MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 30. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 20:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Ikarus und MaBöse

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
tria123 ist offline tria123  
Ikarus und MaBöse
1 Beitrag - Einmalposter
Ich will ja niemandem etwas böses und ich halte mich da raus was zwischen MaBöse und dem Ikarus vorgefallen ist. Ich weiss nur, das Ikarus oft sehr gute Antworten gibt, halt auch soche die ich als Anfänger gut vertsehen kann. Aber was ich nun überhaupt nicht vertehe ist das auch OlMan das sagt (TODESZONE). Der müsste doch wissen ob es geht? Seid bitte nicht auf mich sauer,ich will ja nur eine Map machen in der man eine todeszone hat.


PS: ich spreche sicher für einige andere wenn ich dich MaBöse und den Ikarus bitte euch zusammenzuraufen weil es doch viele Anfänger gibt, die auf das wißen von Profis wie euch beiden nicht verzichten können. Zumal nicht jeder englisch kann und meistens nur in englischen foren geholfen wird.

Tria


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von tria123 am 02.02.2007 - 15:38.
Beitrag vom 02.02.2007 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tria123 suchen tria123`s Profil ansehen tria123 eine E-Mail senden tria123 eine private Nachricht senden tria123 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Ikarus und MaBöse
tria123 02.02.2007 - 15:37
 Ikarus und MaBöse
OldMan 02.02.2007 - 16:01
 Hi
Rod 02.02.2007 - 16:12
 Hallo Tria123
IKARUS~RSU~ 02.02.2007 - 16:31

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03663 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012