MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Sonntag, 2. Oktober 2022
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 63 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 02.10.2022 - 03:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Homepage » Wo sind meine Posts hin?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
Themenicon    Wo sind meine Posts hin?
21 Beiträge - Grünschnabel
Ich finde keinen meiner Posts mehr.
Wo sind die hin?




Beitrag vom 17.11.2006 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Freakstein  
Gast
Alle da wo sie sein sollten verwirrt
Benutze die suche und gib deine UserID ein, 105.

greetz
Freakstein
Beitrag vom 17.11.2006 - 18:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Sorry, ich rede von meinen Map Posts:

SadreCity, HolyGrail etc.
Die sind nicht da wo sie waren und werden auch nicht durch die Suche gefunden.



Beitrag vom 17.11.2006 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Gast
ich glaub die sind aus...NOTAP.

War wohl zuviel Eigenwerbung drinnen. grosses Lachen
Beitrag vom 18.11.2006 - 00:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Um die Sache kurz zu machen:
Falls meine Posts gelöscht wurden wüsste ich gerne von wem und warum.

Ansonsten erwarte ich das sich die Moderatoren um Posts wie den von TP kümmern.





Beitrag vom 18.11.2006 - 01:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Gast
war doch net boes gemeint,hab nur zitiert was da drinnen stand,in den posts von dirund den anderen.....aber wenn du meinst......

mir ist das relativ egal...grosses Lachen
Beitrag vom 18.11.2006 - 07:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    POST´s gelöscht
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo MaBöse,



Ich IKARUS~RSU~ (rené) habe deine POST´s gelöscht!



WARUM:

Wir haben uns ja im TS gesprochen. Ich habe dir da ganz KLAR gesagt, dass wir gerne mehr über AD wissen wollen würden! aber du hast in deiner letzten meldung wiederholt den selben fehler gemacht! werbung werbung werbung! wenn wir werbung sehen wollen, drehen wir den TV an!!!!!!



Auch war es eine bodenlose frechheit von dir, zu glauben, nur du würdest was von der WAC verstehen!!!!!!

Genervt hat vorallem die story von SD Tina Tampon, die schon ein zeitel zurück liegt: er hat dich gefragt wie man steigendes wasser macht ! (als ob das schwer wäre!!!!!!!!) du hast da von geheimwissen gebrabelt!!!



Das ist NICHT die Idee von den MaP-MaKeRs

WIR UNTERSTÜTZEN EINANDER!!



IKARUS~RSU~News

Edit: Bestätigt [SD]Lt.Rod Admin-MaP-MaKeRs


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Freakstein am 18.11.2006 - 14:35.
Beitrag vom 18.11.2006 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Gast
ich sollt mich wohl mal registrieren bei euch...


habt ihr fuer eure page ein sicherheitssystem so das bots nicht an emails rankommen ??

z.b wir wir bei der killerbrigade,da verwenden wir cback und mehrere tracker zum ausschalten der bots.


danke fuer eine antwort

Beitrag vom 18.11.2006 - 12:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Mahlzeit Leute,
ich weiß nicht was für euch Werbung ist wenn man seine Map vorstellt und detailiert beschreibt um was es dort geht und was auf dieser Map abläuft.

Wenn ihr "nachträglich" eure Regeln ändert (nur Posts zu Maps die auch hier zum Download bereitgestellt werden sind erlaubt, News von heute 18.11.2006), so ist dies natürlich eurer Recht. Einen unangenehmen Beigeschmack hat das ganze schon wenn dann die alten Posts gelöscht werden.

Aber wie gesagt, euer Forum eure Regeln.

Zum Thema Unterstützung hatte ich immer darauf hingewiesen das im NOTAP Forum das Mapper Forum die richtige Anlaufstelle zu Fragen und Hilfestellungen ist.

Insbesondere nach dem TS mit Ikarus war ich der meinung das alles klar ist. Ich habe fast eine Woche gewartet das er seinen abgesprochenen Post hier macht indem ich euch dann A&D erklären sollte.

Ich bin daher sehr enttäuscht das sich aus diesem, von mir als positiv entfundenem Gespräch nun diese Situation entwickelt hat.

Nun denn, ihr müsst wissen was ihr wollt. Für mich hat sich das Thema erledigt.

Ich wünsche euch noch einen viel Spaß und Erfolg.

Gruß
MaBöse NOTAP





Beitrag vom 18.11.2006 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Freakstein  
Bots & eMail
Gast
@KB TaiPan
Worin besteht deine Sorge oder Erfahrung mit der gleichen ? Normal kommen die Bots wohl kaum an derartige Informationen. Es gab wohl bei PhPKit auf der Community Seite mal Diskusionen. Weil jemand von seinem Provider angeschrieben wurde das sein Account gesperrt wird, wenn er PhPKit benutzt. Hat sich dann allerdings rausgestellt das das Problem wohl er bei PhPNuke und phpBB liegt. Da hier meines Wissens nach das Sammelpatch zur Version drauf ist, ist es wohl er Unwahrscheinlich.

Greetz
Freakstein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Freakstein am 19.11.2006 - 00:58.
Beitrag vom 18.11.2006 - 14:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.07737 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012