MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Sonntag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 60 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 00:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Preview

vorheriges Thema   nächstes Thema  
104 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 4 5 (6) 7 weiter >
Autor
Beitrag
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
OK hier mal ein Pic von der Kutu Arms Reloaded.
Wie schon erwähnt ist das ne umgebaute Kutu 5on5 die man bei NOVA downloaden kann.

Viel hab ich eigentlich nicht abgeändert (soll ja Kutu Arms bleiben), der Weg in der Zone ist nicht mehr so weit, andere Fahrzeuge wie Motorräder und ein Transportheli, die beiden PSP sind da wo sie schon immer waren aber neu is auch ne Armory dort.



Ach ja und jedes mal wenn ich Kutu Arms Market gespielt hab ich mich gefragt wo der Waffenmarkt ist, jetzt ist auch endlich ein "Arms Market" in der Zone (Guns and Beer).

zwinkern



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 27.06.2005 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
So, das wird meine nächste Map sein, ich habe voll und ganz meine BHD Mapping könne wieder gefunden und nutze es für Joint Ops aus:

Name: ArabicTrouble:





Soll ich mein MapPack auch für MapMakers bereit machen?
www.jo-maps.de.vu , ich mach das aber mit den Bildern gar nicht gern diese pcx. sooooo viel Arbeit.

wartet mal ins MapPack kommt:
Eye OF Death aus BHD, 100% fertig
Dust Devil aus BHD 98%
Hangar Maps ehemals FunMap aus BHD 98%
Desert Touble Map 100%
ArabicTrouble Map96%
FlagPointWar Map60%
MeantGrinder Map aus BHD 90%
Olympic Map aus BHD 100%
KubanicWar Map 75%
Beitrag vom 14.07.2005 - 00:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
so , und diese Map kommts auch ins MApPack:

hier Die Zone, ganz a la BHD


http://people.freenet.de/duhrja/ddd29.jpg und hier noch ein Bild, etwas zu groß, deswegen als Link,


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von duhrja am 22.07.2005 - 16:44.
Beitrag vom 22.07.2005 - 16:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
da Rod böse keine Angaben zu den MapsPack amcht hier bilder ansehen und lieblingsmap ansehen.

*

Mapname: Akard`s Home
Typ:TDM
System:Joint Operations Escalation
Download: http://people.freenet.de/duhrja/MapPack/Akard%60s%20Home.zip


Mapname: DrugTown Take Down
Typ:Search&Destroy
System:Joint Operations Escalation
Download: http://people.freenet.de/duhrja/MapPack/DrugTownTakeDown.zip


Mapname: Dust Devil
Typ: TDM and TKOTH
System:Joint Operations Escalation
Download: http://people.freenet.de/duhrja/MapPack/Dust%20Devil.zip




Mapname: Dusty Strom[B]
Typ: TkOTH
System:Joint Operations Escalation
Download: http://people.freenet.de/duhrja/MapPack/DustyStorm.zip




[B]MapName: Eye Of Death

Typ:TKoTH
System:Joint Operations Typhoon Rising
Download: http://people.freenet.de/duhrja/MapPack/Eye%20Of%20Death.zip


Frag Territory
Typ: TkoTH and TDM
System:Joint Operations Escalation



MapName:Fight Attack
Typ: TKoTH and TDM
System:Joint Operations Escalation
Downlaod: http://people.freenet.de/duhrja/MapPack/FightAttack.zip
Very little and funny Map


Mapname: FlagPointWar
Typ: FB(FlagBall) and CTF(Capture the Flag)
System:Joint Operations Escalation


MapName:Heavy Cry
Typ:AAS
System:Joint Operations Escalation
-Very nice Map, sun is shining. Far Cry Feelings^^.


MapName: Meat Grinder
Typ:TKoTH
System:Joint Operations Escalation
Downlaod: http://people.freenet.de/duhrja/MapPack/Meat%20Grinder.zip


MapName: Somalia`s Olympic
Typ: TKoTH
System:Joint Operations Escalation
Downlaod: http://people.freenet.de/duhrja/MapPack/Somalias%2...lympic. zip
[size=small][size=small]

Beitrag vom 29.07.2005 - 11:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Bitte
Gast
Fotos auf 600*... machen...!!!
Dein Map-Pack ist im Downloadbereich drin!
Gruss
Beitrag vom 29.07.2005 - 13:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
RE: Hard Attack - Map-Design from [JgBtl511] Defender
Gast
Zitat
Original geschrieben von [SD]Lt.Rod

Spielart: S & D

Map spielt sich auf 3 Inseln ab, wobei die kleineren jeweils die heimatliche Basis beinhaltet sowie einen neutralen PSP. An diesen PSP's befinden sich Ziele die der Gegner zerstören muss.

Die meisten Ziele befinden sich auf der großen Hauptinsel inmitten einer Stadt. Auch hier gibt es noch einen neutralen PSP für jede Seite einzunehmen wo ebenfalls Ziele sind die zerstört werden müssen.

Insgesamt stehen 20 Targets pro Seite zum Zerstören bereit.

Wetter: regnerisch/ Blitz und Donner
Uhrzeit: 18:45





Hard Attack - Map-Design from [JgBtl511] Defender


Beitrag vom 21.06.2006 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Die Maps sehen ja heftigs aus, wie sieht es mit Screenlag aus?
Welchen Speicherbedarf (laut NILE) haben sie und wieviele Objekte wurden da
verbaut?

Die neuen NOTAP Maps tauchen zuerst hier auf:
http://www.notap.de/forum/viewforum.php?f=10



Beitrag vom 25.06.2006 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Hi
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi MaBöse, welche Map meinst du hier, Defender seine Map gibt es leider nicht oder meinst du die Maps von Durja?
Gruss Rod
Beitrag vom 25.06.2006 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Ich meine natürlich Tinas Maps.
Den Objektansammlungen von Duhrja konnte ich nie etwas abgewinnen.




Beitrag vom 25.06.2006 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Am besten wäre es wenn du uns den oder die Namen der Maps nennst...
Beitrag vom 25.06.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Ich meinte z.B. die Chemical Warfare.



Beitrag vom 25.06.2006 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Kann ich dir zurzeit nicht sagen wieviele Objekte in der Chemical Warfare Map drin sind (hate problem mit meinem PC zurzeit ist weder NILE noch JO drauf) ist aber knapp an der Grenze, wie damals so üblich haben wir die Map zu genüge ausgetestet musste sie ein paar mal umbauen und Objekte rauslöschen bis sie sauber gelaufen ist.
Aber kannst dir ja die Map runterladen und selber nachschauen.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 25.06.2006 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Wollt auch mal unsere neue Map TK - The Silo vorstellen..
Gast








Ist eine Tkoth Map,im Endstadium der Bauphase.

Kurz gesagt der Kampf der Blauen genen die Roten um das letzte Getreidesilo in der Wueste.
Beitrag vom 27.06.2006 - 16:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Themenicon   
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Moin, na die sieht ja richtig fett aus, du kannst sie mir ja mal per mail schicken und wir lassen sie zum testen auf dem Map-Makers Server laufen, so könnten wir ein größeres Feedback zur der Map bekommen und schauen ob noch was geändert werden könnte!!

Gruss Rod
Beitrag vom 27.06.2006 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Gast
Da wird es wohl ein Problem mit der Map geben wenn ihr die hosted...Ihr habt die Teile nicht...cool

Das ist das Problem an der Sache.


Alles wird gemodded.......grosses Lachen
Beitrag vom 27.06.2006 - 17:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 4 5 (6) 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.09221 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012