MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 27. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 19 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 14:43.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Betriebsausflug der MaP-MaKeRs

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Betriebsausflug der MaP-MaKeRs
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego


IKARUS~RSU~ und [SD] Tina Tampon auf dem

alljährlichen Betriebsausflug der Schweizerfraktion der MaP-MaKeRs.



(Foto vor dem obligatorischen Bierkonsum, da die geschossenen Bilder nach den obligatorischen Bierkonsum nicht Jugendfrei waren. An der Stelle der gesetzliche Hinweis #man will ja keinen Ärger mit ein paar Klugsch…..# Jugendliche: Finger weg von Drogen, Alkohol, Waffen und Sex)!!! Nehmt euch ein Beispiel an uns soliden älteren Herren lachend






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 08.05.2007 - 10:15.
Beitrag vom 08.05.2007 - 10:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Was ist in dem PKW?
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Wenn ich mir das Bild so anschaue, frage ich mich, was verbirgt sich in den Kartons, die in dem PKW zu sehen sind?
Jungs, ich hatte euch doch gesagt, macht die Heckklappe zu!!
Wenn ihr alles das konsumiert habt, war es bestimmt ein schöner Tag.

Gruß KR-Nevada
Beitrag vom 08.05.2007 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Das ist doch schön das sich mal welche treffen!!! Also vom Rene hatte ich schonmal ein Foto gesehen, aber jetzt weiss ich wie unser [SD] Tina Tampon aussiehtzwinkerngrosses Lachen
Beitrag vom 08.05.2007 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ja der kleine Betriebsausflug der MaP-MaKeRs war ne nette sache (wo müssen eingentlich Ikarus und ich den Spesenrückerstatungs-Antrag einrichen???).

@Rod ja ich wollte schon seit über 3 Jahren mal ein Bild von mir in den CC der SD posten hab aber nur Fotos von mir wo ich entweder besoffen oder im Militär bin und die Bilder hab auch nicht in elektronischem Format.

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 08.05.2007 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04251 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012