MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 79 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 13:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Startprobleme

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Tekator  
Startprobleme
Gast
Hallo, mein Heli startet und landet wie gewollt aber er fliegt nicht zurück zur anfangsbasis. WARUM???
Beitrag vom 11.01.2007 - 09:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi Takator,
als erstes möchte ich dich hier als neues Mietglied begrüßen, wenn ich das richtig gesehen habe, hat mit dir, die Mitgliederliste die Zahl Hundert erreicht.

Aber nun zu deinem Problem. Da deine Frage sehr global formuliert ist, fische ich da etwas im trüben (Wegpunkte erstellt? Wegpunktliste erstellt? Event erstellt?).
Aber schauen wir mal.
Wenn du eine Wegpunktliste erstellt hast, sollte es eigentlich gehen. Der letzte Wegpunkt muss dann deine Base sein und natürlich auch in der Höhe stimmen, darf also nicht in der Luft sein. Wenn der Heli nur in der Gegend vom Wegpunkt kreist, bedeutet das, dass er den Wegpunkt nicht findet.
Abhilfe: Den Radius vom Wegpunkt vergrößern, bei Helis kann man da mit bis zu 25m etwas großzügiger sein.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter, sonst neu posten oder einfach ins TeamSpeak kommen, einer der Mapmaker hilft dir sicher bei der Lösung des Problems.

Gruß KR-NevadaNews


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 11.01.2007 - 13:48.
Beitrag vom 11.01.2007 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    HAKEN BEI LOOP !!!!!!!
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hi Takator,

Nun, ist etwas schwer zu sagen wo dein problem genu liegt.
dH was möchtest du machen ? wenn der heli zum letzten WP (wegpunkt) zurückkehren soll und du nur 1 WPL (wegpunktliste) gemacht hast MUSST du den haken bei LOOP in der Karteikarte waypoints anwählen! Warum, nun, wenn der haken bei LOOP gemacht worden ist, ist automatisch die WPL geschlossen, dH vom letzen WP den du gemacht hast wird dann die verbindung zum ersten WP gemacht. Wenn du LOOP nicht angehakt hast, ist die WPL offen!!!

Ich würde dir raten mit 2 WPL zu arbeiten damit du nach der ersten landung deines helis einen neuen EVENT machen kannst und dann den helie wieder auf den weg (die 2 WPL) schicken kannst. Wenn du das so machst bitte NICHT den LOOP anhaken!!!

Und Bernd KR-Nevada hat recht, bei helis sollte der radius der WP so um die 20-25 meter sein. (habe das aber schon oft erwähnt hier)

Werde mich mal mit bernd zusammen setzen und dann ein beispiel zb unter THREAD Anleitung Nile, Bots zum Fahrzeug reinhauen.
Gegebenenfalls auch mal ein beispiel wie man tunnels macht wenn das gewünscht wird. Halt ganz in dem genialen stiel wie es Bernd KR-Nevada schon gemacht hat!!!


Wenn du es mit den WP´s nicht hinbekommst Takator komm einfach ins TS und man wird dir helfen! Wenn du magst kannst du auch deine map mal mir oder KR-Nevada oder [SD] Tina Tampon zusenden und einer von uns schaut sich das mal genauer an. Mit dieser art von direkthilfe haben schon einige gute erfahrungen gemacht (lies mal die THREADS hier). Und du musst dir keine sorgen machen, dass deine map oder teile davon von einem offiziellen MaP-MaKeR gestohlen werden könnte. dafür verbürge ich mich mit meinem namen.




grüsse IKARUS~RSU~ News

PS. ein FEEDBACK würde uns freuen. danke

wenn ihr Fragen stellt gebt bitte immer an was für ne mapart ihr basteln möchtet. AD oder AAS oder TDM oder TKOTH oder COOP!! welchen editor benutz wird NILE oder DFX-editor !!!!!!!





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 11.01.2007 - 17:10.
Beitrag vom 11.01.2007 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi Takator,
habe heute einem Gespräch mit IKARUS entnommen, dass du eine Map für BHD baust. Da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen,heulend zur BHD Zeit habe ich mich noch nicht mit Mapbau beschäftigt, nur viele Maps gezockt und bewundert.verwirrt
Du siehst daran, wie wichtig genaue Angaben sind. Aber IKARAS konnte dir ja vielleicht schon weiter helfen.

Gruß KR-Nevada News

Beitrag vom 12.01.2007 - 01:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Hi Tekator
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Habe heute deine map via e-mail erhalten.


Nun habe ich ein Problem:

-welchen editor verwendest du?
-ist die map als BHD oder JO map gedacht?
-und mit ner BMS fange ich nichts an. brauche die MIS !


also bitte nochmal die map Apocalypse by Tekator an mich sende und mir die obgenannten fragen dazu beantworten.

danke IKARUS~RSU~ News

Beitrag vom 14.01.2007 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Tekator=TAG= ist offline Tekator=TAG=  
Themenicon    Danke für die Hilfe
3 Beiträge - Einmalposter
Nach langer verzweiflung habe ich ( Gott sei dank) Hilfe von IKARUS~RSU bekommen.

DANKE DANKE DANKE





Beitrag vom 25.01.2007 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tekator=TAG= suchen Tekator=TAG=`s Profil ansehen Tekator=TAG= eine E-Mail senden Tekator=TAG= eine private Nachricht senden Tekator=TAG= zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 79 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.08453 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012