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KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Die Grenzen beim Mapbau
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi Mappers,
es gibt Grenzen, die beim Mapbau einzuhalten sind. Werden diese überschritten, verabschiedet sich die Map oft mit dem gefürchteten Sys-Dump, oder die WAC-Datei wird nicht korrekt ausgeführt.

Hier die Auflistung der Maxgrenzen:
Waypoint Lists : 128
Triggers: 128
Organics: 256
Vehicles, emplaced weapons, and some dynamic items: 1200
Decorations, buildings, foilage: 1200
Markers: 768

VB Mem: 26.2MB
IB Mem: 10.8MB
Texture Mem: 69MB
Total Mem: 102.9MB

Dann habe ich noch ein gutes Tool entdeckt. Es nennt sich WAC Weighter. Wenn Ihr dem Link http://www.jointopsgamer.net/index.php?action=vtop...mp;foru m=6 folgt, seht ihr zwei Dateien. Die Obere WAC Weighter Detail & Screenshot zeigt eine Anleitung mit Bildern.
Die Untere WAC Weighter Download & Version ist der eigentliche Download. Das Tool prüft die Anzahl alles Objekte usw und zeigt in Ampelfarben an, wann die Grenzen erreicht sind. Weiterhin ist das Tool in der Lage, Fehler in der WAC-Datei zu erkennen. Es wird die Zeilennummer angezeigt, in der sich der Fehler befindet.
Wichtig! Das Tool arbeitet nur korrekt, wenn die Map im Format npj gespeichert wird.

So, das war es für heute, hoffe das ich dem Einen oder Anderen helfen konnte, probiert das Teil mal aus.

Gruß KR-Nevada News

Zusatzinfo: Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man einer AI einen Namen gibt, diese doppelt zählt.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 14.01.2009 - 19:56.
Beitrag vom 06.12.2006 - 21:12
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