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Forenübersicht » NILE » Fragen und Antworten zu N.I.L.E.

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66 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast duhrja  
Gast
so etwas anderes: mein Nile Lagt,alsob man mit nem 56k modem J-Ops zockt.

In objeckteAuswahl braucht es ca. 10-15 sekunden bis man des platzieren kann.

Beim Spielen läuft Joint Operations flüßig, hab die neusten Grafiktreiber und direct X Installiert.
Beitrag vom 01.04.2005 - 20:16
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Gast =SRR= Marty  
Gast
räum einfach mal deine kiste aufgrosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

nee im ernst ich tippe auf speicherprobleme. Entweder is deine Festplatte rappelvoll oder du solltest doch ma 3 euro fuffzich für bissl RAM investieren.
Beitrag vom 01.04.2005 - 23:37
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Gast Xtremedieing  
@ [SD]Lt.Rod
Gast
Danke mit 2 Klicks war die Map fertig. ;-) Is geil geworden hab ne Tag und ne Nacht version.
Beitrag vom 02.04.2005 - 02:46
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Gast duhrja  
Gast
ok, brauch eh ne neue Festplatte 49gb fast alles voll zum Glück hab ich partitionen eine Extra nur für auslagerungs Datei 1000 MB
Beitrag vom 02.04.2005 - 20:02
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Gast Rod  
prima
Gast
wenn es geklappt hat...dann mal her mit der Map , möchte sie auch mal sehen!
Beitrag vom 03.04.2005 - 01:50
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Gast Xtreme  
Gast
Hab keinen Webspace wo du sie laden könntest. Schick mir mal deine E-Mail Adresse und dann dein Urteil über die Map
Beitrag vom 03.04.2005 - 03:36
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Gast [SD] trw.Statik  
Gast
ich hab auch n prob!! ich hab ne map gebastelt mit 1232 objekten!! ich hab auch 49 objekte von einer sorte oder auch37 objekte von einer sorte!! ja un jetz hab ich nen sysdump ärgerlich !! meine frage!! wie werde ich das scheißding wieder los?? druß statik!!
Beitrag vom 06.04.2005 - 17:38
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
hmmm.....ich glaub der sysdump.txt fehler hat nichts mit der anzahl objekte zu tun alls (vielleicht weiss da aber jemand anders besser bescheid) ich hatte den sysdump.txt fehler als ich zu einem event gehörige objekte gelöscht habe, schau mal bei den event ob da eine if/then condition rot markiert ist



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 06.04.2005 - 20:38
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Gast duhrja  
Gast
1. Warum werden sie SpawnPoint nciht in der Map angezeigt oder sieht sie nicht wenn man gestorben ist ?:



2. Im Nile sieht die Map so aus:


im Game aber so:

, wasch da loos?

man die Dust Devil Map muss aber wie im Nile so sein!
Beitrag vom 08.04.2005 - 21:34
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Gast =SRR= Marty  
Gast
^^ganz klar zu viele objekte, oder zu viele gleiche Objekte.
Zuerst sieht man die Armory nicht mehr auf der Spinmap, dann die PSPs und dann diverse Objekte nimmer.
Später wird dir die Kollisionsabfrage komplett flöten gehen, wenn sie das nicht sogar schon ist.
Probier mal mit nem Fahrzeug durch die Wand zu fahren.
Wenn du da durchkommst musst du wohl oder übel deine Map nochmal umbauen.(das musst du sowieso)
Sorry das ich keine bessere Antwort geben kann
Beitrag vom 08.04.2005 - 23:09
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Gast Bullitt  
Gast
hatte das gleiche Prob mit der Twin Mountains
das Game löscht einfach Gegenstände, wenn du in Nile zu viele verbaut hast.
Da hat der Marty recht....

Beitrag vom 09.04.2005 - 14:41
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Gast Gast  
Gast
ar< Bullahit, stimmt nicht. es kommt nur drauf an wie sie verbaut sind für mich ganz klar clipping fehler in der Map bleibt alles gespeichert!

wird nichts gelöscht.
Beitrag vom 09.04.2005 - 15:56
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Gast K-otix| Little Junkie  
Themenicon    AAS-Map
Gast
Einen schönen guten Abend euch allenzwinkern!
Also, ich habe meine AAS-Map eigentlich schon fertig, das einzigste Problem was ich jetzt noch habe ist folgendes:
Ich habe 4 "Concrete Bunker with Change..."! 2 sind Außen und 2 in der Mitte. Jetzt habe ich den ersten Außen und den ersten Innen für Team Blau genommen und den zweiten Innen und den zweiten Außen für Team Rot. Jetzt habe ich das so gemacht:
1. Außen (Team Blau; Punkt A) LFP Group 0
1. Innen (Team Blau; Punkt B) LFP Group 1

2. Innen (Team Rot; Punkt C) LFP Group 2
2. Außen (Team Rot; Punkt D) LFP Group 3

Im Spiel wird das dann auch richtig angezeigt. Also das "A" und "B" den Joint Ops gehören und "C" und "D" den Rebellen. Die Joint Ops Leute müssen von "B" zu "C" und dann nach "D" um das Spiel zu gewinnen, also ganz normal. Die Rebellen hingegen müssen nur einfach von "C" nach "B", den Punkt dann übernehmen und dann haben sie schon gewonnen! Warum? Warum müssen die denn nicht auch noch nach "A" so wie die Joint Ops nach "D" müssen?
Ist das ein Bug, oder was ist das...
Bitte um schnelle Hilfe, danke schon mal im voraus.

MfG Little Junkie


Beitrag vom 24.04.2005 - 21:18
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Gast K-otix| Little Junkie  
Themenicon    jippie
Gast
es klappt endlich! Nach langem Herumexperimentieren habe ich die Lösung gefunden. Sie ist ganz einfach, aber doch so schwer. Ich habe den ganzen Sonntag drangessesen und heute auch noch. Dauernd N.I.L.E starten, dann wieder runterfahren um es zu spielen *puh*

Auf jeden Fall, wenn man die LFP Group's auf einzelnd verteilt, darf man die "0" nicht dabei haben, das heißt ich habe das jetzt so:

A: LFP GROUP 1
B: LFP GROUP 2
C: LFP GROUP 3
D: LFP GROUP 4

und schon klappts zwinkern grosses Lachen

bye
Beitrag vom 25.04.2005 - 15:48
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Gast iDENTiTY  
Themenicon    TKOTH - Winning Conditions
Gast
Moinsen.

Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Frage, wie ich die Siegesbedingungen auf einer TKOTH-Map einstellen kann.
Jemand ne Idee?

mfg
iD
Beitrag vom 11.05.2005 - 15:58
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Baumstruktur - Signaturen verstecken
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