MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 26. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 54 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 17:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Homepage » Was macht der SIK hier?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
[SD]SIK ist offline [SD]SIK  
Themenicon    Was macht der SIK hier?
Administrator
13 Beiträge - Grünschnabel
Erstma Hallo an die Mappers,

damit hier niemand auf "dumme" Gedanken kommt, ne kleine Info von meiner Seite glücklich .

Wie einige von euch vieleicht wissen gab es Probleme mit bisherigen Serveranbieter. Aus diesem Grund waren die Seite der MM sowie auch der [SD] einige Zeit nicht erreichbar.

Die MM-Seite wird jetzt auf nem Server von mir gehostet und da Rod keine Zeit hatte sich um die Einrichtung der Seite zu kümmern, hab ich das in die Hand genommen.
Um die Funktionsfähigkeit der Seite zu überprüfen, war also auch ein Adminaccount nötig.

Damit sollte das geklärt seinzwinkern

Nun noch etwas zum aktuellen Stand der Seite.
Ich weiss leider nicht wie aktuell das Backup der Seite war, daher kann ich für die Vollständigkeit der Einträge nicht garantieren.
Die eigendlichen Funktionen der Seite sind soweit ich bisher sehen konnte alle verfügbar. Lediglich die Admins müssen sich noch etwas gedulden. Zur Zeit ist kein Zugriff auf den Adminbereich dieser Seite möglich.

Da die [SD]-Seite einige strukturelle Änderungen durchmachen musste, ist bisher keine Zeit für die MM-Seite geblieben. Dies sollte sich aber spätestens Montag ändern, so das hoffentlich im Laufe der nächsten Woche die MM-Seite wieder in vollem Umfang zu Verfügung steht.
Sollte es sonst noch Fragen zu der HP geben, oder allgemein zu PHPkit, findet ihr alle nötigen Kontaktinfos zu mir auf der [SD]HP.

Greez [SD]SIK


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]SIK am 15.06.2007 - 12:27.
Beitrag vom 15.06.2007 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD]SIK suchen [SD]SIK`s Profil ansehen [SD]SIK eine E-Mail senden [SD]SIK eine private Nachricht senden [SD]SIK zu Ihren Freunden hinzufügen [SD]SIK auf ICQ.com zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon    Danke SIK
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Jo danke SIK du bist unser aller Held...







Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 15.06.2007 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    Genau
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi SIK,
da kann ich Tina Tampon nur Recht geben, danke dir, dass die Seite wieder lebt.
Natürlich auch an Freakstein und [SD]Lt.Rod, die dich bestimmt unterstützen wenn es ihre Zeit zulässt.

Gruß KR-Nevada


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 15.06.2007 - 23:52.
Beitrag vom 15.06.2007 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Moin
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
News, können wir leider noch nicht schreiben, da der Adminbereich noch nicht geht, den fehler haben wir noch nicht gefunden! TS geht wie in alter Form, einfach auf den Channel klicken! Forum geht ja auch..also bis bald..Gruss Rod
Beitrag vom 19.06.2007 - 08:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[SD]SIK ist offline [SD]SIK  
Sooo
Administrator
13 Beiträge - Grünschnabel
Also, wie ihr an der aktuellen News erkennen könnt, ist die Seite soweit wieder komplett. Einzigst der Newsticker ist nicht mehr eingerichtet, der wollt einfach nix anzeigen :P
Sobald ich ein bischen Zeit übrig habe, werd ich den wohl mal komplett neu schreiben.

Um mal kurz zusammen zu fassen:

seit gestern hab ich die Seite komplett neu aufgebaut, sie läuft jetzt als Subdomain von www.shadowdragons.de und ist bei Ausfall der de.ms Domain ganz einfach über map-makers.shadowdragons.de erreichbar.

Der aktuelle Sammelpatch für phpkit 1.6.1, Hackblock, sowie Spamschutz sind vollständig eingerichtet. Desweiteren wurde ein neues Skript für die Buttonbox und den Foren Ticker installiert.

Nur dieser olle Googletranslator funzt noch nicht...ka welche files dafür zuständig sind :P
Solltet ihr jetzt noch irgendwelche Fehler finden macht es wie Nevada und schickt mir ne IM.

&
Beitrag vom 22.06.2007 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD]SIK suchen [SD]SIK`s Profil ansehen [SD]SIK eine E-Mail senden [SD]SIK eine private Nachricht senden [SD]SIK zu Ihren Freunden hinzufügen [SD]SIK auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
np, Translator geht
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Der olle Translator geht, ich habe ihn gerade fertig gemacht, so nun aber wieder an die Arbeitzwinkern
Beitrag vom 22.06.2007 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RT-RainbowOne ist offline RT-RainbowOne  
50 Beiträge - Neuling
RT-RainbowOne`s alternatives Ego
Schön,
dass Ihr wieder da seit !!!!!!




JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank
Beitrag vom 28.06.2007 - 05:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-RainbowOne suchen RT-RainbowOne`s Profil ansehen RT-RainbowOne eine E-Mail senden RT-RainbowOne eine private Nachricht senden RT-RainbowOne`s Homepage besuchen RT-RainbowOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.06938 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012