MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 27. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 12 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 12:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Erster Test Erfolgreich absolviert.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Erster Test Erfolgreich absolviert.
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Erster Test Erfolgreich absolviert.

Zweiter TEST am Samstag 08.09.07 at 20hundert




Zwischenbericht COOP-MILITARY-STYLE

Am 06.09.07 haben wir einen erfolgreichen Test durchgeführt.
Um die Kommunikation, welche für das geplant Vorhaben unverzichtbar ist zu organisieren, haben wir einen eigenen TS-Kanal eingerichtet. Dieser TS-Kanal wurde von den
GW-German WOLVES gesponsert. Danke an der Stelle BigHamburger-GW- <Günther>.

IP für den TS-Server gibst dann per PM von Mir.Gespielt wird im IC-Mod.

Der Spielserver stellen unsere lieben Freunde des -RT- RainbowsTeam Squads. Danke an der Stelle dem ClanLeader RT-RainbowOne <Oliver> für seine stehts, offen dargebotenen Hand, wenn wir MM irgendwo Probleme haben oder Not am Mann ist.


TS-Kommunikationsplan:


Dieses Flussdiagramm soll verdeutlichen wie die Kommunikation Grundsätzlich geplant ist. Genaue Erläuterung wird aber dann am Samstagabend von mir kommen.


Als erstes werden wir uns auf der NEUEN Shootingrange der ~RSU~ treffen und ihr bekommt da einzigartige Gelegenheit einem BETA-Test VOR der ~RSU~ (man wird mir den Kopf abreißen deswegen) beizuwohnen! Notwendige DDS und Soundfiles bekommt ihr noch von mir. Ohne dies Files baucht ihr gar nicht erst euer Waffe zu Ziehen.





Wer Interesse hat, soll sich so um +- 20hundert im TS der MM Aufhalten um genaue Instruktionen über Passwörter und Kommunikations-TS zu erhalten.

reneIKARUS~RSU~







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 08.09.2007 - 17:15.
Beitrag vom 08.09.2007 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Boh...nice
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Die neue ShootingR. würde ich schon gerne mal sehen, nur Samstags klappt das bei mir fast nie!! Euch viel Spaß!

Beitrag vom 08.09.2007 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RT-RainbowOne ist offline RT-RainbowOne  
50 Beiträge - Neuling
RT-RainbowOne`s alternatives Ego
Tja leider waren ja die NOVA-Server down. IKASUS wir aber bestimmt bald einen neuen Termin bekannt geben.

Das benötigte Zubehör-Pack zur org. RSU-Shooting-Range steht auch schon zum Download bereit.

IKARUS wird es dann zu gegebener Zeit frei geben. Ich will dem Rene nicht die Vorfreude weg nehmen. Aber euch kann ich es etwas spannender machen.

Die neues Shooting-Range ist sehr geil geworden




JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank
Beitrag vom 10.09.2007 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-RainbowOne suchen RT-RainbowOne`s Profil ansehen RT-RainbowOne eine E-Mail senden RT-RainbowOne eine private Nachricht senden RT-RainbowOne`s Homepage besuchen RT-RainbowOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Danke für die Blumen.
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo RT-RainbowOne <Oliver>

Ja leider war Nova mal wieder DOWN. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. In dem Sinne, neuer Termin wird noch mal bekannte gegeben.

Danke für die Blumen. Ja ich denke auch, dass die neue Shooting-Range jetzt noch lustiger ist. Nun Können sechs Schützen gleichzeitig um die Ehere-Platzbester kämpfen.

Es Steht die Überlegung an, eine reine Shooting-Range map zu bauen, ohne Meetingraum aber immer noch mit Siegerehrung LÖL

Wer die Shootingrange kennt soll mal seine Meinung dazu sagen.

Grüsse reneIKARUS~RSU~
Beitrag vom 11.09.2007 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04604 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012