MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 5. Mai 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 05.05.2024 - 00:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Mal Wieder eine dofe frage?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Killerboy ist offline Killerboy  
Themenicon    Mal Wieder eine dofe frage?
10 Beiträge - Grünschnabel
Killerboy`s alternatives Ego
Ich baue gerade an einer IC Mod map. Ich will im under grund Tunnel bauen wenn ich sie spiele um zu testen und ich durch denn tunnel laufe sehe ich ab und zu in ein blaues weißes feld, aber wenn ich weider laufe ist das gegenstück da? wie muss ich sie richtig zusammen fügen??

Währe echt nett wenn mir das mal einer erklähren könnte.


MfG Killerboy


Beitrag vom 31.08.2006 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Killerboy suchen Killerboy`s Profil ansehen Killerboy eine E-Mail senden Killerboy eine private Nachricht senden Killerboy`s Homepage besuchen Killerboy zu Ihren Freunden hinzufügen Killerboy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Na ja eigentlich gibts keine doofen Fragen nur doofe Antworten...

grosses Lachen

...diese BHD Tunnel Teile sind ziemlich verbugt am besten alle Tunnel Elemente auf Absolute Höhe setzen und sie mit nem Raster (1x1) aneinander fügen. Habe allerdings gemerkt dieser Bug auf gewissen Terrain Files auch auftritt wenn alle Tunnel Elemente korrekt zusamengefügt sind.

zwinkern



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 01.09.2006 - 10:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast RT-Postman  
Gast
Hi,

also Tunnelsystem baut man am besten in der Luft zusammen. Dazu sollten alle Teile auf absolute Höhe eingestellt werden. Beim Zusammenfügen sollte man die Teile erst mal nur ungefähr aneinander legen, und dann so nah wie möglich an den Enden heranzoomen. Nun kann man die Teile exakt zusammenfügen.. Das natürlich im 2D Modus. Danach in den 3D Modus wechseln, und die Teile auch in der Höhe abstimmen. Dazu sollte man in den Tunnel hineinzoomen, und den Übergang prüfen. Sollten die Teile horizontal noch verschoben sein, dann wieder in den 2D Modus wechseln, und noch mal anpassen.
Wichtig ist dabei darauf zu achten, welche Linien am Ende in der Flucht sind. So hat man einen Anhalt für die nächsten Teile.

Zum Schluß dann noch alle Teile markieren, und dann im 3D Modus soweit absenken, dass die Eingäng ebenerdig aufliegen.

Bei diesem Vorgehen treten dann keine Lags mehr auf.

Beim nahen heranzoomen im 2D Modus sieht man schnell, wenn Objekte noch nicht exakt aneinander liegen.
Beitrag vom 03.09.2006 - 07:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Killerboy ist offline Killerboy  
10 Beiträge - Grünschnabel
Killerboy`s alternatives Ego
Danke [SD] Tina Tampon und RT-Postman für eure hilfe.

MfG Killerboy


Beitrag vom 03.09.2006 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Killerboy suchen Killerboy`s Profil ansehen Killerboy eine E-Mail senden Killerboy eine private Nachricht senden Killerboy`s Homepage besuchen Killerboy zu Ihren Freunden hinzufügen Killerboy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04068 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012