MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 75 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 12:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Victory Conditions nicht verfügbar

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Gast  
Victory Conditions nicht verfügbar
Gast
Hi Mappers

Ich habe mir gestern den NILE runtergeladen und seit dem ich ihn geupdated hab' kann ich die Victory Conditions nicht anwählen(grau unterlegt); am Spielmodus kann's nicht liegen, hab' alle durch probiert. Was muss ich tun, damit ich sie wieder anklicken kann?

Und dann habe ich noch eine Frage: Wie kann ich Bots in Fahrzeuge setzen?

im Voraus
Beitrag vom 07.01.2007 - 22:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi,
die erste Frage verstehe ich nicht, bitte mal genauer stellen.
Bots in Fahrzeug setzen:
Code:
SSN2SSN(2158,67688)

2158 ist ist die ID vom Bot
67688 ist die ID vom Fahrzeug
bei beide ID`s musst Du natürlich die von deinen Bot und Fahrzeug nehmen.
Wenn Du mehr als einen Bot für 1 Fahrzeug nimmst, besetzt der Erste den Fahrerplatz, der Zweite das Geschütz (wenn vorhanden) alle weiteren nehmen auf den Sitzen platz.
Für Frage 1 kannst Du morgen gerne mal in`s TeamSpeak kommen, ich oder ein anderer Mapmarker hilft/helfen dir da gerne weiter.

Gruß KR-Nevada News
Beitrag vom 07.01.2007 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eraser-EMC2- ist offline Eraser-EMC2-  
82 Beiträge - Neuling
Ich denke, du meinst die "Victory Conditions" im Menü unter "Mission".
Diese Option hatte noch nie einen Einfluß auf die Map-Einstellungen gehabt und wurde daher inzwischen deaktiviert.

Eraser-EMC2-
Beitrag vom 08.01.2007 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eraser-EMC2- suchen Eraser-EMC2-`s Profil ansehen Eraser-EMC2- eine E-Mail senden Eraser-EMC2- eine private Nachricht senden Eraser-EMC2-`s Homepage besuchen Eraser-EMC2- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Wie bewege ich Bots zu einem Fahrzeug
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
zu der Frage, wie überrede ich die Bots zum Einsteigen in ein Fahrzeug, habe ich eben eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben (mit Beispielmap). Diese sollte in den nächsten Tagen im Download zur Verfügung stehen.

Gruß KR-Nevada News


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 08.01.2007 - 21:47.
Beitrag vom 08.01.2007 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SG1-BullDog67 ist offline SG1-BullDog67  
Themenicon    NLH
6 Beiträge - Einmalposter
SG1-BullDog67`s alternatives Ego
Hallo Gast,

viele der Mapmaker erstellen von den Maps nur das "Grundgerüst" mit NILE. Den ganzen Rest (besonders die WAC-Datei) kann man am besten mit NLH (Niles Little Helper) nachbearbeiten.

Ich meine dort konnte man auch die Winconditions angeben.
Ansonsten wäre das:

killssn(2542)
WIN(1)

die Zahl wäre dann wieder das SSN was zerstört oder gekillt werden muss und bei "WIN(1)" haben die Rebellen verloren

Kannst ja einfach mal reinschauen...

Die richtig "HARTEN" kennen aber fast alle Befehle aus dem Kopf und schreiben die Dateien frei Hand. cool
Ich kanns aber auch nicht.lachend



Wenn man einmal links und einmal rechts an seinem Gegner vorbei schießt,
ist er "statistisch gesehen" TOD.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von SG1-BullDog67 am 08.01.2007 - 21:44.
Beitrag vom 08.01.2007 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SG1-BullDog67 suchen SG1-BullDog67`s Profil ansehen SG1-BullDog67 eine private Nachricht senden SG1-BullDog67`s Homepage besuchen SG1-BullDog67 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Alles schon beantwortet.
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
wie ich sehe, wurde schon so ziemlich alles beantwortet.

an den GAST und alle anderen:
Wenn ihr fragen stellt, versucht bitte genau zu beschreiben wo das problem liegt. Das ist aber wichtig, da unter dem begriff "Victory Conditions " einiges zu berücksichtigen ist. NILE oder DFX-editor sind unterschiedlich. Im DFX-editor kannst die "Victory Conditions" auch im spiel anzeigen lassen (GOALS = G).....
Und es wäre schön, wenn man von euch ein FEEDBACK bekommen würde.


grüsse IKARUS~RSU~News


PS: Hallo Lothar SG1-Mensch grosses Lachen na ja du hast schon recht, die WAC macht man nur von hand wenn man will das sie funzt gelangweilt gelangweilt


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 09.01.2007 - 19:00.
Beitrag vom 09.01.2007 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi Gast,
in Downloads findest Du eine Anleitung zu Thema, Wie kommen die Bots in ein Fahrzeug.

Gruß KR-NevadaNews
Beitrag vom 10.01.2007 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 75 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.10381 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012