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8 Beiträge - Einmalposter
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hallo!seit einiger zeit,habe ich damit ein problem,auf karten,die vorher liefen,einzelne gebäude nicht mehr sehen zu können.z.b bei der coop map drug lords base.am anfang kommt ein kleineres gebäude im wald mit einigen gegner.ich sehe sie alle,kann aber keinen erschießen,da ja die wnd davor sein sollte.diese sehe ich aber nicht.könnte es an meiner grafikkarte liegen?ich habe ne ati radeon x800 pro/gto mit dem neuesten catalyst drauf.ich habe bereits ältere treiber getest.hat aber leider nichts gebracht.könnt ihr mir helfen,oder nen tip geben?
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Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser. |
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Beitrag vom 05.08.2006 - 14:54 |
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RT-Postman |
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Hi,
wir haben das Problem mit den Kanonenbooten bei einer Map. An einem PSP sieht man nur noch die Panzertürme der Schiffe, und beim anderen PSP sieht man die dortigen Schiffe einwandfrei. Woran es liegt, konnten wir bisher nicht herausfinden.
Scheint so, als hätte das IC Mod ein Verfallsdatum
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Beitrag vom 06.08.2006 - 09:53 |
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8 Beiträge - Einmalposter
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ich denke du meinst eure operation equinox.diese map haben wir auf unserem server auch getestet.bei dieser map ist es so,das ALLE nur die geschütztürme des bootes sehen,das eigentliche kanonenboot aber nicht.bei den wänden oder gebäuden verhält es sich anders.nur ich kann sie nicht sehen.alle anderen sehen die wände.wäre es vielleicht möglich das der terrainpack diesen fehler verursacht?bei mir ist es auch so,das die motorräder,die andersfarbig sein sollten,hellgrau,dunkelgrau kariert sind.kannst man auf unserer hp ver-player-germany.de in der bildergalerie sehen.ist schon ein recht merkwürdiges phänomen.
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Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser. |
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Beitrag vom 06.08.2006 - 11:18 |
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21 Beiträge - Grünschnabel
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Ich vermute das ist ein Problem durch das Terrain.
Als der IC Mod neu herauskam baute ich auf einem der Desert Terrains eine Stadt. Dabei trat das Problem auf das bestimmte Gebäude von bestimmten stellen des Geländes nicht zu sehen waren. Das Problem trat immer dann auf wenn sich die Spielerfigur in einer Bodensenke befand. Die Sichtlinie als eine Terrainkannte schnitt. Dann wurden bestimmte Gebäude einfach nicht für diesen Spieler gerendert. Bewegte man sich dann etwas vor oder zurück das die Sichtlinie nicht mehr durch Terrain blockiert wurde machte es schwupps und das Gebäude war da.
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Beitrag vom 06.08.2006 - 15:50 |
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KB TaiPan |
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an =VER=
wenn objekte nur kariert zu sehen sind,so fehlen die dds bzw die tga files dafuer,welche zum rendern benoetigt werden.
tut der funktion der objektes aber keinen abbruch,sieht nur beschissen aus.
wenn du willst schreib mal die teile auf wo das ist und komm zu uns ins ventrilo unter www.killerbrigade.de,ich denke wir koennen dir mit den texturen aushelfen.
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Beitrag vom 07.08.2006 - 12:50 |
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=VER= Pinki |
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Habe Bulldog meinen kompletten installations Ordner von Novalogic gegeben.Er hat diesen auf seine Festplatte kopiert und die config und admin Datei aus seinem eigenen Spieleordner dort reinkopiert....jetzt frunzt alles wieder ... zumindest grafisch...
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Beitrag vom 08.08.2006 - 21:06 |
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9 Beiträge - Einmalposter
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an =VER= Pinki
es hätte gereicht wenn du ihm die ic.pff und die icl.pff gegeben hättest
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Beitrag vom 16.08.2006 - 15:51 |
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