MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 23. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 10:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Map Feedback » Neue Betamap von Monterbacke GW

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Neue Betamap von Monterbacke GW
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Und wieder ist Post eingetroffen. Hier ein Auszug aus dem Schriftteil:

Zitat
noch ist mir das Vergnügen am MAP`en nicht vergangen.
Hier wieder eine neue für den Betatest (Coop).
Diesmal muss die Basis der Rebellen zerstört werden.
Gruß
Stefan (Monsterbacke)



Der Titel der Map GW Mash 4077 2007 lässt schon ahnen wo sie spielt. Hier ein Screenshot als Vorgeschmack.


GW Mash 4077 2007

Also wie immer, findet ihr die Map im Downloadbereich unter Map Betaversion.
Viel Spaß beim Testen

KR-Nevada News
Beitrag vom 26.08.2007 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
GW Mash 4077 2007
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Stefan,
heute mach ich mal den Anfang.
Gestern haben IKARUS und ich mal deine Map GW Mash 4077 2007 gespielt.
Vorweg gesagt, wir hatten viel Spaß dabei.

Gut gefallen hat mir:
- Die Mapidee
- Das gewählte Gelände
- Die Aufteilung der Map
- Die Belegung der Tate I
- Die teilweise liebevolle Gestaltung der Zeltinnenräume
- Gut platzierte Feinde
- Einige Überraschungen, wie das Minenfeld, hier wird der Player erst in Sicherheit gewiegt, bis es dann zuschlägt
- Emotionen der Bots (hab mich weggelacht, der Hubiflug war wohl nichts für Weicheier, die kotzen sich ja die Seele aus dem Leib)

Was ich persönlich anders machen würde:
- Die Bots am Anfang könnten M*A*S*H Namen vertragen (Filmvorlage)
- Die Metallleiter am ersten Punkt ist leider machmal nicht zu sehen
- Das Ende der Map verzögern (hier sprich uns doch einfach mal im TS an)

Mehr fällt mit da im Moment nicht ein. Wenn ich für die Map Punkte verteilen sollte (1 - 10) würde ich für die Map selber klare 7 Punkte geben.

Was noch etwas dürftig ausgefallen ist, ist die WAC-Datei. Aber ich denke mal, das wird die Zeit noch bringen.

Also eigentlich, eine rundherum gelungene Map. Du bist auf dem richtigen Weg und ich bin mal auf die weiteren Maps gespannt.

Gruß KR-Nevada <Bernd>


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 20.09.2007 - 23:17.
Beitrag vom 20.09.2007 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Mein Feedback zu GW Mash 4077 2007
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Monsterbacke GW

Eigentlich hat nun KR-Nevada schon alles gesagt was zu sagen ist. Heute war er mal schneller lachend .

Mir persönlich hat die Map sehr sehr gut gefallen. Auch mir sind sofort die liebevollen Details ins Auge gestochen. Sehr schön gemacht!!!

Wenn du irgendwo in der WAC Hilfe benötigst, lass es und wissen. Ich denke es ist nun langsam an der Zeit, das du auch das "richtig" erlernst.

Ich würde so wie KR-Nevada deiner Map eine solide 7 geben!
Auch ich bin auf weitere Werke von dir sehr gespannt.

reneIKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 21.09.2007 - 14:07.
Beitrag vom 21.09.2007 - 09:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Monsterbacke ist offline Monsterbacke  
GW Mash 4077 2007
29 Beiträge - Grünschnabel
Monsterbacke`s alternatives Ego
DANKE

für die Super Bewertungen von Euch.

Die nächste MAP ist schon in Bearbeitung (AW-MOD)

Gruß Stefan


Beitrag vom 04.01.2008 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monsterbacke suchen Monsterbacke`s Profil ansehen Monsterbacke eine E-Mail senden Monsterbacke eine private Nachricht senden Monsterbacke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.07557 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012