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Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Spawn Points Team Zuweisen geschlossen

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42 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
NTB-Hoschy ist offline NTB-Hoschy  
Spawn Points Team Zuweisen
16 Beiträge - Grünschnabel
Hab da mahl wieder ne fage

wie kann ich die Spawn Points zuweisen

Zb : Recht und Lings von der Zone sind PSP Points

Lings soll Rebbel zugewiesen sein

Rechts Soll Joint Ops Zugewiesen sein

So das das Gegnerische Team Die PSP nicht mehr einehmen kann

Mfg NTB-Hoschy




Egal wie oft ihr mich abschießt, ich komme immer wieder.....
Ps: Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten oder bei Ebay Verscherbeln

Beitrag vom 09.04.2007 - 22:07
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OldMan ist offline OldMan  
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
sorry, irgendwie müßtest Du Dich etwas genauer ausdrücken. Das eine sind spawnpoints und das andere psp's und spawnpoints kann man kein team zuordnen, die sind so fertig zu benutzen.



OldMan
Beitrag vom 10.04.2007 - 02:14
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
die PSP`s kann man auch nem Team zuweisen (Team 1 = Blau / Team 2 = Rot) so das gleich bei Mapstart jedem Team ein PSP gehört.

Die einzige möglichkeit die ich kenne um zu verhindern das dann das andere Team den PSP klaut wär den PSP auf ein Gebäude oder so zu setzen wo man runter kommt aber nicht hoch.

zwinkern



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 10.04.2007 - 15:19
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NTB-Hoschy ist offline NTB-Hoschy  
16 Beiträge - Grünschnabel
Danke

Ich meinte ja auch die PSP s die jeder einehmen kann

werde es dann mahl ausbrobieren

Danke Mfg NTB-Hoschy




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Beitrag vom 10.04.2007 - 18:56
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Eraser-EMC2- ist offline Eraser-EMC2-  
RE: Spawnpoint
82 Beiträge - Neuling
Da hätte ich auch einen Vorschlag:

Wenn man versucht, einen gegnerischen Spawnpoint einzunehmen, könnte man einem BaseCamping gleichsetzen
und als Strafe dann für 30 Sekunden in einem Gefängnis ( mit einer oder mehreren Zellen ) bei der eigenen Base einsperren.
In dem Gefängnis ist ein Stuhl, zu dem dann der Basecamper teleportiert wird ( mittels PLOOP ).
Beim Teleport wird dann das Gefängnis geschlossen ( UnHideSSN ) un der Timer auf 0 gesetzt.
Nach 30 Sekunden wird die Gefägnistür entfernt ( HideSSN )

Bei TDM könnte man die Tabu-Zone mit einem Kreis ( KoTH-Center ) markieren.

Edit :

Wobei mir gerade auffällt, das es ein Problem ist, zu erkennen, welcher Spieler zu welchem Team gehört.
Trotzdem eine nette Idee.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- am 10.04.2007 - 19:13.
Beitrag vom 10.04.2007 - 19:04
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Gast Gast  
Gast
Hi Eraser-EMC2-

Das hört sich doch gut an

Nur müßtest du mir das ein wenig erleütern

Wenn du zeit hättest könnten wir uns im TS Treffen ?

Mfg NTB-Hoschy


Beitrag vom 10.04.2007 - 19:14
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NTB-Hoschy ist offline NTB-Hoschy  
16 Beiträge - Grünschnabel
schade







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Beitrag vom 10.04.2007 - 19:16
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NTB-Hoschy ist offline NTB-Hoschy  
16 Beiträge - Grünschnabel
Hab jetzt die PSP s zugewiesen

Hab bei den einen team 1 und den anderen team 2
eingegeben

Aber ich( Blau) kann immer noch den gegnerischen PSP (Rot) übernehmen..

LFP Group ? Oder (Team) da hab ich 1 oder 2 eingegeben


Noch ne Frage

Ist es auch Möglich nachdem ich die PSP s zugewiesen habe

es so einzustellen das die PSP s nicht gleich zu anfang

zugewiesen sind sondern erst nach zb 60 sec oder mehr ?






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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von NTB-Hoschy am 10.04.2007 - 19:36.
Beitrag vom 10.04.2007 - 19:28
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
@ Hoschy
Mir fällt bei PSP klau nichts ein wie man das verhindern könnte ausser man baut den PSP auf ein Hausdoch oder so wo man nach dem Spawnen runter kommt aber zum klauen nicht runterkommt.

Es gibt keinen wac-Befehl mit dem man Objekte an Teams zuweisen kann (oder ich kenne mindestens keinen) was ja auch das problem bei der ersten antwort ist.

@ Eraser
Die Idee von dir ist geil sowas ging mir auch schon mal durch den Kopf bis mir aufgefallen is das man nicht unterscheiden kann welcher Slot in welchem Team ist



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 10.04.2007 - 21:12
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MaBöse NOTAP ist offline MaBöse NOTAP  
PSP Klau verhindern
21 Beiträge - Grünschnabel
Also da gib es ja zwei einfache Lösungen:

Edit: Admin....dann dochmal bitte die Lösung hier posten!zwinkernund nicht immer auf dein Forum verweisen!
@Eraser: Du erinnerst dich an meinen Einwand bzgl. der Teamerkennung? Meine Lösung dafür ist ja bekannt.

@Ikarus:
Ich habe eine Kopie falls es wieder heist "ungelesen gelöscht".

Gruß
MaBöse





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 13.04.2007 - 19:05.
Beitrag vom 11.04.2007 - 01:03
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KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
44 Beiträge - Neuling
@Eraser, das mit der Teamerkennung wäre schon möglich (entweder über die IDs oder auch über PLOOP denk ich) nur das Problem ist halt, wie man neu dazugekommenen bzw. geswitchten Spieler dem richtigen Team zuweist.
Beitrag vom 11.04.2007 - 15:33
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KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
44 Beiträge - Neuling
Vielleicht gehts damit:
Zitat
PLOOP
if ssnnearssn(player,PSP1,10) or ssnnearssn(player,PSP2,10) enter
if not(ssnnearssn(player,PSP1,5) and ssnnearssn(player,PSP2,5) ) then
killssn(player)
endif
endif
END


Damit wird jeder Spieler, der von außen dem PSP zu nahe kommt, umgelegt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob IF...ENTER in der PLOOP auch bei mehreren Spielern noch problemlos geht, wenn nicht, dann würde der Skript mindestens 60x so lang.
Beitrag vom 11.04.2007 - 16:01
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
@ Dragonheart
Eraser hat gestern noch mit uns zusammen dazu was ausprobiert wir sind dann auch am problem Spieler die neu kommen oder Team wechseln angestanden

@ Hoschy
Gibt anscheinend doch ne lösung für dein PSP Klau problem

@ Ikarus
Nich wieder aufregen oder löschen

@ MaBöse
Danke für die Info muss ich mir mal zuhause anschauen





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Beitrag vom 11.04.2007 - 16:20
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Eraser-EMC2- ist offline Eraser-EMC2-  
RE: Spawn Point
82 Beiträge - Neuling
Wobei die Lösung von Dragonheart recht kurz ist und bis auf ein Punkt den Zweck erfüllt.
Beim ersten Aufspawnen nach dem joinen stirbt man, aber danach funktioniert es reibungslos.
Ich denke selbst bei 30 Spielern wird es keine Probleme geben.

Meine Lösung erscheint dagegen wie ein humpelnder Dinosaurier.
Beitrag vom 11.04.2007 - 21:38
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Eraser-EMC2- ist offline Eraser-EMC2-  
RE: Teamzugehörigkeit
82 Beiträge - Neuling
Ich denke, ich habe es hinbekommen,
das egal wann Spieler der Map joinen, ihre Teamzugehörigkeit in eine Variable pro Spieler gespeichert wird .
Des Problem ist aber geblieben, das die WAC anwächst, je mehr Spieler auf dem Server spielen sollen.
Zur Zeit habe ich für 4 Spieler eine WAC-Größe von 5 Kilobyte. Ich muß dazu sagen, das ich viel Textausgabe zum Debuggen mit integriert habe, die dann im normalen Spiel entfallen kann.

Das einzige kleine Problem, welches ich noch habe,
der Gefangene wird beim SSNRelease vom Stuhl durch das Gefängnisgitter nach hinten weg katapultiert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- am 11.04.2007 - 22:38.
Beitrag vom 11.04.2007 - 22:36
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