MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 14:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Preview

vorheriges Thema   nächstes Thema  
104 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Rod ist offline Rod  
TK - Kalima Crossroad
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Moin hier nochmal einen Screen von der fertigen TKOTH-Mapp

Map-Design by [SD] Tina Tampon
Kurze Beschreibung: der Aufbau ist so wie die Legendere Map
Kecoa Crossroad, nur diesmal links und rechts 2 Spawns mit verschiedenen Vehicles, dafür aber keine Armory in der Zone..zwinkern, nach kurzer Zeit hört es auf zu regnen und auch das Feuer am Abgestürtzen Heli erlischt, wir werden noch einen Test beim nächsten Treffen starten mal schauen wie sie dann läuft..


Beitrag vom 24.01.2005 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Defense_Attempt
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hier noch schnell eine Mapp die der Curare mir geschickt hat...





grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 24.01.2005 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast $TW$KidPump  
Marka Breakdown
Gast
Ab heute könnt ihr bei uns offiziell die Coopmap Marka Breakdown runterladen. Leider ist sie noch nicht ganz fertig, weil es mit den aktuellen Mitteln noch nicht möglich ist sie ganz fertigzustellen.

Sie ist aber auf jeden Fall einen Blick wert!


Original


Joint Ops

Ihr findet sie direkt hier .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von $TW$KidPump am 30.01.2005 - 12:13.
Beitrag vom 30.01.2005 - 12:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
Name: DustyDabala

eine Map von vielen von mir:



das ist die Dust map aus CS remake für JO:



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von duhrja am 03.02.2005 - 20:13.
Beitrag vom 03.02.2005 - 15:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
meine BackToSomalia Map:


und die Cathedrale Map:


Beitrag vom 03.02.2005 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Gast
ui krass, also CS remake find ich ja oberfett und die kathedrale is auch recht poppich. kann man die auch mal anzoggern?

fürwelche spielmodi sind die denn so?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 05.02.2005 - 02:03.
Beitrag vom 05.02.2005 - 02:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
die Dust map is net so en Hammer, geht nich um Leben und Tod wie in CS, anderes Feeling in Jo.

Culture Clash könnt ich auch nahbauen , hab aber keine Lust, im BlAck Hawk Down Thread hab ich meine BHD Maps für J-ops bilder gepostet.
Beitrag vom 05.02.2005 - 02:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von duhrja

die Dust map is net so en Hammer, geht nich um Leben und Tod wie in CS, anderes Feeling in Jo.




könnte man bestimmt ne geile AD map draus machen und so auch den Gedanken von CS wenigstens ein bissl wieder aufleben zu lassen. Mit permanent death option kommt da schon CS feeling auf denk ich mal
*lechz*grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 05.02.2005 - 02:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
hier her verschoben ######

Die Black Hawk Down Maps in Joint Operations ^^

alle Maps spielbar ,nicht zu viele Objeckte ;-)

Dust Map:


EyeOfDeathMap:


olympicMap:


die Zuschauertribühne is net so wie auf Bild 2!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von duhrja am 06.02.2005 - 13:32.
Beitrag vom 06.02.2005 - 13:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Meine nächste Map
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Hier mal ein Bild von der TKOTH-Map wo ich im moment dran rumbastle. War mal ne Map die ich schon vor ESCALATION gebaut aber nie vollendet habe.
Fehlen aber noch die decorations in der Zone und am PSP, zurzeit steht auch noch kein einziger Baum in der Gegend herum und die Team Camps sind auch noch nicht ganz fertig.



Ich hoffe das ich zum nächsten MaP-MaKeRs Testspiel die Map soweit habe das man sie auch ma probe zocken kann.




Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD] Tina Tampon am 10.02.2005 - 00:21.
Beitrag vom 10.02.2005 - 00:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Super
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
das freut mich , mal wieder eine nette Stadtmapp^...*freu*
Beitrag vom 10.02.2005 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast EL_Bastardo UFP  
Gast
na dann stell ich ein paar wenige screens von meiner neuen karte vor... ich denke voraussichtlich werde ich sie noch dieses wochenende fertigstellen... der name ist provisorisch Castle Stone... bin über jeden vorschlag bezüglich namensnennung der karte offen... also her mit vorschlägen grosses Lachen






ups die pics sind wohl was gross geraten... aber ich seh alles auf meinem 19" lachend
Beitrag vom 12.02.2005 - 05:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Jo
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
doch etwas zu groß, mach doch die mal bitte auf 640*... oder 6000 * ...
zum Namen z.b.: Wolfenstein, Castle Srike, Black Castle, Stadtwache, The Tantallon Castle, Night Castle, Irish Castle.....usw...
Beitrag vom 12.02.2005 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast EL_Bastardo UFP  
Gast
habs geändert sind jetzt ein bisschen kleiner... bezüglich mapnamen wenn ich ehrlich bin und das bin ich meist... zwinkern hat es leider noch keinen dabei der mir gefällt... aber danke für die mühe...
Beitrag vom 13.02.2005 - 02:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Neue - Attack & Defend Map
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi Mappers, hier schonmal ein Loadscreen von der neuen umgearbeitete Map (Rice and Fall) AD - Awan_Oil_Field - MapDesign by [SD] Tina Tampon




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 16.02.2005 - 10:09.
Beitrag vom 16.02.2005 - 10:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.05201 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012