MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 78 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 14:27.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Meine Map ist fertig und steht zum Download bereit

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
RT-Shadow ist offline RT-Shadow  
Themenicon    Meine Map ist fertig und steht zum Download bereit
18 Beiträge - Grünschnabel
RT-Shadow`s alternatives Ego
Hier wie versprochen das Endresultat meiner Coop Map zum Download.

RT-Der Überfall (IC.V.3)

Noch mal vielen dank an KR-Nevada sowie auch Ikarus welche mir sehr geholfen haben eine ordentliche Map zu basteln.

viel Spaß beim zocken.

Gruß RT-Shadow
Beitrag vom 09.12.2006 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-Shadow suchen RT-Shadow`s Profil ansehen RT-Shadow eine private Nachricht senden RT-Shadow`s Homepage besuchen RT-Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen RT-Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Gut geworden
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo RT-Shadow,
erst einmal Glückwunsch zu deiner ersten Map, gefällt mir gut. Alle Events laufen ja nun und die Bösen sind gut verteilt, wie ich eben selber gesehen habe. Ein paar kleine Dinge sind mir noch aufgefallen, darüber können wir mal im TS labern. Einen Loadscreen, für deine Map, habe ich mal eben schnell gemacht und dir per E-Mail geschickt, werde die Tage mal einen Post machen, wie das geht. Freut mich, dass ich dir, im Sinne der Map-Makers, helfe konnte. Mach weiter so, bin schon auf die folgenden Maps gespannt.

Gruß KR-Nevada News
Beitrag vom 10.12.2006 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ja wir können deine Map ja dann mal noch zum Testen auf den MaP-MaKeRs Server stellen bevor wir sie zum Download anbieten dann wird die Map auch noch ordentlich getestet.

zwinkern

Aber gute Arbeit hast dir wirklich mühe gegeben bei deiner ersten Map ist schön geworden (gezockt hab ich sie zwar noch nicht aber das wird schon werden).

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 11.12.2006 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ich seh gerade die Map is ja schon auf dem MaP-MaKeRs Server da kann ich sie ja mal heut Abend antesten...

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 11.12.2006 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Hallo Casi (RT-Shadow )
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Ja deine map ist schön geworden. Habe sie leider auch noch nicht gezockt (mache ich aber sicher auch noch). Ich werde dann ein feedback posten.

gruss rené IKARUS~RSU~News
Beitrag vom 11.12.2006 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Hab heute die Map RT-Der Überfall 2mal gezockt beim zweiten Versuch ist da aber irgendwie ein Fehler aufgetreten...

unglücklich

...war leider nicht von anfang an auf der Map aber als ich auf den Server gejoint habe war der Pilot im Controltower anscheinend schon befreit und so ziemlich alles auf dem Flughafen beim PSP A (der andere Pilot bei PSP (C + D war anscheinend Tot ??? Beim ersten Versuch war der Rot als ich ihn befreit habe vermutlich kommt der irgendwie unter Feind beschuss), da habe ich noch alle Flugzeuge gesprengt aber das Tor ging nicht auf.

Eigentlich waren alle Ziele erfüllt aber ging nich weiter, aber zum Glück konnten wir uns noch raus Bugen (sowas kennt man doch alls MaP-MaKeR) und die Map so zuende spielen.

grosses Lachen

Hab mir die wac-Datei nich angeschaut weiss nich ob das Tor am Flughafen nicht aufgegangen ist (sonst hat alles funktioniert) weil der Pilot bei PSP C + D schon Tot war oder so.
Schau dir das nochmal an vielleich die Piloten-Bots unsterblich machen oder das die Mission fehlschlägt wenn ein pilot stirbt.

Was nicht schlecht wär wenn man die Sichtweite der Bots an die immer wechselnde Sichtweite des Nebels anpasst das wär noch das püncktchen auf dem "i"

Ausserhalb des Flughafen könnte man vielleicht noch für etwas mehr Action ein paar Bots reinstellen die Patroulie laufen wen das Tor am Flughafen offen ist (hide SSN/show SSN)

Abeer für deine erste Map wirklich gut geworden weiter so mit der guten Arbeit!

zwinkern



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 11.12.2006 - 23:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RT-Shadow ist offline RT-Shadow  
18 Beiträge - Grünschnabel
RT-Shadow`s alternatives Ego
Danke für die tips, werd mir die map noch mal anschauen, weil 1, 2 sachen habe ich da auch noch gefunden, die man noch verbessern kann.

bis die ttage,
bunte Grüße, Casi
Beitrag vom 17.12.2006 - 02:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-Shadow suchen RT-Shadow`s Profil ansehen RT-Shadow eine private Nachricht senden RT-Shadow`s Homepage besuchen RT-Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen RT-Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
RT-Shadow ist offline RT-Shadow  
Themenicon    Maps Aktualisiert,
18 Beiträge - Grünschnabel
RT-Shadow`s alternatives Ego
So habe die Map noch mal aktualisiert und die kleinen fehler rausgenommen.

Der Download-Link wurde aktualisiert.

bunte Grüße

Casi


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von RT-Shadow am 17.12.2006 - 16:46.
Beitrag vom 17.12.2006 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-Shadow suchen RT-Shadow`s Profil ansehen RT-Shadow eine private Nachricht senden RT-Shadow`s Homepage besuchen RT-Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen RT-Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 78 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04723 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012