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Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Mapname farbig

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30 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Gast  
Mapname farbig
Gast
Habe jetzt schon öfter gesehen, dass der Mapname beim laden farbig angezeigt wird, auch beim Aussuchen der Map in Jo erscheint er schon farbig. Hat jemand eine Info wie das geht?

Gruß Nevada
Beitrag vom 17.10.2006 - 23:18
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Farbiger Titel bei ner Map hab ich eigentlich noch nie gesehen aber das müsste eigentlich in der bin-Datei dan so eingertagen sein...

'[Info]'
Title = "<cFF0000>Mein Farbiger Map-Name";

mit <cFF0000> bestimmst du den Farbcode in diesemfall rot (muss ich vieleicht auchmal ausprobieren)

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 17.10.2006 - 23:55
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MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Aber aufpassen, dass zählt mit bei der maximalen Anzahl von Zeichen für den Mapnamen. Wird der zu lang, dann knallt es beim Mapladen.



Beitrag vom 18.10.2006 - 00:30
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Schade hab mir gerade überlegt dort könnt ich eigentlich nen mehrzeiligen Text reinschreiben so als Map-Info anstatt nen Loadscrenn zu basteln den eh nur die sehen die ihn sich runtergeladen haben...na ja daraus wird woll nix...

unglücklich



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 18.10.2006 - 01:26
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RT-RainbowOne ist offline RT-RainbowOne  
50 Beiträge - Neuling
RT-RainbowOne`s alternatives Ego
@Gast. Mit Nile geht das mit den farbigen Mapnamen gar nicht. Es gibt aber noch einen anderen Mapeditor für Joint-Ops.
Vielleicht weis hier ja jemand wie der heist. Nur mit dem lassen sich die farbigen Mapnamen erzeugen.

@Tina, du kannst ruhig deine Mapinfos ins .bin file rein machen. Ich glaube MaBöse meinte nur die Länge des Mapnamen. Das komplette .bin file kann über 1000Zeichen beinhalten.




JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von RT-RainbowOne am 18.10.2006 - 09:32.
Beitrag vom 18.10.2006 - 09:28
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Soviel ich weiss gibt von NOVA noch nen DFX-Editor für Delta Force Xtrem damit kann man auch Joint-OPS Map`s bearbeiten, mit dem Editor kann man dan auch die Location Name bennenen, die Groupp Befehle funktionieren damit anscheinend auch und man hat anscheinend viel mehr möglichkeiten als bei NILE, hab den Editor mal bei NOVA gesucht aber nicht komischerweisse nicht gefunden...

Und eigentlich wollte ich ja eben genau nen mehrzeilligen Mapnamen machen so das man schon beim Map laden die Missionsziele zur Map lesen kann, das mit der Infopage (Taste "i") ist mir ja schon klar hab ich bei meinen COOP-Maps gemacht (bei Operation Equinox ist leider im Download die bin-Datei vergessen worden) aber wie man die Goals (Taste "g") bei NILE hinkriegt habe ich nie herausgefunden.





Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 18.10.2006 - 10:58
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Gast Gast  
Gast
Danke für den Hinweis, es geht.
Die Zeile in der Txt-Datei für die Bin muß so aussehen:
Title = "<c3366FF>Maptext in Farbe";
3366FF ist hier z.B. der Code für Blau
Eine Tabelle mit Farbcodes findet ihr z.B. hier:
http://www.antonis.de/webdesign/hpkoch/rezepte/farbwahl.htm
Ein farbiger Maptitel mit 26 Buchstaben (Leerzeichen eingerechnet) lief bei mir ohne Probleme.
Gruß Nevada

Beitrag vom 18.10.2006 - 20:19
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Gast KB TaiPan  
Gast
nile kann gar nix mit goals und den locations.das kann nur der dfx editor,mit den sind ALLE sachen moeglich,auch areatriggers per player gesteuert
sowie gruppenbefehle und das ganze drumherum.

deswegen ja mein reden...

wer maps bauen will nimmt nile....

wer RICHTIGE MAPS bauen will nimmt den DFX Editor


grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 18.10.2006 - 21:23
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ja genau das warst ja du der das mal mit dem DFX Editor reingepostet hast und ich hab mich noch gefragt wo ich das gelesen habe...

grosses Lachen

...hast du vielleicht nen link wo man den DFX Editor runterladen kann ich nur mal bei NOVA reingeschaut aber der ist dort nicht im Download drin!





Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 18.10.2006 - 23:22
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Gast KB TaiPan  
Gast
du weisst doch wo ich zu hause bin....Killerbrigade
Beitrag vom 19.10.2006 - 18:42
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ja scheisse jetzt wo du es sagst hät ich eigentlich auch darauf kommen können aber ich darf auch mal böde fragen stellen jedenfalls besten dank für die Info...

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 19.10.2006 - 19:15
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Gast KB TaiPan  
Gast
kein problem....grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 19.10.2006 - 23:56
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Gast Gast  
Gast
wer maps bauen will nimmt nile....

wer RICHTIGE MAPS bauen will nimmt den DFX Editor

Der Spruch ist ja echt cool, richtige Info ist besser!
Will sagen, wo gibt es den DFX Editor?
Oder ist er geheim? heulend
Beitrag vom 22.10.2006 - 22:42
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MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Der wird bei DF:eXtrem mit ausgeliefert.
Das war das einzigste Vernüftige an diesem Rottenspiel glücklich
Obs dafür einen Download gibt weiss ich nicht, aber ich denke schon. Such mal nach XMED, so heist der dann glaube ich.

Ansonsten gilt:
"Richtige Maps baut man für A&D"





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MaB&ouml;se NOTAP am 23.10.2006 - 00:37.
Beitrag vom 23.10.2006 - 00:37
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Gast KB TaiPan  
Gast
Den DFx Editor gibt es bei uns im Download unter WWW.KILLERBRIGADE.DE

gaaanz einfach grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 23.10.2006 - 18:47
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