MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 27. Januar 2023
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 55 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.01.2023 - 00:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Maps nicht sichtbar bei PHP-RAT oder Wolfrat geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Sinner  
Maps nicht sichtbar bei PHP-RAT oder Wolfrat
Gast
Hi all,
Ich hab folgendes Problem, ich hab auf unsere Server einige selbstgebaute Mappen instaliert, z.b. unter anderen "Red Dragons Island", in Spiel direkt, kann ich die Mappen auswälen, aber nicht mit PHP-RAT oder Wolfrat auswälen, was mache ich blos falsch?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 19.11.2006 - 13:36.
Beitrag vom 05.01.2005 - 17:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Gute Frage
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi Sinner, dies passiert bei einigen Mapps auch bei uns, wenn ich sie auf dem KEYWEB-Server anklicke, sehe ich sie im phprat auf der rechten Seite, aber auf der linken Seite ist sie nicht zusehen, mal schauen ob dies eine NPJ-Datei ist...oder weiss ein anderer was....Gruss

Edit: nein an der NPJ-Datei liegt es nicht....habe nochmal drauf geschaut, die [SD] Strike Back kann ich auch nicht sehen, dafür aber die Nemesis...komisch


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 05.01.2005 - 18:29.
Beitrag vom 05.01.2005 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sinner  
RE: Gute Frage
Gast
Zitat
Original geschrieben von [SD]Lt.Rod

......

Edit: nein an der NPJ-Datei liegt es nicht....habe nochmal drauf geschaut, die [SD] Strike Back kann ich auch nicht sehen, dafür aber die Nemesis...komisch

Das meine ich auch, Nemesis kann ich auch sehen, hab Dateitypen auch verglichen, daran liegt es nicht, beim Wolfrat kann ich die Mappen in linke Spalte sehen aber kriege ich nicht ins rechte,
Beitrag vom 05.01.2005 - 18:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sinner  
Themenicon   
Gast
Ich habs!!!!!
Es ist ganz einfach! bei uns hat's geklapt!!! Man darf keine Leerstellen in Mappen Dateinamen machen! z.b. Datei für "Red Dragon" heisst: TK_Red Dragon Island.npz ich hab umbenannt in: TK_Red_Dragon_Island.npz und es läuft!!!!
Beitrag vom 05.01.2005 - 18:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Danke Sinner für den hinweiss !!!
Werde es bei meinen neuen Maps das beachten und keine leerzeichen mehr in den Dateinamen einzufügen.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von [SD] Tina Tampon am 07.01.2005 - 11:34.
Beitrag vom 07.01.2005 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Vermeide mal leerschritte im dateinamen das mag Wolfrat auch nicht
Beitrag vom 13.05.2006 - 23:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
SG1-BullDog67 ist offline SG1-BullDog67  
RE:
6 Beiträge - Einmalposter
SG1-BullDog67`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sinner

Ich habs!!!!!
Es ist ganz einfach! bei uns hat's geklapt!!! Man darf keine Leerstellen in Mappen Dateinamen machen! z.b. Datei für "Red Dragon" heisst: TK_Red Dragon Island.npz ich hab umbenannt in: TK_Red_Dragon_Island.npz und es läuft!!!!


Es gibt auch ein fertiges Tool dafür um gleich einen ganzen Ordner voller Dateien auf einmal umzubenennen. Es ersetzt alle Leerstellen in den Map-Dateien mit einem Unterstrich

Sobald mir wieder einfällt, woher wir das hatten werde ich es noch mal posten.



Wenn man einmal links und einmal rechts an seinem Gegner vorbei schießt,
ist er "statistisch gesehen" TOD.

Beitrag vom 27.05.2006 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SG1-BullDog67 suchen SG1-BullDog67`s Profil ansehen SG1-BullDog67 eine private Nachricht senden SG1-BullDog67`s Homepage besuchen SG1-BullDog67 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SG1-BullDog67 ist offline SG1-BullDog67  
hab's gefunden
6 Beiträge - Einmalposter
SG1-BullDog67`s alternatives Ego
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht wirklich nachgeschaut habe, ob noch was zu diesem Thema kam, aber ich dachte im Zweifelsfall "doppelt hält besser, als ne kabellose V8-Maus" lachend

Ihr könnt (wenn ihr wollt und braucht) das kleine Prog. bei uns dann jetzt auch downloaden.

kuckst du hier





Wenn man einmal links und einmal rechts an seinem Gegner vorbei schießt,
ist er "statistisch gesehen" TOD.

Beitrag vom 01.11.2006 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SG1-BullDog67 suchen SG1-BullDog67`s Profil ansehen SG1-BullDog67 eine private Nachricht senden SG1-BullDog67`s Homepage besuchen SG1-BullDog67 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
ok
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
thx ich werde es bei uns unter tool mit reinnehmen!!
Beitrag vom 01.11.2006 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RT-RainbowOne ist offline RT-RainbowOne  
50 Beiträge - Neuling
RT-RainbowOne`s alternatives Ego
Danke Bulldog,
auf so ein toll haben wir lange gewartet.




JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank
Beitrag vom 02.11.2006 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-RainbowOne suchen RT-RainbowOne`s Profil ansehen RT-RainbowOne eine E-Mail senden RT-RainbowOne eine private Nachricht senden RT-RainbowOne`s Homepage besuchen RT-RainbowOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Hallo SG1-DullDog67
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Danke Lothar, ich weiss es zu schätzen, dass du uns das tool gebracht hast.
Erinnere mich gerne an unsere alten funy zeiten "Bulldog der Schlitzer" lachend

Sag Nico und deinem Team eine lieben gruss von mir.
gruss rené




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 03.11.2006 - 18:10.
Beitrag vom 03.11.2006 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.08303 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012