MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 28 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 12:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Preview

vorheriges Thema   nächstes Thema  
104 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast [JgBtl 511] DJKnuffel  
Gast
wann kann man die testen? grosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Themenicon   
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Der DJ, schon ganz heiß drauf , bald...sag dir dann bescheid, einige haben sie schonmal gespielt...thx für dein Interesse...der Daniel ist schon wieder an einer AD dran...aber die Details weiss nur er...bin auch mal gespannt...
@ Daniel...bitte...bitte ein Screen....


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 18.02.2005 - 00:00.
Beitrag vom 17.02.2005 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Chemical Warfare
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Wie meine erste AD-Map war diese Map eigentlich auch alls TKOTH-Map gebaut worden aber is besser wenn ich daraus ne AD-Map mache.
Hier mal ein paar Bilder der AD-Map Chemical Warfare...


Der Bahnhof


Das Baumateriallager


Die Altstadt


Die Chemiefabrik




Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 18.02.2005 - 00:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
wie die Aussieht, wau...was meinen die anderen hier?
Beitrag vom 18.02.2005 - 09:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Gast
phaett!!!

ich glaub ich hab n hörnchen!!

Sonntag testserver bitte!!!grosses Lachen grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 18.02.2005 - 12:52.
Beitrag vom 18.02.2005 - 12:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] Defender  
Gast
sieht cool aus, freue mich auf die fertige Version.


Beitrag vom 18.02.2005 - 17:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Juhu
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi Mappers, so langsam wird meine mal fertig, oder besser gesagt sie ist fertig zum testen...hier mal schon ein Loadscreen...verwirrt

Beitrag vom 18.02.2005 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Da bin ich aber gespannt was da draus geworden ist nach all den problemen die du mit der Map am anfang gehabt hast.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 19.02.2005 - 01:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
ÂD - Chemical Warfare
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Der Daniel hat mir mal seine Neuste AD - Mapp am letzten Freitag zugeschickt, er hatte ja auch schonmal Screens hier reingesétzt, ich habe die Mapp weil Daniel nicht da war, einiges hinzugefügt und mir dann überlegt, mensch es läuft doch der FighClub am Samstag Abend und habe die Mapp gleich mal zu J.O.C. hochgeladen und wir hatten Glück sie kam gleich noch rein in den Cyle, ich habe mich mal dann als Spectator ausgegeben und habe die Mapp mal bei vollen Kontact bei ca 16 vs 16 Player beobachten können, es war ein knall harten Mapptest....

und hier ein paar Screens davon!!!






Beitrag vom 27.02.2005 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ja da hab ich was verpasst, war dieses Wochenende leider nicht da. Muss mal noch abklären was auf der Map möglicherweisse noch geändert werden soll.

Danke Rod das du das mit der Map für mich erledigt hast bist ein Top Map-Manager






Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 27.02.2005 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] Defender  
Gast
Hi Leutz,
nun ist es endlich auch bei mir soweit. lachend
Lange angekündigt und nun vollbracht. Nach exakt 98 Std. und 17 Minuten ist "mein" Baby fertig gestellt.

Der Name der Map lautet Basic_Control und ist wie nicht anders erwartet eine AD- Map.

An dieser Stelle nochmals Big THX an Marty für die diversen Hilfen und Gedankensprünge.
Rod, ich schicke Dir morgen das komplette Paket (Mapdaten, Loadscreens in GER und ENG sowie den Statsscreen) zu.

Bitte soweit es geht von Euch austesten. Die Leute die bisher die Map gesehen haben waren recht beeindruckt. Aber viel wichtiger ist es die Meinungen der MM's zu bekommen lachend

Also viel Spaß beim Gucken und Testen. Es erwarten Euch einige Überraschungen.

J.O.C. wird die Map ebenfalls erhalten aber nur der Staff vorerst (bis zum Fightclub 2 bleibt sie dort unter Verschluß).

Greetz
Def
Beitrag vom 28.02.2005 - 21:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Juhu
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi Def, ich freue mich jetzt schon riesig, jungs ich habe schonmal ein Teil davon gesehen^, ich sage euch , die ist der Hammer, sau schwierig, ihr müsst sehr gut mitdenken bei der MAP, die Mapp steht dann bei uns mit auf dem Server...thx dir Def für diese Mapp...wieder super das einige Member die MM so gut unterstützen...

PS: wir brauchen mehr von solchen Mitgliedern, also losssss^

Edit: hier schonmal der Loadscreen für die Neue AD-Mapp



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 01.03.2005 - 18:28.
Beitrag vom 28.02.2005 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [SD]Dr.Schiwago  
Gast
Hier mal ein Preview zu meiner "Take Care And Control".
Hab jetzt schon ca. etwas über 20 Stunden dran gesessen und es wird wohl mind. noch genauso lang dauern, bis sie fertig und spielbar ist.
Es wird auf jeden Fall eine TKOTH-Map werden. Möglicherweise mit zwei Zonen auf verschiedenen Ebenen.



Beitrag vom 20.03.2005 - 02:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
jo
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
sieht ja schonmal nett aus, aber bitte die Bilder auf 600*480 lassen...
Beitrag vom 20.03.2005 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [SD]Dr.Schiwago  
Gast
Ist´s besser jetzt?
Beitrag vom 20.03.2005 - 12:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.10787 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012