MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 14:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Preview

vorheriges Thema   nächstes Thema  
104 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
Autor
Beitrag
Rod ist offline Rod  
Jo
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Klar, dann können wir das nicht sehen, ist natürlich schade wenn nur ein Teil der Players die Maps spielen können, moddet ihr den ICMod ? Laufen die Maps trotzdem über Nova?
oder laufen die nur intern in einen Netzwerk (Hamachi)?

Reg. dich dochmal
Gruss Rod
Beitrag vom 27.06.2006 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Laufen ueber Nova,genau gesagt ueber IC V2.

Wir begannen die Modstudie,weil der IC V2 eigentlich ein verdammt mieser,verbuggter Abklatsch von BHD ist.

Da haben wir uns gesagt das koennen wir besser.
Rausgekommen ist das da,und die Texturenlags sind zum groessten Teil auch weg.
Beitrag vom 27.06.2006 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Da sind aber ein paar nette Decorations auf den Bildern zu sehen und wenn das stimmt mit dem Texturenlag dann wow geile Sache habt ihr da hingekriegt...



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 28.06.2006 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Gast
schaunen wir mal was alles noch geht.....verwirrt

wir haben aber auch die haelfte an den teilen aus dem ic rausgenommen die definitiv defekt sind,sprich dds.3di files und so ein zeuch..ihr kennt ja das problem.

man oeffnet die buechse der pandora....ärgerlich
Beitrag vom 28.06.2006 - 21:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
lol

Ja is mir auch schon aufgefallen das in der IC-MOD mehr scheisse als brauchbares drin is, ich hoffe aus eurer MOD wird mal was das dann auch von NOVA gehostet wird.

Haltet uns jedenfalls auf dem laufendem über eure MOD (oder kann man die schon irgendwo runterladen?)



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 29.06.2006 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Gast
aufgrund der rechtlich wahrscheinlich etwas quirligen lage ist der mod nur unseren mitglieder vorbehalten.

da nova zur zeit auch mapbuilder sucht,wage ich zu behaupten das es mit der offiziellen unterstuetzung nix wird,da beim ic ja auch geld mit im spiel ist,und die sich nicht gerne von so einem wie mir in die suppe spucken lassen.

auf jeden fall,das ff bei dem apache und dem mark 5 ist auch weg...grosses Lachen grosses Lachen
bei den jeeps wird es naechst woche soweit sein ,wenn ich frische sounds einbinden tue.
Beitrag vom 29.06.2006 - 17:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Na aufjedenfall macht ihr eine gute Arbeit und das ist sehr viel Wert ...

ja das Nova Mappers sucht ist uns auch bekannt, der Atomic von AI hat mich angeschrieben, wegen Mappers...das die gute suchen....

Beitrag vom 29.06.2006 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Kann man bei NOVA auch ordentlicg Geld verdinen als Mapbauer, weil in meiner Firma geht es eh nur noch abwärts und der Job als Steuerungs Techniker scheisst mich langsam auch an...





Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 30.06.2006 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KB TaiPan  
Gast
dan wird es zeit fuer eine neue herrausforderung tina grosses Lachen grosses Lachen

apropos,wenn du mal ins ventrilo kommst,dann koennen wir mal schnacken.wegen der modifikation und so.

weil ich glaube das nova ehoder eh nix macht.
Beitrag vom 30.06.2006 - 14:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KB Ramboduck ist offline KB Ramboduck  
RE:
9 Beiträge - Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von KB TaiPan
apropos,wenn du mal ins ventrilo kommst,dann koennen wir mal schnacken.wegen der modifikation und so.



kann ich blos auch sagen wäre nett und wir würden uns freuen. bekommst auch ein herzliches



Beitrag vom 08.07.2006 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KB Ramboduck suchen KB Ramboduck`s Profil ansehen KB Ramboduck eine E-Mail senden KB Ramboduck eine private Nachricht senden KB Ramboduck`s Homepage besuchen KB Ramboduck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Jo hab mir eure HP schon ein paar mal angeschaut muss mir erst mal Ventrilo runterladen hab nur TS.

Ausserdem is mir letzten Monat die Festtplatte abgeraucht seitdem bin ich verzweifelt damit beschäftigt mir wieder alle Tools, Programme und so zusammen zukratzen aber bei dem schönen Wetter hänge ich auch nicht so oft vor dem PC herum.

Bin auch ziemlich gefrustet wegen dem Datenverlust den ich hate dabei war ne Map die sah soooo schön geil aus nach 20std. Arbeit alles weg.





Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 09.07.2006 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
Hier ein paar Bilder aus unseren A&D Maps:





NOTAP maps, da geht was glücklich
Täglich ausser Mo/Do ab 20:35.

Wenn möglich im NOTAP Forum registrieren und zur Session anmelden unter
http://www.notap.de/forum/viewforum.php?f=3

Infos und Tips unter:
http://www.notap.de/faq





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MaB&ouml;se NOTAP am 23.07.2006 - 20:01.
Beitrag vom 23.07.2006 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Beim Bild der Map A&D Battelwalker hab ich erst gedacht ihr habt euch auch schon ne eigene JO-MOD gebaut mit den AT-AT`s aus Star Wars (na ja wieso nicht) bei genauerer betrachtung ist mir dann schon aufgefallen das ihr nur diverse Teile zusammen gesetzt habt das es so aussieht als ob...

grosses Lachen





Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 24.07.2006 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
21 Beiträge - Grünschnabel
"Private" oder nicht von NL abgesegnete Mods mag ich gar nicht. Warum? Nun keiner weiß was die MOD Bauer da so alles
getan haben und ob NL nicht doch etwas dagegen hat.

Aber viel wichtiger ist das die Balkanisierung nicht weiter ausartet. JO:TR, JO:E und 3 Mods (RM,IC und TN) sorgen schon für genug Verwirrung und Inkompatibilität. Daher beschränken wir uns auf JO:E mit dem aktuellen IC MOD.

Du siehst ja was man damit machen kann. Wichtiger als ein weiterer Mod sind Phantasie, Ideen und natürliche der richtige Spielmodus (A&D) glücklich





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MaB&ouml;se NOTAP am 25.07.2006 - 14:36.
Beitrag vom 25.07.2006 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaBöse NOTAP suchen MaBöse NOTAP`s Profil ansehen MaBöse NOTAP eine private Nachricht senden MaBöse NOTAP`s Homepage besuchen MaBöse NOTAP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 5 6 (7) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.11322 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012