MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 7. Mai 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 07.05.2024 - 14:16.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » Die Grenzen beim Mapbau

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Die Grenzen beim Mapbau
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi Mappers,
es gibt Grenzen, die beim Mapbau einzuhalten sind. Werden diese überschritten, verabschiedet sich die Map oft mit dem gefürchteten Sys-Dump, oder die WAC-Datei wird nicht korrekt ausgeführt.

Hier die Auflistung der Maxgrenzen:
Waypoint Lists : 128
Triggers: 128
Organics: 256
Vehicles, emplaced weapons, and some dynamic items: 1200
Decorations, buildings, foilage: 1200
Markers: 768

VB Mem: 26.2MB
IB Mem: 10.8MB
Texture Mem: 69MB
Total Mem: 102.9MB

Dann habe ich noch ein gutes Tool entdeckt. Es nennt sich WAC Weighter. Wenn Ihr dem Link http://www.jointopsgamer.net/index.php?action=vtop...mp;foru m=6 folgt, seht ihr zwei Dateien. Die Obere WAC Weighter Detail & Screenshot zeigt eine Anleitung mit Bildern.
Die Untere WAC Weighter Download & Version ist der eigentliche Download. Das Tool prüft die Anzahl alles Objekte usw und zeigt in Ampelfarben an, wann die Grenzen erreicht sind. Weiterhin ist das Tool in der Lage, Fehler in der WAC-Datei zu erkennen. Es wird die Zeilennummer angezeigt, in der sich der Fehler befindet.
Wichtig! Das Tool arbeitet nur korrekt, wenn die Map im Format npj gespeichert wird.

So, das war es für heute, hoffe das ich dem Einen oder Anderen helfen konnte, probiert das Teil mal aus.

Gruß KR-Nevada News

Zusatzinfo: Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man einer AI einen Namen gibt, diese doppelt zählt.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 14.01.2009 - 20:56.
Beitrag vom 06.12.2006 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04058 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012