MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 80 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 14:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » death zone geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
41 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Gast  
RE: Lieber BaMöse
Gast
Eintrag von MaBöse NOTAP


Ungelesen gelöscht von IKARUS~RSU~



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 14.01.2007 - 20:41.
Beitrag vom 14.01.2007 - 20:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon    Area Trigger / Death Zone ???
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ich bin ja nich so der Grossmeister in der wac-Datei ich bin eher der Grossbaumeister für Virtuelle Schlachtfelder aber mit...

if never() and (ssnnearssn(player,133849,10) )

...kann ich doch auf COOP-Map`s abfragen ob ein Player in der nähe eines Objektes ist (also unter LAN > Host funzt das wie es aussieht wenn die Map auf nem Server steht weiss ich nich) was ja eigentlich als Area Trigger verwendbar ist.

Und mit...

KillSSN(player)

...kann ich den Player killen aber ich hab keine ahnung ob dann auch nur der Player stirbt der den Trigger ausgelösst hat oder gleich alle Spieler Tot umfallen.

Ist ja vielleicht ne blöde frage aber hat das schon ma einer ausprobiert oder so ???






Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 30.01.2007 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Eintrag von MaBöse NOTAP



gelesen und gelöscht von IKARUS~RSU~


Mach HIER KEINE EIGENWERBUNG MEHR !

und die Sache mit der todeszone ist ein Witz! deine möglich Lösung ist unter den MaP-MaKeRs sehr wohl bekannt! . . . . . . . . ., das es bei einer schlichten AD map gehen mag! Warum, weil dort die GRÖSSE der WAC nicht von Bedeutung ist! Wenn man aber eine COOP map bastelt (mit dem N.I.L.E) ist das sehr wohl ein Thema!

Wie hat das problem gelöst.

Mal ein kleiner Auszug von der WAC!!!

if elapse(1) then // Loop over players
if ssnnearssn(10001, ssnCenter, 10) then
killssn(10001)
endif
if ssnnearssn(10002, ssnCenter, 10) then
killssn(10002)
endif

..
..

if ssnnearssn(10063, ssnCenter, 10) then
killssn(10063)
endif

endif // End of loop


ERKLÄRUNG:
ssn10000 = der HOST
ssn10001 = erster spieler
ssn10002 = zweiter spieler
usw.



ssnCenter = die ssn des auslösers (zB WP-Marker)

10 = die diestanz

So, nun mach das mal für einen großen-Server und überlege mal wie . . . . . das ist und ob es funzt weiß ich nicht, weil es mir zu . . . . . ist das auszutesten.



Falls es einen ernstahfen maper interessieren sollte was echte maper von dem Lösungsvorschlagt von MaBöse NOTAP halten lest mal den thread hier

http://s2.forumforfree.com/index.php?mforum=godfat...&st=15

der ist zum teil auf deutsch und ihr werde sehen was OldMan davon hält


ich erlaube mir, mich zu der haltung und einstellung von OldMan zu bekennen und verbleibe mit freundlichen grüssen an alle mapers der welt

IKARUS~RSU~News

Laut einem Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof müssen Betreiber von Internetforen Texte mit Ehrverletzenden Worten entfernen, darum wurden heute von mir einige Sätze gelöscht
Aktenzeichen VI ZR 101/06

KR-Nevada


Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 29.03.2007 - 18:29.
Beitrag vom 31.01.2007 - 01:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ja das is mir auch klar das die sache mit der SSN-Nr. 10000 nix schlaues bringt darum frage ich ja wie das mit Player funzen würde und ob damit schon mal einer ausprobiert hat ???



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 31.01.2007 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Player
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Daniel,

Das mir dem Player wird meines wissens nicht funzen, da Player für SINGE PLAYER gedacht ist.


rene News


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 31.01.2007 - 14:18.
Beitrag vom 31.01.2007 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
OK alles klar das wollte ich eigentlich wissen...

glücklich

...so nebenbei können wir das mal lassen mit den negativen und überflüssigen kommentaren is ja nicht mehr schön was da herumgepöbelt wird (hab zwar nicht gelesen was MaBöse geschrieben hat aber wird wohl nichts nettes gewesen sein)

unglücklich



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 31.01.2007 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Wenn das die Lösung von MaBöse ist,
Zitat
f elapse(1) then // Loop over players
if ssnnearssn(10001, ssnCenter, 10) then
killssn(10001)
endif
if ssnnearssn(10002, ssnCenter, 10) then
killssn(10002)
endif


war mir das schon lange klar. Wenn ich aber mal von 64 Player ausgehe, wird die WAC-Datei so groß, das ein sicherer Ablauf der WAC nicht mehr gegeben ist.
Da ich MaBöse trotz allem für einen guten Mapbauer halte, würde ich es begrüßen, wenn er seine Lösung des Problemes hier mal posten würde.

KR-NevadaNews


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 31.01.2007 - 22:05.
Beitrag vom 31.01.2007 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eraser-EMC2- ist offline Eraser-EMC2-  
MaBöse
82 Beiträge - Neuling
ich denke, er erstellt seine Maps in Nile, konvertiert diese in das MIS-Format und bearbeitet die Events im A.Bullet bzw. DFX-Editor.
Dort hat man auch mehr Möglichkeiten.

Ih hatte mal auf seinem Server gespielt, kann aber nich sagen, ob dort auch Win-Conditions angezeigt wurden.
Das wäre ein klarer Hinweis darauf, das die endgültige Bearbeitung nicht im Nile gemacht wurde.

Genauso glaube ich nicht, das er irgendwie weiterhelfen wird, er gibt seine Maps zum Dwnload frei.
Mit der Begründung, das man in den Maps eingewiesen werden müßte, usw..
Aber mit einer guten Info-Page wäre das auch kein Problem.

Eraser-EMC2-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- am 31.01.2007 - 19:13.
Beitrag vom 31.01.2007 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eraser-EMC2- suchen Eraser-EMC2-`s Profil ansehen Eraser-EMC2- eine E-Mail senden Eraser-EMC2- eine private Nachricht senden Eraser-EMC2-`s Homepage besuchen Eraser-EMC2- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
RE:
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KR-Nevada

Da ich MaBöse trotz allem für einen guten Mapbauer halte, würde ich es begrüßen, wenn er seine Lösung des Problemes hier mal posten würde.

KR-NevadaNews



Hallo Bernd, DASS IST SEINE OFFIZIELLE LÖSUNG!!!!!

Habe gerade mit OldMan hier im TS gesprochen! ES GEHT NICHT !!

rene IKARUS~RSU~
Beitrag vom 31.01.2007 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
OldMan ist offline OldMan  
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
Ist schon iteressant lol.
Also folgendes: Wer sich etwas mit wac auskennt, wird schnell die Wahrheit erfahren, dazu muß man nun wirklich kein Experte sein. Einfach nur ein kleiner Versuch und die Wahrheit kommt ans Licht.
- erstelle eine neue map.
- stelle irgendeinen Gegenstand rein z.B. ein vehicle (ssnnummer hier 68192, bitte anpassen).
- benutze noch einen start-maker.
schreibe folgendes in die wac-file.

if ssnnearssn(10000,68192,10) then
consol("PlayerSlot #0 -> HostPlayer")
endif
if ssnnearssn(10001,68192,10) then
consol("PlayerSlot #1")
endif
if ssnnearssn(10002,68192,10) then
consol("PlayerSlot #2")
endif
if ssnnearssn(10003,68192,10) then
consol("PlayerSlot #3")
endif
.
.
.
.
if ssnnearssn(10064,68192,10) then
consol("PlayerSlot #64")
endif


speichere und starte die map und gehe zu den vehicle und dann wieder z.b. 20m weg und so weiter. Dann siehst Du die Lösung. (dedicated server oder auch Lan server)
wer es dann immer noch nicht kappiert und sieht daß es nicht funktioniert, . . . . . . . . . . . . . Wichtig ist natürlich, daß wir hier von Nile und wac Befehlen sprechen. Das Spiel oder einen Server zu manipulieren ist nicht das Thema, hier geht es um Anwendungen, die allgemein gültig sind und überall einfgesetzt werden können.
sorry, aber nun wirklich abschließend zu dieser überwältigenden Lösung noch etwas, kann es mir leider nicht verkneifen lol: . . . . . . . . . . . . .

Laut einem Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof müssen Betreiber von Internetforen Texte mit Ehrverletzenden Worten entfernen, darum wurden heute von mir einige Sätze gelöscht
Aktenzeichen VI ZR 101/06

KR-Nevada



OldMan


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 29.03.2007 - 18:32.
Beitrag vom 01.02.2007 - 01:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Was soll ich noch sagen
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo OldMan(Ulrich)

Wie ich sehen, sind wir da der selben meinung. Ich habe ja schon von anfang an gesagt, dass es mit N.I.L.E nicht gehen wird.
Freue mich sehr, dass du auf meine IM bei euch geantwortet hast und mal zu uns ins Forum und ins TS gekommen bist.

So, seit mir nicht bös, aber ich SCHLIESSE diesen thread hier.

rene IKARUS~RSU~ News
Beitrag vom 01.02.2007 - 10:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 80 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.08555 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012