich hab keine Ahnung von COOP und das Update hab ich mir auch nie runtergeladen


Beitrag vom 03.12.2005 - 11:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Killerboy  
Themenicon    Erste karte
Gast
So habe meine erste Map fertig, bin auch froh das ich es einigermaßen geschafft habe eine einigermaßen ordendliche map erstellt habe. bin aber immer noch am baun, an meiner zeiten coop. mal sehen wie die wird! Und echt ein dickes lob an alle die mir geholfen haben. Echt ein dickes THX an euch.

MfG Killerboy




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Killerboy am 06.12.2005 - 13:21.
Beitrag vom 06.12.2005 - 13:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Herzlichen Glückwunsch zur fertigstellung deiner ersten Map.



Kannst die Map ja per E-Mail an uns senden wenn sie was taugt stellen wir sie sicher bei uns in den Downloadbereich.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 06.12.2005 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Killerboy  
Gast
Ok ich habe zwar die map schon geschickt aber habe heute noch festgestellt das ich einen kleinen fehler drin habe. den ich aber gerade verbessert habe und jetzt läuft sie 100% auser das ich keine waypoint, mp Alhpa habe oder das ich nicht die mission anzeigen lassen kann. weil ich es noch nicht weiß wie es geht.

MfG Torsten Killerboy2607


Beitrag vom 07.12.2005 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Jo Rod hat mir bescheid gesagt das er ne Map von dir bekommen hat (die er hoffentlich auch an mich weiterleiten wird).

Und anschauen können wir uns die Map ja mal, gib uns einfach dein OK wenn du die Map soweit hast das wir sie in den Downloadbereich stellen können.

zwinkern



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 07.12.2005 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.08566 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012