MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 50 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:13.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Ich wuerde gerne geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
Ich wuerde gerne
18 Beiträge - Grünschnabel
KR-Nevada und Ikarus -RSU- an diesem Wochenende oder am Freitag zu uns ins Ventrilo bitten,es geht dabei um den Urban Assault Mod und die Freigabe von Terranova an uns diesen Mod zu verwenden,und zu verfeinern.

Da wir ja,wie ihr wisst,unseren eigenen Mod,basierend auf IC haben,wollten wir was grosses zu Ende bringen,brauchen dafuer aber Unterstuetzung von faehigen Leuten,die Verantwortung uebernehmen koennen und etwas zu sagen haben.

Danke im vorraus
Beitrag vom 18.01.2007 - 00:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Eigenen Mod der KB
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo KB TaiPan Michael

Natürich kommen KR-Nevada und ich gerne in euer ventrilo. Es schmeichelt uns sehr (den MaP-MaKeR´s), dass du an uns denkst und uns vertraust. Nicht zu letzt denke ich mal haben wir uns diesen vertauensvorschuss erarbeitet mit unserer offenen art gegenüber jedem Mapper ob dies nun ein clan oder eine einzelener interessierte ist.

Ob ich etwas zu sagen habe, kann ich nicht beurteilen zumal ich ja schon als mentalamöve bezeichnet wurde von meinem speziellen freund ( meine damit den mann der viel fargt in allen möglichen foren,alles mit eigenwerbung zukleistert aber selber NIE was mitteilt).

Mich würde auf jedenfall eine enge zusammenarbeit mit euch freuen. Wissen austauschen und somit anderen noch besser helfen zu können. Und wenn wir nicht weiter wissen bin ich davon überzeugt, dass mein Mentor Eraser-EMC2- uns mit seinem göttlichen wissen helfen wird.

Am wochenende hätte ich am eheseten zeit.


Grüsse an die KB von rene IKARUS~RSU~News


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 18.01.2007 - 10:31.
Beitrag vom 18.01.2007 - 10:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
Wegen dem Treffen
18 Beiträge - Grünschnabel
oki doki ikarus,ich habe bei uns im Forum einen tread wegen dem termin veroeffentlicht,koennen wir aber auch hier machen.

bitte spreche dich mit nevada ab damit alles so klasse wie bisher verlaeuft,wir sind eigentlich generell im "hause"

bis spaeter..

michael
Beitrag vom 18.01.2007 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eraser-EMC2- ist offline Eraser-EMC2-  
82 Beiträge - Neuling
Nichts sagend : verliebt News
Beitrag vom 18.01.2007 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eraser-EMC2- suchen Eraser-EMC2-`s Profil ansehen Eraser-EMC2- eine E-Mail senden Eraser-EMC2- eine private Nachricht senden Eraser-EMC2-`s Homepage besuchen Eraser-EMC2- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Auch wegen Treffen
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi TaiPan,
werde mich mal mit IKARUS verknubbeln und Termin machen.

Gruß KR-Nevada


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 18.01.2007 - 21:35.
Beitrag vom 18.01.2007 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
Wird spaeter
18 Beiträge - Grünschnabel
wir sind ca. um 2100 Uhr erst im hause.

hoffe das geht

michael
Beitrag vom 20.01.2007 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Ok
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Michael ist kein thema.
terffen wir uns um 21hundert bei euch

grüsse rene und bernd
Beitrag vom 20.01.2007 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
Ich sage DANKE
18 Beiträge - Grünschnabel
fuer das tolle Gespraech gestern abend,hat wirklich Spass gemacht.

Zur Info fuer euch,in den naechsten 2-3 Wochen kommt ein neues Update fuer unseren Mod raus.Wenn ihr beginnen solltet eine Maps zu bauen oder aehnliches,koennte es eventuell ein paar kleine Ueberraschungen geben.
Ich muss erst die Modifikation von IC V4 analysieren und dann einbinden.
Beitrag vom 21.01.2007 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Michael,
jou, hat Spaß gemacht, sollten wir öfter machen, einfach mal nur so einen schnacken. So nebenbei werden ja dann doch einige Erfahrungen ausgetauscht.

Gruß KR-Nevada (Bernd)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 21.01.2007 - 15:27.
Beitrag vom 21.01.2007 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Hallo an die zwei Michael´s
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Ja, hat sehr viel spass gemacht, nur das bier war etwas zu warm lachend. Die Brötechen waren sehr gut cool

Ich werde sicher demnächst mal ne map für euren Mod machen, denke da an die, welche wir uns angschaut haben.

Und Michale(KB TaiPan) du regengott!!! Bekommt man ja angst.

Was mich gefreut hat, ist das wir dann und wann auch mal mapperwissen ausgetauscht haben. Ist immer recht schön bei euch auf besuch zu sein. Überrascht war ich als ich die stimme von Nevada das erste mal richtig gehört habe.gelangweilt ja ja, TS ist ein sch...

Grüsse und bis zum nächstenmal (brauche eh eure hilfe beim installieren)

renéüberrascht
Beitrag vom 22.01.2007 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
Komstdureinichzeigdirdas
18 Beiträge - Grünschnabel
wat fuer ein deutsch....np ikarus,komstu rein in die ventrilo und wir machen dat zusammen.
ps. wie gesagt arbeite ich gerade an dem icv4 update fuer unseren mod.
hab schon begonnen mit der docu.ist teilweise schon online bei uns.
es wird wohl im laufe dieser woche ein grosse (900mb) update geben fuer den playground,so ds wir mit der install warten sollten,da die naechste install gaaanz einfach ist.

bis denn denn

michael
Beitrag vom 22.01.2007 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    Ichmirauchwollen
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Michael,
na dann warte ich doch auch einfach auf die neue Version.
Machst du mir dann bitte eine IM, mit "Guckst du hier".
Komm ich dann gemeinsam mir IKARUS angeflogen und machen wir dann gemeinsam install, da kann ich dann auch noch ein paar Fragen zum DFX-Edidor loswerden.

Bye Bernd


Beitrag vom 22.01.2007 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KB TaiPan ist offline KB TaiPan  
daskannstduhaben
18 Beiträge - Grünschnabel
oder schaust du einfach auf unsere hp,wird da auch gepostet,denn du download,mit die ikarus,dann ihr bescheidsagt...wegen termin und dann wir machen

ist vielleicht besser so rum ?

ach macht wie ihr wollt.
ich transferiere gerade den mod (900mb) nach oben,dann noch ein bisl schleifen und so.so ist denn das grundpaket fertig,bevor man zu viel macht,weil mehr machen kann man immer...

bis spaeter

michael
Beitrag vom 22.01.2007 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB TaiPan suchen KB TaiPan`s Profil ansehen KB TaiPan eine private Nachricht senden KB TaiPan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
wa isch din das für a sprouch ?
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
langsam hani gsgfhül i bi im fasch film. will i daobau kei wort fürstanda ha. win ir so witwermachen fun i nämli au mir mundart a!


MAL SCHAUEN WER DAS RICHTIG ÜBERSETZEN KAMN !
(gilt nicht für Daniel)

Grüsse rene IKARUS~RSU~News


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 23.01.2007 - 10:16.
Beitrag vom 23.01.2007 - 10:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE: wa isch din das für a sprouch ?
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von IKARUS~RSU~

langsam hani gsgfhül i bi im fasch film. will i daobau kei wort fürstanda ha. win ir so witwermachen fun i nämli au mir mundart a!


MAL SCHAUEN WER DAS RICHTIG ÜBERSETZEN KAMN !
(gilt nicht für Daniel)



Hi IKARUS,
wer sich so gut in der WAC auskennt wie du, sollte doch keine Probleme haben grosses Lachen
und da wir MMs doch International sind, hier die Übersetzung von deinem Text:

Langsam habe ich das Gefühl ich bin in einem falschen Film, weil ich davon kein Wort verstanden habe. Wenn ihr so weiter macht, fange ich nämlich auch mit meiner Mundart an.

Denke mal das passt, wo kann ich mir jetzt die Tüte Gummibärchen abholen?

KR-Nevada
Beitrag vom 23.01.2007 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.08558 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012